Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex in/um Berlin25
Kennt jemand Plätze in Berlin und Potsdam... Wir suchen einen See für…
zum Thema
Outdoor Sextreffen in Berlin und Potsdam gesucht7
Gibt es Orte in der Umgebung Berlin Spandau... Potsdam Seeburg für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht

*******inO Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht
Hallo,
ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße Stunden *pimper*

Wer hat außerdem einen Tipp an welchem See man sich ungestört vergnügen kann bzw. wo es niemanden stört?

LG
******usB Mann
725 Beiträge
https://www.liebeshoehle-ber … IPD_BwE#die-liebesh%C3%B6hle

Ist nett gemacht. kein Hotel, aber kleine Ferienwohnung.
Ein bisschen ausserhalb, lohnt sich aber meiner Meinung nach...

https://mywellness.de/berlin-wilmersdorf/#suiten2
Leider auch kein Hotel, aber zu zweit buchbar. Hier habe ich keine Erfahrung mit, da es recht neu ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.