Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ordinäre frauen am arbeitsplatz

****ia Mann
2.779 Beiträge
Neeneee
die hat alle heiss gemacht, aber dann alle im Regen stehen lassen.
Er hat dies falsch verstanden und die ABFUHR als Aufforderung verstanden.

Und im Archiv solte man nicht vögeln, wenn es einen Heizungskeller hat *lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
die hat alle heiss gemacht, aber dann alle im Regen stehen lassen.
Er hat dies falsch verstanden und die ABFUHR als Aufforderung verstanden.

So?


Wenn er so dumm ist und ernsthaft denkt, sie hätte alle heiß gemacht, dann ist in der Tat davon auszugehen, dass dem jeweiligen männlichen Part wohl nichts wichtiger ist als auf Frauenfang zu gehen.
Und damit ist die Frage auch beantwortet, die da heißt:

Was sagt meistens (wohlgemerkt!) ein Mann ,
der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Antwort:

Sorry, aber das geht echt über meinen Verstand!
****ia Mann
2.779 Beiträge
Sie hat
alle heiss gemacht.
Damit meine ich dass sie zu allen Kumpelhaft war und halt auch sehr oft auf Körperkontakt ging.
Also so unbeabsichtigtes berühren und so.
Damit hat sie gespielt und da er dadurch seine Gefühle nicht mehr im Griff hatte, gabs beinahe eine Tragödie.
Naja, sie sagte ihm zwar Nein, aber er dachte sie meine trotzdem ja, denn sie hatte ihm immer wieder Hoffnung gemacht.

Egal. er musste gehen weil er die Beherrschung am Abeitsplatz verlor und sie weil Sie durch ihre Art und Verhalten auch sehr viel unruhe ins Team brachte.
**********dotto Mann
685 Beiträge
baba yaya
Punkto Verstand .Wenn der Schwanz im Loch ist,ist der Verstand im Arsch.Das ist bei männlein wie bei Weiblein so. *oh*
******aga Frau
4.726 Beiträge
.Wenn der Schwanz im Loch ist,ist der Verstand im Arsch.Das ist bei männlein wie bei Weiblein so.


Nö @ ichbernhardotto.........sein Verstand mag ja irgendwo hin gegangen sein - sie wartet aber unter Umständen ab, bist Du oder ein anderer Mann endlich mit diesem Vögelzeugs fertig ist!

Von wegen, das sei:" bei männlein wie bei Weiblein so"

So ein Quatsch *g*
Schön wär's.
Ordinäre - oder genauer vulgäre - Frauen am Arbeitsplatz habe ich noch nir erlebt.

Schön wär's.

An meinem Arbeitsplatz ist nur ein langweiliger Computer...

Aber am Arbeitsplatz ist Mann ja schliesslich zum ARBEITEN.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Gleiches Recht für alle,
ich will nen Männerbeauftragten,smile...
Naja,erstens, Hunde die bellen,beißen nicht,ist ja bei Männern auch oft so und wer sich von ner Frau mit irgendwelchen bösen Sprüchen beeindrucken lässt,dem ist eh nicht zu helfen...
Tja und wenn die Kerls dann noch meinen,daß die gleich die Beine breit macht,nur weil se n paar Sprüche drauf hat,ist eh auf dem Holzweg und am Ende der Depp....
Verbalentgleisung
und abfällige Bemerkungen über Äußerlichkeiten empfinde ich eher als Schwäche.
Selbst wenn man derartige Dinge an seinem Arbeitsplatz äußern möchte ,( Die Bankangestellten denken ja eh sie sind auf einem anderen intellektuellen Niveau unterwegs), dann kann man ,sofern man der Muttersprache mächtig ist, dies auch anders formulieren.

Ist das nicht möglich, dann sollte man seiner Arbeit nachgehen und einfach mal die Klappe halten*ggg*
baba_yaga:

Von wegen, das sei:" bei männlein wie bei Weiblein so"

So ein Quatsch

wie ist denn das bei euch Lesben ... alles immer sooo cool, wie du vorgibst? ... erzähl doch mal ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
warum sollten frauen besser als männer sein...

Weil Emanzipation die gleiche Verteilung von Rechten und Pflichten beinhaltet und nicht die Gleichverteilung geistiger und kultureller Armut.

Ganz persönlich gesagt arbeite ich auch zu gern, um die Zeit mit Leuten zu verschwenden, die Spaß daran haben, die Laut - Symptome eines Tourette - Syndrom vorzutäuschen.

Sich solche Spaßbrüder - und Schwestern zu erziehen ist bisher immer sehr einfach gewesen.
Kamen solche Sätze unter mehr als vier Augen, dann geschah es ja unter Zeugen und die Leute schießen sich schon dadurch selbst ins Aus.
Geschieht es unter vier Augen, dann gibts erst zwei freundliche Ansagen, dass man diese Art der Simpel - Konversation nicht führen möchte. Fällt diese wiederum nicht auf fruchtbaren Boden, kann man oft auch einen Vorgesetzten bitten, dass dieser zur Erhaltung eines positiven Betriebsklimas dafür Sorge trägt, dass man mit einem solchen Kollegen eben nicht mehr unter vier Augen arbeiten muss.
Den Fall, dass ich meine dritte Ansage dann unter Anwendung eines sehr schmerzhaften, aber später auch nicht mehr nachweisbaren Arm - oder Fingerhebels ins nunmehr wohlgeneigte und lernfähige Ohr flüstern und mir dessen Zusicherung, derartige Obszönitäten zukünftig zu unterlassen, direkt aus erster Hand abholen mußte, bedurfte es bisher noch nicht.
Wäre aber in manchem Fall auch eine geeignete Alternative.
Denn wer dauernd Sch*** labert bettelt ja eigentlich darum, besch*** behandelt zu werden.
Man muss ja nicht immer gleich auf die 12....... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.