Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Sahne und Milch???28
Letztens habe ich im Nachtprogramm ein Girl gesehen die sich in ner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Spiele in der Badewanne

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heisse Spiele in der Badewanne
Hallo zusammen,

wie wärs mit einer romantischen Verführung in der Badewanne? Das Badewannenspiel stellt dich und deinen Partner vor erotische Aufgaben, nach deren Lösung ihr nicht mehr zu stoppen sein werdet. In den roten, schwimmenden Herzen verstecken sich prickelnde Aufgaben auf wasserfesten Streifen. Lasst euch die Füße küssen oder den Po einseifen und spielt euch bis zu den Zielherzen vor. Dort wartet eine "Belohnung" für beide, mit der ihr das Spiel nach Herzenslust ausklingen lassen können.

Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anregungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*wink* Das hört sich wirklich sehr interessant an. Wir sind ebensolche Wasserratten und haben ein sehr grosses Bad mit einer Sprudeleckwanne. Dieses wird von uns fast täglich benutzt. Ein guten Wein oder Sekt, Kerzen im Bad verteilt und ein gutes Wannenbad. Ein solches Spiel wäre die Krönung. Müssen wir haben!!! *ja*
lustig
mit den beiden lieben sollten wir es mal in einer größeren wanne mit mehreren spielen - grins. lieben gruß an euch zwei
****79 Frau
959 Beiträge
SUPER !
Das ist mal ein Spiel für mich *g*

alleine die Beschreibung klingt schon super klasse!...somit habt ihr mich verdammt neugierig gemacht!...natürlich habe ich das dann auch gleich mal bestellt *g*

bin ja mal gespannt ob es wirklich so toll ist wie in der Testbeschreibung *g*

Lg Mira
****ce Mann
13.766 Beiträge
spielregeln
ein prickelde idee, insbesondere für kalte tage im warmen wasser mit ordentlich badeschaum.
gibt es auch spielregeln dazu? wer muß wann ein herz ziehen/greifen/nehmen und die aufgabe erfüllen? was passiert, wenn sie die aufgabe zieht: streichle ihre vagina? das geht wohl schlecht. meine fragen sind jetzt bestimmt der stimmungskiller, aber ich bin immer neugierig und gründlich.
fazit: eine gute spielidee,- macht bestimmt spaß. *ggg*
Überhaupt nichts Neues
Hei, das hätte mich auch gewundert, wenn ich die liebe Susan *kuss* nicht sofort in diesem sehr interessanten Forum gefunden hätte.
Dieses Spiel, so nett es klingt und sicherlich auch ist, ist überhaupt nicht neu.
Diese Idee ist quasi so alt wie die Menschheit (man denke nur an die Badorgien der Römer und das Tummeln unzähliger Kulturvölker in heißen Quellen) und benötigt auch weder Anleitung noch zu fest umrissene Spielregeln.
Aber in der heutigen Zeit scheint es immer mehr nötig zu sein, so etwas als Spiel und dann noch gut vermarktet zu verpacken.
Sei's drum, viel Spaß dabei.
Ich persönlich bevorzuge allerdings anstelle der Badewanne (das ist so eng und wer macht anschließend die Überschwemmung weg *grins*) das entsprechende Spiel im Stehen unter der Dusche (Achtung, damit ihr nicht wegrutscht *grins*) versteckte Ecken in öffentlichen Thermen *geheimtipp* (wo? fragt mich, aber nicht im Forum!), Whirlpools oder ähnliches. Da geht vieles. Auch Dampfbad ist supererotisch.
Gruß
Gabi *kuss*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
So ein Spiel haben wir uns auch schon ausgedacht (zugegeben - eher abgeschaut) mit Aufgaben, die immer erweitert werden.

wir lieben es *lol*


wo ich die idee gefunden hab, könnt ihr gern per pn erfragen, links sind hier ja nicht erlaubt.
*bussi* Na, da hätten wir doch wieder mal was zum ausprobieren? Das Spiel unter der Dusche? Ist bestimmt auch sehr interessant *hotlady*
Klingt super
Hört sich nach einem sehr erotischen Bad an...

Genau das Richtige für uns zwei Wassertratten....

Das wird gekauft!
Riesig . .
Wir haben uns beim Badumbau unter anderem auch deswegen eine große Badewanne (1,90 x 0,90) einbauen lassen. Sex darin ist super, es schwappt nichts mehr über. Vom warmen Wasser umhült ist schon geil.
ja..das hat was..
aus diessem Grunde haben wir ein Yakusi in den garten gesetzt..und an kalten Wintertagen...wenn es vieleicht sogar schneit...es furchtbar kalt draussen ist..man sich mit einem Glasel Rotwein dahin verzieht...also..gebe den startschuss für das kopfkino..also wenn ihr halb so denkt, wie es für uns ist, dann liegt ihr 50% unter dem was es eigendlich ausmacht..als..ist schon saugeil...


bussi in das posting an alle..

Claus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
neben spielen, knuddeln, massieren, lecken machen wirs auch in der badewanne. entweder spielt sie mit meinem puck rum oder ich muß sie in hündchenstellung nehmen. nachdem ich in ihr oder auf ihrer haut gespritz habe machen wir noch lekcere natursektspiele. danach wird meisten die romatik aufs sofa verlegt.

ciao graf und zofe
erotischer badespass
klasse und unbedingt nachahmenswert!
In der Wanne gegenübersitzen ,die Füsse als Masagegerät.
Was braucht man mehr . Anleitung unnötig.
UHU
Hört sich heiß an macht bestimmt auch spass! Schade das unsere wanne zu klein ist *snief2*
Eine kleine Wanne kann mit der enge sehr positiv sein. Auch wir haben nur eine "normal" große Wanne.
Viel Spass
*bussi*
UHU
******aus Paar
12 Beiträge
Wir machen sowas öfters....
.... denn wir nutzen datz ein Sex-Kartenspiel, in dem auch ähnliche Aufgaben oder einfach nur Fragen gestellt werden...

Aber diese Idee und der Spieleset sind bestimmt auch toll...

Da wir eine große 4er Wanne haben, sind wir sehr gerne dort und lassen uns auch gerne durchwirlen... - bisher jedoch "nur" alleine...

Anna + Klaus
Wer darf auf welcher Seite sitzen ??
Die Badewanne ist fast ideal für diese Spiele und hat auch immer viel Spaß gemacht. Der größte Nachteil ist , daß zuerst mal gelost werden muß, wer auf dem lästigen sitzen muß. *lol*
klingt gut
badewannenspiele sind einfach nur super. mit oder ohne anleitungen. meistens ergibt sich dann alles sehr spontan von alleine. allen viel viel spaß. *fiesgrins*
Badewannenspiele sind ein schönes Vorspiel
Ich finde ein Bad zu zweit sehr schön, weil man sich durch die Enge der Wanne sehr, sehr nah ist und sich daher schön gegenseitig verwöhnen kann. Aus diesem Grund eignen sich Badewannenspiele sehr gut für ein schönes, ausgedehntes Vorspiel. So halte ich es für wahnsinnig reizvoll für beide, wenn er sie mit dem warmen Strahl der Handbrause am ganzen Körper massiert. Wenn diese Massage dann auch noch von zärtlichen Händen unterstützt wird und sich auf ihre Brüste, ihre Hüften, Schenkel, Po und Vaginalbereich ausdehnen, wird sie ihm sehr dankbar sein.
Hört sich sehr interessant an
ich steh total auf solche spielchen .... schmunzel.... sowas werd ich uns auch rasch besorgen... undih denke sowas kann man auch gut zu dritt ausprobieren
****79 Frau
959 Beiträge
@Sunnybaby1981
zu dritt.... *wiegeil* ...ja genau...des macht dann gleich noch mehr spass...aber zu dritt in die wanne?...hui wird wohl nen bissel eng oder...

hrhr ich werde wohl dann ein schwimmbad mieten müssen.... *haumichwech*

hehe bei uns gibt es sogar eins wo das möglich wäre *zwinker* nur wo die personen dafür herbekommen....

aber geile vorstellung dieses spiel zu dritt...hui...

Lg Mira
und es geht doch
*ggg* wir haben es schon mit einem paar zusammen in der badewanne versucht, hatten viel zum lachen *ggg* doch sonst war es schon ein bischen zu eng, aber lachen gehört ja auch zu den schönsten dingen des lebens,
ulla und peter
naja also da wir hier ne recht große wanne haben , ist es kein problem zu dritt ... *ggg* *ggg*

kan ja mal nen anhang mit rein setzen *zwinker* *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
@Sunnybaby1981
MACH MICH RUHIG NEIDISCH!!!!.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.