Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
zum Thema
Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring36
N an die Damen, was mögt ihr lieber, Sex wenn der Mann einen Cockring…
Vibrierender Penisring mit Fernbedienung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring und Eichelring

Eichelring cockring

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Cockring und Eichelring
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Findet ihr so was geil?
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Ueberhaupt nicht geil
Wenn das nicht ein wenig unter die Haut geht, finden wir das ueberhaupt nicht geil.
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
ich finde beides
mega geil u will es nicht mehr missen
Bild ist FSK18
*****ing Mann
1.309 Beiträge
mal mit
eichelring
Bild ist FSK18
Kann noch keine fsk 18 bilder sehn
Hier mal etwas von mir...
Ich finde der sieht gut aus - sehr schwer und trotzdem angenehm zu tragen (Edelstahl)...kommt wohl durch die Kugeln, die nicht so abschnüren (Das ist eher unbequem für mich....)
Auf dem Foto trage ich noch ein Haargummi ...!

*mrgreen*
Bild ist FSK18
Meiner
Mit Cockring
50mm Edelstahl
Bild ist FSK18
Eichelring mit Kugel
Ich habe zwei einen 3mm breit mit 10mm kugel und einen 6mm breit mit 10mm Kugel bei Amazon gekauft.
Den 6mm mit 100mm Kugel ist schon richtig schwer, echt geil. Meine Frau findet aber den kleineren besser.
So habe ich mal den einen und mal den anderen beim Sex. Das geilste ist aber, wie sich die Eichel aufbläßt.
Beim Abspritzen ist ein kleiner Gegendruck, daran habe ich mich gewöhnt. Meine Frau möchte ohne Ring keine GV mehr. nur zum Blasen macht sie ihn ab.
****C88 Paar
451 Beiträge
Ring on fire
😁😋👍
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Der Ring
ist dran
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tik Mann
594 Beiträge
Schäckel...
.... mal zweckentfremdet! Tolles Gefühl wenn das Gewicht von den Schäckel so schön nach unten zieht! *top*
Bild ist FSK18
****C88 Paar
451 Beiträge
Mach
Mit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****i_x Mann
980 Beiträge
Zeige auch mal wieder was
Verschiedene Ringe
Bild ist FSK18
Ein Teil meine Sammlung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.619 Beiträge
Er trägt täglich Cockring
Bild ist FSK18
Beringt
#2
Bild ist FSK18
*******alf Paar
1.472 Beiträge
auch was von mir...
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.793 Beiträge
Sie sagt.....
Der Eichelring stört beim Blasen. Darum kommt er fast nie zum Einsatz....
Bild ist FSK18
****de Paar
1.423 Beiträge
... Ruhe ...
In der Ruhe liegt die Kraft und ab und an tankt man diese auch mal ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********Artig Paar
45 Beiträge
total geil ....
…. vor allem SIE steht total drauf ...
Bild ist FSK18
****de Paar
1.423 Beiträge
... RECKE ...
Immer gut aufgerichtet *hand2*
Bild ist FSK18
Hier
ist mein Ring
Bild ist FSK18
Ich liebe sie in allen Variationen
egal ob Silikonring, Edelstahl, Massiv und auch mir Eichelring
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****obw Mann
2 Beiträge
Genuss ...
... nicht nur für den Mann *g*
Bild ist FSK18
*******sen Paar
525 Beiträge
....einfach nur
...geil *liebguck*
Ich liebe meine Ringe.
Bild ist FSK18
gefällt mit auch beides
hab mehrere ....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.