Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meine Bi-Fantasien ausleben16
Von Jahr zu Jahr werden mein BI-Fantasien stärker und stärker, hatte…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erzähle ich meiner freundin meine Bi Fantasien!

********3_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie erzähle ich meiner freundin meine Bi Fantasien!
Ich möchte gerne ma we ( 17.7 o. 18.07) beimir in münnerstadt in den swingerclub auf ne bi-party!

aber ich habe angst, wenn ich es meiner freundin mitteile dass, ich bi fantasien habe und ne bi-party besuchen möchte,dass sie mich verlässt!
ich möchte aber auch nicht hinter ihren rücken in den swingerclub!Aber ich möchte meine fantasie auch ausleben und nicht unterdrücken!
oder wäre des für mich besser!!!!!!!!!

ich kann deshalb schon nicht mehr richtig schlafen!!!

könnte ihr mir bitte sagen was ich tun soll!

Den ich bin echt schon am verzweifeln!!!!!!!!!!
*********engel Paar
77 Beiträge
@hardy1983
hallo,

spreche mit ihr offen und ehrlich darüber, dann wirst du sehen wie deine freundin darüber denkt!

gruß bernd
*****089 Mann
25 Beiträge
Wie erzähle ich meiner freundin meine Bi Fantasien!
Ja das ist nicht so einfach , ich sage dir das eine harte Nuss ist. meine EX Frau hat gemeint jetzt kann sie die Sau raus Lassen.. und mit meinen Ex Kumpels alles machen...auserdem muss man wenn man Bisexuell ist ja nicht alles ausleben..wenn man nämlich dann allein ist und alles verloren hat dann geht es einem gar nicht gut...es kommt dann noch darauf an wie lange man mit einem zusammen war..
sprech es offen aus, mich würde diese vorstellung erregen.
hoffe das deine freundin das auch so sieht.
lg sweetbi
kleiner nachtrag
ich rede jetzt nur über deine bi-phantasie nicht über das swingern.
So kurzfristig??? Vorsicht!!!
Hallo,

wenn man generell offen über gemeinsame Sexualität sprechen kann, wird es auch nicht so schwierig sein, seine Ideen und Phantasien zu vermitteln - wobei ich vorschlage, dass es ausdrücklich nur um das Äußern von Phantasien geht, und nicht schon um Vorschläge für das eigene Ausleben, womöglich noch unter Auschluss der Partnerin. Und dann noch so kurzfristig!

Mit dem oben genannten Vorschlag könnte sich deine Freundin erst einmal mit dem neuen Aspekt anfreunden, ohne gleich eine Gefahr zu wittern, dass du in fremden Betten (respektive auf fremden Parties) herumhüpfen willst.

Aber wenn es dann mehr werden soll, dann braucht das bei den meisten Paaren erst mal Zeit. Ungeduld ist da selten hilfreich.

Und letztlich braucht es meines Erachtens auch das Verständnis und die Einwilligung der Freundin. Ansonsten geht die Beziehung langfristig in die Brüche. Sei dir also dessen bewusst, dass du dich möglicherweise immer wieder fragen musst, was dir wichtiger ist. Die Beziehung zur Frau, die du liebst, die aber deine Bisexualität nicht befürwortet, oder aber die Sexualität mit Männern.

Es bleibt aber auch die Chance, dass sie das ganz locker sieht. In diesem Fall dann herzlichen Glückwunsch.
*g*

Gruß
Chennai
Mach es :-)
Vor dem gleichen "Problem" stand ich auch. Als meine Freundin und ich rumgewitzelt haben kamen wir auf das Thema und ich habe ihr von meinen Bi-Phantasien berichtet. Erst als Spaß geäußert, wurde das Gespräch immer ernster und länger.

Wohin hats geführt? Es kam raus das wir beide totale Lust auf Bi-Erfahrungen haben. Wir beide sind hier gelandet und suchen nun Kontakte. Ich würde auch auf eine Bi- oder Gay-Party gehen, keine Frage.

Aber dennoch: Berede ALLES mit deinem Schatz. Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es zumindest verstehen. Ob sie dir etwas erlaubt zu tun steht auf einem anderen Blatt - denn wenn der Partner eifersüchtig werden würde und man die Beziehung nicht gefährden will, dann muss man halt (leider) zurückstecken.

Sag ihr auf jeden Fall, dass du nur sie liebst, was ja auch stimmt, und das die homoerotischen Phantasien nun einmal von ihr nicht befriedigt werden können. Das ist nach meiner (!) Auffassung kein Fremdgehen.

Und wer weiß: Eventuell hast du das Glück wie ich *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.