Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
zum Thema
Fantasy Erotik Film "Whorecraft"5
Habe heute das erste mal von der Fantasy-Film Erotik-Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-, BDSM-, Fantasy-Roman

****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-, BDSM-, Fantasy-Roman
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte einen (oder mehrere) Betaleser für einen Erotik-, BDSM- und Fantasy-Roman oder einfach nur, um Feedback zu erhalten.

Es sind 200+ Seiten in Word, also keine Kurzgeschichte *zwinker*

Das File gibt es dann von mir als PDF.

Kann allerdings auf Wunsch gerne Textauszüge hier ins Forum einstellen.

Bei Interesse hier etwas drunterschreiben oder einfach Clubmail.

Viele Grüße
****oha Mann
956 Beiträge
Wenns dir nur ums Betalesen geht, mache ich dir das gerne, Feedback gibts ebenfalls gratis dazu *zwinker*
****nia Frau
169 Beiträge
Okay, ich würde es auch gegenlesen. Fröhlich Gabi
*****lfe Frau
10 Beiträge
Ich würde mich auch fürs Betalesen melden...
******d45 Mann
689 Beiträge
ich würde auch sehr gerne gegenlesen mfg Leo
****nia Frau
169 Beiträge
Wo willst du das verlegen? Gabi
*********te51 Mann
206 Beiträge
*hm* es wäre mir ein Vergnügen das lesen zu dürfen *knicks*LG
LG Goetterbote
*****l38 Mann
248 Beiträge
Ein liab's Servus, ich würde auch sehr gerne deinen Roman gegenlesen!
MfG Anderl
Les es Dir auch gerne gegen! *les*
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
am besten PN schreiben^^
******cca Frau
20 Beiträge
Da bin ich wohl ein bisschen zu spät dran... (:
Viel Erfolg mit dem Roman!
****ra Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allerseits,

alle, die Interesse haben, mir bitte einfach eine Clubmail senden.

Ich kann ja hier leider niemanden anschreiben.
*****ida Frau
16.821 Beiträge
magst du mal ein paar Absätze hier einstellen, einfach um zu sehen, ob ich mit dem Text was anfangen könnte?
so blind kann ich nicht sagen, ob das ein wohlwollendes kritisches Lesen wert ist.
*g*

(wenn du nicht eh schon genug Beta-LeserInnen hast *g*)
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
und wenn man schreibt, bekommt man doch keine Antwort, nicht einmal ein nein Danke...
Zitat von **********ureAC:
und wenn man schreibt, bekommt man doch keine Antwort, nicht einmal ein nein Danke...
Kann ich bestätigen, ging mir auch so. Aber wer ned will, hat g'habt!
*****l38 Mann
248 Beiträge
Zitat von ***so:
Zitat von **********ureAC:
und wenn man schreibt, bekommt man doch keine Antwort, nicht einmal ein nein Danke...
Kann ich bestätigen, ging mir auch so. Aber wer ned will, hat g'habt!


.....es scheint jeden hier so zu gehen.....
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Zitat von *****l38:
Zitat von ***so:
Zitat von **********ureAC:
und wenn man schreibt, bekommt man doch keine Antwort, nicht einmal ein nein Danke...
Kann ich bestätigen, ging mir auch so. Aber wer ned will, hat g'habt!


.....es scheint jeden hier so zu gehen.....

na ja, ob es jedem so ergangen ist, ist wohl sicherlich Glaskugelguckerei..., also bitte fair bleiben...
aber zumindest ist es mehreren wohl so ergangen....
********1959 Mann
74 Beiträge
Grüße dich - ich würde es auch gerne gegen lesen und dir meine Meinung schreiben. Liebe Grüße
SirFritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.