Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut

********zess Frau
270 Beiträge
fremde Haut streichelt die Seele
Ich denke, es ist dieses kribbeln im Bauch, das ein unbekanntes Wesen in einem hervorruft. Und ich bin auch der Meinung, das ein Desinteresse nicht zwangsläufig die Begründung dafür ist. Denn es gibt viele Paare, die nach wie vor glücklich und harmonisch ihr Leben zusammen verbringen und ihre Streicheleinheiten für die Seele oder den Kick nebenher erleben.

Sollte Desinteresse als Begründung da sein, dann ist diese Beziehung und die Gefühle für einander bereits am sterben und eine Affaire ist nicht die Folge, sondern eine Flucht vor der eigenen Courage ehrlich zu sein und einen unbequemen Weg zu gehen.
******wrn Paar
110 Beiträge
Selbstbestätigung
Ich denke nicht dass das Verlangen nach fremder Haut etwas mit einer nicht funktionierenden Beziehung zu tun hat, zumindest nicht ausschließlich. Den Gedanken daran haben bestimmt viele, ob man es dann durchsetzt ist etwas anderes. Für viele ist es einfach eine Art Selbstbestätigung so nach dem Motto "Ich bin immer noch attraktiv für andere" auch nach vielen Jahren Ehe oder Beziehung.
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Es gibt so viel
Wenn man beruflich viel unterwegs ist und nach Rückkehr hört, man müsse sich erst wieder an mich gewöhnen, obwohl ich fast jedes Wochenende zu Hause war, ja dann...
Es war eine atemberaubende Erfahrung so viel körperliche Liebe erfahren zu dürfen. Eigentlich war es möglich jede Spielart, die man mochte auszutesten. Zu Hause, kein Gedanke...
Noch heute, sie hat jetzt einen festen Partner und ist ihm treu, haben wir ein offenes Verhältnis und können selbst über intime Themen reden, was ich sonstwo nicht kann.
Neugierde,
Lust auf fremde Haut, die nette Beigabe *g*
****by Mann
10 Beiträge
Lust auf Fremde Haut
die lust auf fremde Haut ist ohne zweifel reitzvoll, aber ist es nicht der gedanke oder die vorstellung wie es sein könnte !!!!!!!!!!!!!!!!! und was passiert danach ? vielleicht ist man entäuscht ? war es doch nicht so wie man es sich vorgestellt hatte. wer weis das schon, man hat zwei möglichkeiten entweder oder.........................
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Lust auf fremde Haut habe ich nie
vielleicht mal eher Lust zu flirten und nach fast 14 Jahre Ehe wieder meinen Marktwert zu testen.. mal wieder mit Blicken und zufälligen Berührungen das Kribbeln des Unbekannten spüren, aber ich liebe meinen Mann, da bringe ich das nicht fertig.. es ist ein kurzer Moment, der sich schnell wieder verflüchtigt.
Ich könnte auch nie Sex ohne Liebe haben, um meine Höhen zu erklimmen, muß ich mich fallen lassen können..davonschweben können in einem Meer von Vertrautheit.. seine Haut riechen, den vertrauten Geruch, die vertraute Wärme seiner Haut. Ne, keine Lust auf fremde Haut
also ich bin total glücklich mit meinem partner, aber mich reizt es zu sehr mal was anderes zu erleben. wir haben echt tollen sex und er hat einen echt geilen body aber wenn ich so durch die stadt gehe sehe ich viele die mich reizen. schon in meiner früheren beziehung hatte ich oft was mit anderen männern.
es ist ja nur sex, das körperliche aber die liebe das vertrauen das empfinde ich nur bei meinem partner.
er weiß das auch und lässt mich machen, eifersucht spielt da keine rolle, ihn macht es sogar an wenn er weiß das ich mit anderen männern sex habe *g*

lg kati
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*********02000

Genauso hätten wir das auch geschrieben *lol* *lol*
Müssen somit nicht wiederholen *baeh*

In diesem Sinne
SexyHexy
der alltag holt jeden mal ein
hallo...

es ist nicht die unzufieden heit es ist neugierde die uns lenkt....

wir sind 8 jahre lang zusammen und 8jahre lang gehts morgens so los.....

4.30 aufstehen butterbrote machen kaffe trinken aufs klo gehen zur arbeit fahren das ist mein mann

7.00 stehe ich auf butterbrote machen cola trinken ...kinder wecken und in schule und kiga bringen ..und nach hause

wäsche waschen trocknen bügeln....putzen aufräumen essen vorbereiten und ums baby kümmern....

das alles muss bis 11.45 passiert sein ....dann kinder holen ...rest noch machen ...


16.00 mann ist da....kaffe kochen...
17.30 essen kochen essen alles wech spülen und und und

uns bleibt bis alles fertig ist 2-3 stunden am tag die wir für uns hätten

also macht man sich gedanken wo man endet wenn man sich nicht mal was anderes überlegt......

da dann nur ab und zu ein wochenende ohne kinder möglich ist was will man da schon viel machen.....?????

man schaut in net oder spricht mit anderen und kommt dann hier an den joyclub....

also überlegt man was mann will .......wir wollten nur aus diesem jämmerlichen alltag raus und schöne dinge erleben.....

swingerclub .....nett treffen...war das was geplant war....aber man soll nicht planen weils meist dazu noch anders kommt.......

ich bin glücklich so wies jetzt ist dennn die neugierde auf andere menschen .....düfte...... oder gar die lust aufeinander ist dadurch gestiegen..........

*knutsch*

aber das alles wirst du nie erfahren wenn du es nicht ausprobierst..dir sollte nur klar sein ....DAS ALLES KANN ABER NICHTS MUSS!!!!!.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Lust auf andere Haut habe ich nicht, nur Lust manchmal meinem Alltag zu entfliehen

Frühschicht
5.00 Uhr aufstehen
Kaffee kochen mit dem Hund gehen
6.00 Uhr meinen Mann auf Arbeit fahren
6.45 Uhr Arbeitsbeginn
14.45 Uhr Arbeitsende
15.00 Uhr Hund versorgen
Haushalt machen
einkaufen, putzen oder waschen
17.30 Uhr Abendessen vorbereiten
18.30 Uhr Gassi gehen
21.30 Uhr schlafen gehen


wenn ich Spätschicht habe, bin ich erst 21 Uhr zuhause
jetzt ist es gerade schön.
Wir haben beide frei
*lol*
Lust auf fremde Haut.... was noch?
der Gedanke an fremde Haut, gemeinsam mit der Partnerin auf Entdeckungsreise gehen... sich langsam rantasten und auch prüfen wie es sich für den PARTNER anfühlt...
Bisschen viel Theorie, oder?
Auf der einen Seite reizt mich die Vorstellung ungemein, ja grenzenlos! Auf der anderen Seite stelle ich mir den Kloß im Hals vor der vielleicht kommt, wenn ich sehe wie ein anderer meiner Liebsten Freude bereitet, ja es ihr richtig besorgt... Ich denke ich bekäme eine gigantische Errektion und befürchte gleichzeitig eine Verletztheit.
Wie macht ihr alle das bloß? Hattet ihr diese Berfürchtung nie?
Ganz besonders bewundere ich die Frauen für ihre Offenheit. Ist das Einstellungssache? Lernbar? Talent?
Ich bin oft hier auf den Seiten und finde es fantastisch dass sich Paare auf diese Weise erweitern...
Leider ist es mir bisher nie gelungen meine Partnerin zu überzeugen...
Würde es sich ergeben - vielleicht.. enthemmt im Urlaub oder so... aber gezielt, geplant irgendwo hinfahren und eine Tür zum Club aufmachen - das wird wohl mein Traum bleiben...
Träumt jemand mit??
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Fremde Haut
..hallo Arnii,-
warum so negativ ?
Du/ihr habt doch eine sehr konkrete Vorstellung zum Thema, ich finde es wichtig , das man(n)/frau sich darüber genau so im klaren ist, denn NUR dann besteht die OPTION zusätzlich "Neues", Schönes, zu erleben.
Sicher ist das nicht einfach, denn je differenzierter die Vorstellungen, je engmaschiger das Netz, in dem viele ausscheiden.
*****ove Paar
35 Beiträge
Wenn man in einer längeren Beziehung ist, ist es natürlich geil wenn man da mal wieder fremde Haut spührt. Gewisse Grenzen sollten aber mit dem Partner abgesprochen werden, sonst kann sowas ganz schnell nach hinten losgehen.
ich halts kaum noch aus...
soviel lust habe ich plötzlich auf GANZ FREMDE haut. erfahre ich doch gestern, dass meine frau seit 16 jahren jemand ganz anderes liebt...

war ich da vielleicht illusionist?

meine güte tut das weh. der schmerz ist tief! *snief2*

da vergeht mit fast die lust an allem.... bin wie gelähmt, sorry...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....
Hallo Arnii,

womit wir inmitten des Themas wären,- sorry , - sch.....,-
ich denk Dir gehts grad nicht toll.

Trotzdem im Arbeitsstreß ein netter Gruß von mir, laß den Kopf nicht hängen, räum auf !
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
DAS Problem dabei...
und genau deswegen machts oft mehr Frust als Lust, nämlich dann, wenn es nicht aus tempörärer Lust afH passiert, sondern weil man(n)/frau bei dem anderen Part mehr Lust empfindet als beim eigenen oder sich sogar in diesen verliebt. In dem Moment, wenn ein oder mehrere neue Partner ins "Spiel" kommen, sollte es eben für alle ein Spiel sein, was wiederum eine erfüllte Sexualität mit dem eigenen Partner unbedingt voraussetzt, sprach man wirklich vorher über alle Wünschen im Paar?, duldet einer nur den "Versuch" oder will er diesen Versuch wirklich ?, spätestens bei solchen "Spielchen" zeigt sich dann die wahre Einstellung dazu und ob es wirklich eine Bereicherung der Sexualität ist oder nur eines bzw. von zwei "Spiel"-Partnern...
...das ist wohl wahr!
stimmt genau, im Zweifel lässt man es lieber! oder sucht sich eine(n) andere(n) Partner(in)... auf anderem Wege. Der Versuch, die Community als Kontaktbörse für unbefriedigte Peoples nutzen zu wollen kann nur schaden.
Dafür gibt es andere Tools.
Jeder der in einer "geklärten" Rolle ist sollte sehr dankbar sein für dieses große Geschenk!
Bei uns war es so , das wir 3 Jahre ein festes Paar hatten !!! Dort passierte aber kein PT mit GV !!!! Es war ein sehen zeigen fühlen,schmecken, und das bi unter den Frauen ....Wir hatten auch privat viele gemeinsamkeiten...Motorrad Fahren und und und.....Und dann fing das problem an...er entwickelte gefühle für mich , Bea ..schrieb mir sms rief mich an , wenn Markus nicht zuhause war und seine Süße natürlich auch nicht . Wir haben diesen kontakt dann abgebrochen ...haben ihr nichts davon erzählt...weil wir fanden das es das nicht wert ist. es hätte nur streit zwischen den beiden gegeben .
Aber daran haben wir gesehen was nach einer so langen zeit alles passieren kann....Die lust auf fremde Haut hat nichts damit zu tun das man mit dem eigenen partner nicht zufrieden ist . viel mehr , so denken wir , bestimmte dinge auszuleben und zwar mit seinem partner....allein gänge , wären für uns undenkbar...dann würden wir Singel bleiben ...

lg Bea & Markus
Einfach ....
Ist es so, als würde man einem Kind ein neues Spielzeug schenken ! ? *roll*
es ist wie es ist!
ich spüre, dass das A&O im ganzen Leben die Fähigkeit ist, sich selbst zu lieben und würdevoll zu achten. Nur dann, sind scheinbar auch andere Menschen in der Lage ähnliches für dich zu empfinden.
Mag sein, dass ich die Foren genutzt habe um im Außen zu suchen.
Auch die Spiegelung meiner Partnerin auf der Ebene der Liebe hat mir sehr geholfen und war sehr schmerzvoll.
Die Entdeckung meiner eigenen Liebe zu mir selbst öffnet mir, das fühle UND erlebe ich ich gerade, ganz neue und ungeahnte Welten und Möglichkeiten.
Meine Partnerin bleibt meine Partnerin und meine große Liebe *baeh*
Wir haben Dinge bewegt und sind bewegt worden, wir haben Muster auf- und umgedeckt, Programme identifiziert und abgelegt. Wir waren und werden sicherlich wieder wütend, traurig, verletzt, beschämt und finden so unser eigenes "SEIN", was nach 41 Jahren des Daseins ein tolles Ergebnis ist.
Ich wünsche jedem Menschen, sein eigenes "Sein" zu finden, Muster, Programme und Abhängigkeiten nicht zu benötigen und mit voller Liebe, liebevoll zu sein. Das, was dann geschieht ist das was J E D E (R) will!

Ich kann mir nun vorstellen in eine erotische Disko (a la Party Pikant) zu gehen, die Atmosphäre zu genießen und aufzusaugen weil ich es schön finde! Vor kurzer Zeit war ich einfach nur geil und suchte etwas was ich dort wo ich es suchte gar nicht finden konnte.

Euch allen interessanten und liebenwerten Menschen wünsche ich von allem stets das Beste!

es grüßt euch der Béla aus Koblenz
Mich hatte es mal gereizt, während einer Beziehung etwas neues zu erleben. Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Monate sehr glücklich zusammen und es gab für mich weder fehlende Bedürfnisse, noch Probleme in der Beziehung oder ähnliches. Lediglich den Reiz. Und dieser ist relativ kurzfristig entstanden, während meine damalige Freundin und mein bester Freund im gleichen Zeitraum (getrennt) weggefahren sind. So haben seine Freundin und ich versucht, die Zeit irgendwie rumzukriegen. Ich denke, jeder kann sich ausmalen, wie es weiterging und welche Konsequenzen sich daraus für uns alle ergeben haben. Der Preis dafür war sehr hoch. Jeder ist danach seinen eigenen Weg gegangen.

Ich für meinen Teil habe daraus gelernt, und es gehört wirklich nicht viel dazu, um solch eine oder ähnliche Situation zu erleben. Und natürlich ist die Enttaüschung um so größer, hätte man es seiner/m Partner(in) niemals zugetraut. Ich will hier nicht als Moralapostel auftreten, jede(r) kann das machen, was er/sie für richtig hält, von daher verurteile ich auch niemanden. Und wenn es sich dabei um eine Situation wie bei wolfman_munich handelt, die doch mehr als problematisch ist. Ob das jedoch die richtige oder überhaupt eine Lösung ist, mag ich bezweifeln. Die Aussage "Aufrichtigkeit macht auch so Einiges kaputt" lasse ich mal so dahingestellt.

Ergo: Ich denke, in einer Beziehung sollte man über alles reden können. Wenn das nicht funktioniert, sollte man sich Gedanken machen, wie man sich die Zukunft vorstellt. Sucht man hinter dem Rücken der/des anderen nach etwas neuem, kann das auch gut daneben gehen. Eine "fremde Haut" kann seinen Reiz haben - ohne Frage, aber wenn man nicht gerade single ist oder nichts mit dem Partner vorher besprochen hat, kann es einem mehr Ärger einhandeln, als man sich vielleicht vorstellen mag. Ich für meinen Teil bin vorsichtiger geworden mit dem was ich tue und versuche, zu allem möglichst eine Lösung zu finden oder darüber zu reden. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ein Punkt war auch, mich hier mit meiner Maus anzumelden und gemeinsam neues auszuprobieren. Vieles davon mag vielleicht vorerst auch nur Phantasie, soll aber dafür für uns beide sein. *knuddel*
neugier
*g* *zwinker* die fremde haut zu spüren ist doch ein toller kick !
auch nach 8 Jahren Ehe liebe ich meinen Schatz.
*liebhab*
aber den körper einer anderen person zuspüren ist für uns beide sehr erregend !!
***el Mann
999 Beiträge
fremde haut hat was mit dem kopfkino zu tun. viele mögen es auch.
manche mögen es , aber denken dem partner nicht zu frieden zu stellen. die menschen und deren gedanken sind nun mal verschieden
h
Fremde Haut...
...hat für viele Männer immer schon einen großen Reiz ausgeübt und wird das auch weiter tun. Schließlich sind wir ja von Alters her "Jäger und Sammler"...

Der Drang nach fremder Haut ist mal stärker, mal weniger stark ausgeprägt. Ich selbst bin seit zehn Jahren verheiratet und seit rund dreizehn Jahren mit der selben Partnerin zusammen. Durch Beruf und vor allem unsere Kinder hat unser emotionales wie auch das sexuelle Miteinander stark gelitten. Wenn sich dann noch der Partner unzugänglich zeigt und sich in der abgekühlten Beziehung dennoch findet, wird man(n) schnell empfänglich für fremde Haut! Ich spreche da (leider ?) aus Erfahrung...
....fremde haut.....
...fühlt sich immer gut an.....es ist das neue,,,,nicht das gewohnte "alte".....ich mache es gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.