Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheitliche Schäden durch Sexspielzeug

Oh ja und Teuer waren die auch nicht!
Haben da nen Super shop gefunden, da sind wir echt sehr zufrieden mit.
MissG
Wollte einfach auch nur mal Danke sagen für Deine vielen und hilfreichen Infos zu diesem Thema. Ich werde mich jetzt mal bewusster mit meiner Sammlung beschäftigen und sicherlich das eine oder andere Teil aussortieren *danke*
So nun habe ich das alles gelesen und bin stark am überlegen ob ich noch meine Jelly-toys benutzen werde *hae*
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir gleich Glas/Acryl gekauft, nun sind ja Vibi's immer aus Jelly, die gründe wurden ja schon auf geführt, also Verhüterlie rüber *zwinker* und los geht's *gg*


Aber ein riesen Lob an alle die, die sich die mühe gemacht haben alle "Nebenwirkungen" und Gefahren der Toys hier auf zu führen *diegroessten*


*engel2*
Edelsteinspielzeug
Spielzeug aus Edelstein
whow, davon hab ich noch nie gehört, das wäre doch echt eine Alternative zu den klassischen Geschenken wie Schmuck, ...
Wo kriegt man denn sowas, muß ich da zu meinem Juwellier?
*****art Frau
419 Beiträge
Panikmache!
in meinen augen ist das wieder mal alles panikmache..... ist es nicht so, dass in unserer heutigen zeit sowieso alles mit stadstoffen belastet ist?!

wir hören ja auch nicht auf zu atmen, obwohl die luft total belastet ist.
dann hört man wieder mineralwasser ist krebserregend, nutella auch und ansonsten ist sowieso alles mehr oder weniger krebserregend! und auf die sonnenbank rennen wohl hier viele forumbesucher auch, obwohl sie wissen, welche risiken das trägt....und die strasse überqueren wir auch alle mal (nehmt mir bitte meine ironie nicht übel, mich schnarcht das thema panikmache in der bevölkerung nur völligst an)

nur mal noch so ein beispiel, in deos (was ja jeder auch mehrmals täglich nutzt) sind aluminum verbindungen, die hauptursächlich für brustkrebs (auch bei männern) sein sollen! hallooo?! in 98% der deos ist diese verbindung zu finden und mal von den PEG derivaten in allen anderen pflegeprodukten mal ganz abgesehen.... ist klar, dass jetzt die toys auch noch belastet sind...

ich bin diese panikmache so was von leid, kann man sowieso nicht alle faktoren ausschliessen und sextoys sind mal hier in meinen augen das allergeringste übel; renne ich ja nicht den ganzen tag 24 stunden am tag mit einem dildo in mir rum.... da erachte ich andere dinge für evtl. betrachtungswürdiger.

in jedem fall keine angst vor all dem haben, denn glaube versetzt berge und wenn ich mir die ganze zeit einrede, dass ich von diesem und jenem ständig (z. b. an krebs) erkranken könnte, dann glaube ich es bald wirklich und habe es auch.... die psyche spielt da doch immer auch eine ungeheure rolle mit.

mein statement: kirche im dorf lassen und so weit es irendwie geht weiter entspannt mit seinen sextoys spielen!

grüsslis @**l
Keine Panik!
Naja, daß Halbwissen die Leute zu Hypochondern macht, ist nicht gerade neu. Viele Schadstoffe sind erst seit kurzem als solche bekannt und werden seitdem gezielt gesucht. Wennn ich nach etwas bestimmtem suche, dann finde ich es auch - deswegen die "Panik" in punkto belastetes Essen, Kleidung & Co. Tatsache ist aber, daß Essen noch nie so wenig belastet war wie heute, früher hat man die Schadstoffe nur nicht gekannt.

Die Weichmacher in Jelly-Toys sind aber eine Sache für sich. Einige Weichmacher sind als krebserregend bekannt, einige sind hormonell aktiv. Nachdem die Weichmacher nicht nur in Spuren zugesetzt werden, lohnt es schon, sich näher zu informieren, schließlich werden sie an Schleimhäuten eingesetzt, wo die Barriere in den Körper nicht allzu groß ist. Beim Dildo kommt alles zusammen, da ist es warm, also gasen umso mehr Weichmacher aus und die werden gut aufnommen - noch dazu in einer Körperregion, die viel mit Hormonen zu tun hat.

Meinen Lieblingsdildo fürde ich auch nicht wegwerfen, nur weil er aus Jelly ist, aber einen neuen Jellydildo würde ich mir auch nicht kaufen. Das schöne ist ja, daß es inzwischen guten Ersatz gibt.

Gamma
Edelstein
Hallo Niewieder *ggg*

Wo kriegt man denn sowas, muß ich da zu meinem Juwellier?

Da helfe ich doch gern und habe ein Bild gemacht.
Dieses gute Stück ist ein Tigerauge und habe ich in Idar Oberstein gefunden; das ist die Edelsteinstadt an der Nahe.

Greetz!
Niqita *ggg*
Danke fürs Foto
sehr schönes Tigerauge, ist die Größe auch passend? Und als was wird das Ding denn verkauft *grins*, kann mir gut vorstellen, in den shop zu gehen, die verschiedenen Stücke genau zu mustern, in die Hand zunehmen, zu streicheln und dabei das Gesicht des Verkäufers zu beobachten *zwinker*
Niewieder
Es gibt in Idar Oberstein ganz viele Edelsteinschleifereien die so was auf Wunsch in verschiedene Größen herstellen können.

Dieses gute Stück ist gar nicht so groß wie es scheint aber ich kann mir vorstellen dass ich mir auch mal ein andere Größe zulegen möchte.

Muss auch ehrlich sagen dass ich diese Form in nur einem Laden gesehen habe, neben Herz und Ei-formen.
Fühlt sich an der Haut übrigens ganz toll an.

Greetz,
Niqita
die so was auf Wunsch in verschiedene Größen herstellen können
...auch mit Noppen oder Rillen? *wiegeil*
allein schon das Gesicht des Goldschmieds, der das herstellen soll .
Neues Produkt!
Niewieder,

haben wir hier im Forum ein neues Produkt erfunden?
Nicht ganz...kurz gegooglet und gefunden.
Schau doch mal unter http://www.hde.ch : da gibt es Dildos aus Bergkristal.... *ggg*
Auch nicht schlecht!

Greetz!
Niqita
sehr schöner Dinger, und v.a die Bezeichnung "Heilstab" mit dem Zusatz "Massagestab", wie aus den alten Quelle-Katalogen *haumichwech*
Schon sehr edle Dinger, muß ich gleich weiterleiten, kommt sicher bald eine Gelegenheit, anstatt Blumen und viel haltbarer!
*zwinker*
Danke auch für Deinen Eintrag, muß mich nur noch um ein "Hakerl" bemühen
wieder zum Thema...
sehr schöner Dinger, und v.a die Bezeichnung "Heilstab" mit dem Zusatz "Massagestab"

...und damit sind wir wieder beim Thema... *ggg*

Sorry, Leutz, für diese kleine Ablenkung *ggg*

Greetz,
Niqita
Natur....
Außert den gennannten Materialien gibt es auch Dildos aus Naturkautschuk.

Sind zwar nicht so bunt und lustig, aber auf jeden Fall schadstoffrei.

In guten Shops sind sogar welche mit "Öko-Siegel" zu erhalten....

*g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Deo verursacht Krebs-Panik
Zum Thema Panikmache...
Die Sache mit den brustkrebsauslösenden Deos ist ein Gerücht, das sich hartnäckig hält und auf einer fehlerhaften Studie basiert. Keine Sorge, Deo löst keinen Krebs aus - duftet weiter !

Und ähnlich sehe ich es mit z.B. den Jellytoys. Alles, was zum Verzehr oder zur Körperpflege industriell auf den deutschen Markt gebracht wird, ist geprüft und zugelassen worden. Und Jellydildos zähle ich mal zu dem Bereich Körperpflege *cool* . Logo, das gilt nicht für Billigimportware , aber wenn ein Prüfzeichen drauf ist (GS, TÜV, ...), kann man wohl davon ausgehen, daß es keine bekannten Gefahren birgt. Gammelfleischskandale etc sind doch eher spektakuläre Ausnahmen.
Nie mehr Jelly
Jetzt habt ihr mir den Spaß mit meinem Jelly-Vibrator gründlich vermiest *snief2*
Also ich werde meinen Jelly ausmisten und kaufe mir einen Vibrator der FunFactory (so gut wie bestellt). Dazu dann noch die smartballs und ich hoffe ich werde viel Spaß damit haben *ggg* und brauche mir keine Gedanken mehr über gesundheitsschädliches Spielzeug zu machen, zumal mich der Geruch von Jelly noch nie erregt hat. bääh

Danke für eure Info`s,
One4Two (w)
smart balls
Viel Spaß beim Laufen, Schnurspringen Hüpfen, Hip Hop, ..... *zwinker*
vib ohne schadstoff
hi,

wir haben ein toy aus silicon, völlig schadstoffrei und herrliche, kräftige vibrationen.
googelt mal * nora bauchladen *

da werdet ihr fündig !

viel spass

BB
... also unter nora bauchladen kommt alles mögliche, nur lein Spielzeug... Vielleicht könntest Du uns den Link mailen?

Viele Grüße,
Gamma
ups...
da hab ich was vergessen:

nobra + bauchladen , gleich der erste link.

die dinger sind wirklich gut, haben mit den china-vibs nicht das geringste zu tun.

good luck

BB
Interessante Erkenntnisse.
Danke für die Hinweise
********l_bw Frau
722 Beiträge
die beschichtung von kondomen soll übrigens auch auf dauer krebserregend sein *pfeil* gebärmutterhalskrebs!!

ob was dran ist weiß ich leider nicht!
*******_bw Mann
9 Beiträge
Latex also sicher?
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Butt Plug aus Latex. Geht also von dem keine Gefahr hinsichtlich Darm- oder Prostatakrebs aus?
Vielen Dank für dieses Thema. Ich hatte meinen recht günstigen Plug schon länger im Verdacht hautunverträglich zu sein, weil ich spätestens am Tag nach dem Tragen wund war. Ok, dann warte ich jetzt auf einen wohlhabenden Gönner, der mir ein teures Toy schenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.