Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4342 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3291 Mitglieder
zum Thema
Outdoorsex: Was sind eure Erfahrungen und Fantasien?95
Lg player😉
zum Thema
Outdoorsex im Winter?50
Lust auf outdoorsex hat man zwar überwiegend im Frühling/Sommer...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Zwischenfälle beim Outdoorsex

*****mus Mann
298 Beiträge
Themenersteller 
Kuriose Zwischenfälle beim Outdoorsex
Moin Zusammen,

ich kann keine Geschichte beisteuern, hätte aber Lust auf etwas Unterhaltung *blumenwiese*. Wer hatte z.B. mal eine lustige, skurrile oder generell unterhaltsame Begegnung mit Wildtieren beim Outdoorsex? Also von Wildschweinen auf den Baum gejagt, von Waschbären beobachtet etc..
****Tat Mann
1.404 Beiträge
Meine Begegnungen beschränkten sich auf das Reich der Insekten *oh*
Sie schreibt.
2017 in Cap d‘ Agde am Hafen in der Naturistenanlage gegenüber der Bistros, falls das Jemand kennt.
In einem der Bistros lernten wir einen netten Franzosen kennen. Naja, wir hatten dann recht schnell Lust was zu machen.
Er hatte dort kein Appartement, weil Er aus der Gegend kam.
Und wir hatten auch keine große Lust zu unserem Appartement zu laufen.
Also rüber zum Hafen hinter eine Hecke. Innerhalb weniger Minuten waren dann noch ca. 5 andere Männer anwesend.
Und nach ca. 10 Minuten 2 Polizisten!
Die erklärten uns dann mal schnell das dies gesetzeswiedrig sei und eigentlich eine Strafe beinhalte! Aber jetzt kommt das Beste: Einer der beiden Polizisten ist Segler und der hat uns dann die Duschanlage des Yachtclub aufgeschlossen und uns noch viel Spaß gewünscht!
Franzosen eben
*******ant Frau
27.934 Beiträge
Eine Freundin hat mir mal erzählt, sie war mit ihrem Freund irgendwo in Südfrankreich Outdoor zugange. Fühlte sich die ganze Zeit beobachtet. Als sie sich umdrehte, hing eine Gottesanbeterin direkt hinter ihr auf Augenhöhe im Gebüsch.

Ich persönlich bevorzuge nach einem Zeckenbiss Gegenden, die von Asphalt und Beton geprägt sind. Zecken sind der Horror.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.