Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
822 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Sahne und Milch???

Spiele mit Sahne und Milch???
Hallo zusammen!
Letztens habe ich im Nachtprogramm ein Girl gesehen die sich in ner Badewanne erst mit Sahne eingeschmiert hat (die dann aber auch von den Stellen verteilt und abgeschleckt hat), dann das ganze mit der Dusche abgewaschen und dann mit einer Glaskanne voll Milch gespielt hat.
Also ich fand es ziemlich heiß, da die Milch halt eine gewisse Wirkung hatte (wie die Sahne auch).
Habt Ihr schonmal solche Spiele gemacht?
Genauso prickelnd gewesen?
****y69 Frau
156 Beiträge
genauso kan ich nicht sagen
nun,,,es hat schon was mit sahne u milch rumzuspielen...mein kerl liebt es wenn ich mir mit sahne einen bikini aufmale u er mich dann "ausziehen" kann....schmunzel...die milch wirkt em besten wenn sie eiskalt ist...erstens ist sie gut f die haut u zweitens macht sie die nippel nochmal schön hart (wegen der kälte...)
Das ist aber nichts für einen zu hohen Cholesterinwert. Es sei denn, man nimmt nur fettarme Milch / Sahne! *zwinker*
Joghurt ist zwar nicht so flüssig, kommt aber auch ganz geil! *baeh*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

also mit Sahne ja aber mit Milch nein. Da Milch zu flüssig ist saut man damit nur seine Spielwiesen ein, mit Sahne aber nicht, denn die ist schön zähflüssig und bleibt kleben. Vorallem schmeckt sie schön süss.
Gruß wormser380
ich muss von sahne und milch kotzen....allein der geruch -würg-..........aber ist geschmacksache. mich machts nicht an
also sprühsahne ist ja sowieso der klassiker unter den lebensmitteln die man beim sex verwenden kann *lol*
das mit der milch finde ich ganz schön, wenn man erotische fotos machen möchte. In der dusche stehend und sich die weiße flüssigkeit überkippend sieht doch nochmal ganz anders aus als nur mit wasser.
*****sov Mann
22 Beiträge
hmmm...
kann vielleicht ganz toll sein, allerdings wäre ich viel zu faul das alles wieder sauberzumachen *ggg*



greeTz



MustasoV
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns denn dann nicht anregend wird, dann kannst die restliche sahne und milch einfach mit kokosmilch und ananas, glaub auch wodka vermischen, dann hast nen pina-colada [b]G[/b]
liebe grüße

ps. der hat dann auch nach ner weile eine gewisse wirkung [b]G[/b]
eis
neben sahne finde ich auch milcheis hervorragend. genial das zusammanspiel zwischen warmer haut und kaltem eis.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@rheinruhr
oh das is ja auch ne geile idee
wobei wassereis auch seinen reiz hat, ok passt jezt weniger zu milch und sahne....
lg
mich persönlich reizen eiswürfel aber mehr als milcheis. Die machen keine flecken sondern trocknen einfach weg. Bei milcheis im bett muss man entweder alles aufessen oder das betttuch wechseln - sonst stinkts ganz schnell bei der hitze
kein milch- / sahnefan fan
da ich keine milch und keine sahne ausstehen kann, variiere ich lieber mit nutella und / oder eiswürfeln.

und statt der milch gibt es sekt zu trinken *zwinker* was ja auch noch nen kleinen vorteil hat, weil es soooo schön kribbelt *ggg*
Eiswürfel
Ich liebe es auch mit Eiswürfel.Bei der Hitze jetzt besonders. Sahne ist auch genial. Ich finde solche Spielerein immer klasse. Auch mal als lebendes Büffet dekoriert zu werden und dann vernascht zu werden ist doch auch was F *lol* eines.
*******athi Paar
86 Beiträge
milch!?
Eiswürfel und Sahne haben wirklich was und kommen bei uns auch öfter zum Einsatz, aber Milch!? wüsste nicht was daran anregend sein könnte
****he Frau
25 Beiträge
sprühsahne und eiswürfel...................... jaaaaaa!!!

milch habe ich noch nicht ausprobiert, kann mir nicht vorstellen, was daran toll sein soll.


yve
*****284 Paar
33 Beiträge
Schade
Ich habe Laktoseintoleranz. Da hat sich das wohl erledigt!
LG Paar8284
**********An_nw Frau
809 Beiträge
@yve
Bin da ganz deiner Meinung *ja*
sprühsahne und eiswürfel...................... jaaaaaa!!!

milch habe ich noch nicht ausprobiert, kann mir nicht vorstellen, was daran toll sein soll.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Milch ?
können wir uns das nicht vorstellen. Mit Eierlikörsahne oder Schokosahne machen so manche Spielchen wirklich Spaß.


*zwinker* von den Frenchs
sahne und Eiswürfel - hört sich klasse an. Muss ich wohl auch mal nachholen.. *g*
*******cka Frau
260 Beiträge
mein kerl liebt es wenn ich mir mit sahne einen bikini aufmale u er mich dann "ausziehen" kann

Das ist ja mal ne coole Idee...
Schaaaaaatz....ich weiß was... *gg*

Also Spielchen mit Sahne und Milch finde ich auch toll...
einziges manko, wenn die milch oder die reste der sahne auf der haut getrocknet sind, stinkt es wie die Hölle!!!
Und das turnt wieder ab!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@giftzwerg
das wär auch meine "nächste" Verführungsidee gewesen
nur spielt der Sommer nicht so mit.. und derjenige hat sich in Luft aufgelöst..
Nomen est Omen wie der Lateiner sagt

Sahne auf die Möpse
Nomen est Omen wie der Lateiner sagt

Sahne auf die Möpse

klasse *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ohl Paar
6 Beiträge
Eigenproduktion
Absolut geil ist es wenn die Frau ihre Milch selber produziert, damit eingeschmiert wird und ich es dann ablecken darf.
super Idee

also für ein wenig mehr Spaß erst Mal schwängern lassen damit die Milchdrüsen die Produktion aufnehmen
und wenn es dann soweit ist wochenlang auf Sex verzichten weil jemand die halbe Nacht durchschreit

Dann doch lieber die Kuh anzapfen ....ist streßfreier und billiger...und geht schneller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.