Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Spiele in der Badewanne

nun ja das stimmt.. aber irgendwo sidn die grenzen des gemütlichen doch überschritten... denn wenn ich mich schon so verrenken muss das ich mich aufs wesentliche nicht mehr konzentrieren kann bzw es genießen kann dann machts doch keinen spaß mehr oder.. *schock*
badewanne
na na na ihr seid doch noch jung da kommt es auf ein paar verrenkungen doch net an ..*gg* also wir müßen uns für erotische spielchen nicht verrenken.*zwinker* und beim *pimper* kann man es auch außerhalb der wanne tun oder...?

@ traumpaar.....Dann lieber im Meer, mit viel PLatz.
Oder in einem Club mit Swimmingpool

wollt ihr immer warten bis ihr in urlaub oder in einen club geht?
das würden wir ja nicht aushalten und genießen tun wir das immer; ob mit hingabe oder bei lustigen spielchen in der badewanne...
dusche oder wanne
ja die dusche ist ein ausgesprochenes lustempfinden
und man kann es wirklich gut machen da rinnen
aber man muss auch ziemlich aufpassen da gibt es wasserhähne
die es in sich haben - heissssssss und heisser werden können
wenn man den verkehrten hahn aufdreht - grins

naja und die altdeutsche badewanne erst - genial und cool
find ich es auch - wenn sie breit genug ist

aber noch schöner ist ein swimingpool oder eine oase zum schwimmen

dies dazu
nicht schlecht
*******mut Mann
24 Beiträge
......wie´s mir erging
jup, solche nettigkeiten verkürzen uns dann doch auf angenehmste art und weise den tagesablauf *pimper*

die dusche hat gewiss auch ihre reize, ettliche stellungen sind ja nur hierin möglich <grübelwaswarsnochmal> *zwinker*

für die badewanne, worum es hier auch eigentlich geht, sprechen demnach mehrere vorzüge, die da wären:
• die wannengröße ist meist untergeordnet, wo ein wille ist... spass beiseite, günstige aufblasbare kuschelkissen aus plastik gibts ja bei nem schwedischen möbelhaus - als kopf od. fußstütze vergrößern sie ungemein den aktionsspielraum.....
• durch einlegen von einem großen strandhantuch <ist hygienischer als ne antirutschmatte die dann ewig liegt..> lässt sich das ausgleiten <kein lol hier, hab mir mal dabei ordentlich den hinterkopf aufgeschlagen> vermeiden.
• uns kann nicht kalt werden aber auch nicht zu heiss, es kommt ja niemand an die mischbatterie.
• durch knieende & sitzende tätigkeiten verspannt der körper weitaus weniger schnell als in der dusche *top*

-der größte vorteil zum durchaus romantischen meer besteht jedoch darin:
***es kann kein sand ins getriebe gelangen*** <aua aber auch>
Wanne ist gut aber Dusche auch.
Eine ausgiebige Seifen,Gelmassage unter der Dusche läßt die Lust aufkommen und schön von hinten im stehen?? Na das ist doch Klasse.Wanne ist auch Klasse Dog Stellung Jaaaaa. *zwinker* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.