Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ordinäre frauen am arbeitsplatz

******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
ordinäre frauen am arbeitsplatz
mal frage an alle frauen (auch männer können antworten):
kennt ihr das auch im job / büro wo viele frauen auf einem haufen arbeiten: da gibt es dann immer 1,2,3 ordinäre frauen.

ein erlebtes beispiel in einer bank, back-office, abteilung ca 30 frauen und nur 2 männer (abteilungsleiter + hiwi)
sagt die 1e zu ihren kolleginnen: wenn es nur so männer wie den hiwi geben würde dann würde sie sich ihr loch zunähen lassen.

habt ihr auch solche erfahrungen / erlebnisse?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
wenn es nur so männer wie den hiwi geben würde dann würde sie sich ihr loch zunähen lassen.
*haumichwech* Der Spruch ist heftig ... manchmal aber auch nachvollziehbar.
Aber kann man anhand einer solchen Aussage gleich von einem ordinären Menschen sprechen?
Sind es Ausnahmen, dann stellt es nicht wirklich ein Problem dar.
Wenn es aber zum üblichen und alltäglichen Wortschatz gehört, dann macht man früher oder später einen Bogen um diesen Schlag von Leuten.

Und ja ... ich hatte bei meinen beruflichen Kontakten auch schon ähnliche Erlebnisse.
Sprüche ... Erzählungen ... Aufforderungen.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ordinär?
Was ist denn das, bitteschön?

Der Spruch ist hart und direkt, aber in meinen Augen völlig in Ordnung. Ich rede manchmal noch ganz anders daher ... Und ich mag es, wenn man mit mir offen, frei heraus und direkt redet.

Du nicht? Ist dir eine "gepflegte" Ausdrucksweise lieber? Dann musst du damit leben, dass es immer und überall auch direktere Menschen gibt, die auch mal salopp und lässig reden.

Hör mal der Jugend von heute zu!

(Der Antaghar)
******_hb Frau
13 Beiträge
Ich bin selbst auch so. Allerdings nicht am Arbeitsplatz.

Man kann natürlich nicht immer und mit jedem so reden, klar. Aber unter Freundinnen kann es mitunter schon ziemlich deftig werden. Da würde sich so mancher Mann wundern, wie ordinär Frauen unter sich sein können *zwinker*

Ich rede aber wie gesagt, am Arbeitsplatz ganz unordinär und auf der Strasse oder zwischen Fremden bzw. nur Bekannte auch nicht.
Jemand der mich nicht näher kennt, würde das von mir vermutlich auch nicht denken.
Aber das ist auch ganz gut so^^
****sum Mann
4.429 Beiträge
Der Spruch ist hart und direkt, aber in meinen Augen völlig in Ordnung. Ich rede manchmal noch ganz anders daher ... Und ich mag es, wenn man mit mir offen, frei heraus und direkt redet.

Am Arbeitsplatz ist der Spruch definitiv nicht i.O.! Wenn mir das als Personalverantwortlichem zu Ohren gekommen wäre, gäbe es eine Ermahnung an alle und beim nächsten Fall Abmahnungen.

Da muss man, gerade in Anbetracht der neuen Anti-Diskriminierungs-Richtlinien und -Gesetze sehr vorsichtig sein.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Fearsum
Kommt wohl auf den Arbeitsplatz an, denke ich.

Hast du schon mal im Straßenbau oder am Fließband gejobt? Oder in einer Kneipe? Oder mit Fußballkameraden ein Bier getrunken?

Ich schon, ich musste meine diversen Studien damit finanzieren - und was ich da gehört habe (damals schon!), geht weit über das hinaus, was hier zitiert ist.

Dort, wo ich heute unterwegs bin, würde ich auch nicht so reden. Und im Schachclub rede ich auch nicht so daher. Unter Freunden und kumpels allerdings schon ... es hat etwas sehr Lebendiges und Erfrischendes - unter all diesem "politisch korrekten" und so überaus seichten, unlebendigen, in Watte gepackten und durch tausend Blumen gesprochenen Umschreibungen, damit ja man ja keinem aus Versehen verbal auf die Füsse tritt.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung ...

(Der Antaghar)
****sum Mann
4.429 Beiträge
ein erlebtes beispiel in einer bank, back-office, abteilung ca 30 frauen und nur 2 männer (abteilungsleiter + hiwi)

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Fearsum
Stimmt! Hatte ich zwar gelesen, aber aus dem Auge verloren. Sorry! Tut mir leid!

Da scheint es auch mir nicht hinzupassen - aber Du weißt ansonsten sicher, was ich sagen will und meine ...

(Der Antaghar)
****sum Mann
4.429 Beiträge
Klar, bin ja selber bestimmt nicht glücklich über die momentane Rechtslage zur PC und so. Aber ich muss halt sehen, dass sich das Unternehmen da "sauber hält", egal was ich davon halte.
...dann gehöre ich mal zu den ordinären frauen
*haumichwech*

ich bin halt jung und schiebe es deshalb mal drauf das ich so rede wie mir der schnabel gewachsen ist.

auch ich steh manchmal auf arbeit und sag zu meiner kollegin bzw kollegen das der kunde oder die kundin abstossend auf was für eine art auch immer ist
ABER über meine kollegen denke ich mir meinen teil

lg
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
übergang von direkt zu ordinär
ist wohl fliessend. empfindet jeder unterschiedlich.
thema ist wenn viele frauen auf einem haufen im job, dann kann es manchmal ausarten.
in einem 2. beispiel ging es um liebes-stellungen. der lehrling hat dabei ganz heisse rote ohren bekommen. die ordinäre frau findet das cool.
Frauen unter sich...
...sind meistens noch viel schlimmer als Männer sich vorstellen können !
Da spreche ich als Frau aus Erfahrung *zwinker*
Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, dann geht es schon recht heftig zur Sache. Da wirken viele Männer dagegen schon sogar total schüchtern...

Tja, Jahrzehnte der Emanzipation haben ihre Wirkung nicht verfehlt *lol*
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
@lebanon-spirit
dann gib uns doch mal eine kostprobe oder beispiel. damit wir uns was drunter vorstellen können.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Hey..
das müssen wir Männer durchstehen, denn manche Frauen brauchen nur die richtige Anwort von uns Männern. *grins*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
ordinär
bedeutet "alltäglich, gewöhnlich, landläufig, nichts besonderes"

das Wort wird oft Missgedeutet.
****sum Mann
4.429 Beiträge
Ach so...
sagt die 1e zu ihren kolleginnen: wenn es nur so männer wie den hiwi geben würde dann würde sie sich ihr loch zunähen lassen.

Wenn die nach was aussieht, kannst sie dafür gerne bei mir vorbei schicken! Habe da Erfahrung... *fiesgrins*
?
sagt die 1e zu ihren kolleginnen: wenn es nur so männer wie den hiwi geben würde dann würde sie sich ihr loch zunähen lassen.

*gruebel* Welches Loch hat die jetzt gemeint?
****sum Mann
4.429 Beiträge
Ach, das macht technisch kaum Unterschiede ;-)!
********ndom Mann
411 Beiträge
Nervig war eine Kollegin...
die vor einer Gruppe von Männern gespielt ausgehungert stöhnte "ich bräuchte mal wieder richtig geilen Sex". Immer und immer wieder. Und das obwohl sie ansonsten Zicke hoch drei und Plänzchen-rühr-mich-nicht-an war. Beim ersten Mal gab's noch Gegrinse, ab dem zweiten Mal nur noch verstörte und mitleidige Blicke.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ nurmitkondom
Und das obwohl sie ansonsten Zicke hoch drei und Plänzchen-rühr-mich-nicht-an war.

Ist es nicht logisch, dass sie so ist, wenn ihr mal wieder richtig geiler Sex fehlt?

*zwinker* *haumichwech*

(Der Antaghar)
**********dotto Mann
685 Beiträge
Ich rede nur hart und direkt.Und wenn ich es tue ist der Oberlehrer da und hebt den Finger.
Ich arbeite auch (noch) in einem Team, wo es nur einen Mann und sonst nur Frauen gibt.
Solche Sprüche höre ich bei uns selten, meine Kolleginnen sind eher zurückhaltend und unterhalten sich über den üblichen Kram. Ich trau mich da noch nichtmals einen zweideutigen Witz zu machen, da ich sonst komisch angeguckt werde...aber ich finde es auch nicht schlimm, am Arbeitsplatz unterhalte ich mich dann eben auch über oberflächlichen Kram.
Also ehrlich gesagt, solche Sprüche am Arbeitsplatz find ich schon sehr derbe..... Würde mir bestimmt nicht passieren, bei Freunden schon eher *zwinker* Da sollte man ganz klar Grenzen ziehen.....
******sex Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
bei den einen so bei den anderen so
hängt wohl stark von betrieb oder abteilung ab. im öffentlíchen dienst oder im beamtenapparat gehts wohl teilweise auch recht derb ab. haben da auch einige erlebnisse und erfahrungen gemacht. meinte die eine zur anderen:du gehörst auch mal wieder richtig durchgebumst dann bist du gleich wieder ausgeglichener....
Definiere Ordinär...
solche Sprüche... mag ich auch net wirklich auf der Arbeit...
aber ich kenne das... und ich hatte mal ne Kollegin, die zeigt und sagte (wenn auch zweideutig), sie sei zu haben, für ne schnelle Nr... und sie war dafür bekannt... und das, finde ich persönlich einfach nur "Billig"....
lg
Tamara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.