Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1339 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1444 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?47
Danke
zum Thema
Cockring, Pro und (vor allem) Contra56
Wieder so ein Thema, werden viele jetzt denken. Gibt es davon nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring, ein Must-Have?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Sry, kann viele männliche Ausführungen nicht folgen, schon gar nicht bestätigen.
Hab's auch probiert, 2 verschiedene, Folge für mich: niemals wieder!!
Hat nur weh getan, ähnlich wie ein zu enges Kondom wo dann ungewollt bei mir auch nix gescheites mehr geht.

Aber klar, jeder wie (hier v.a. er) es haben möchte! Aber nix für mich. Klappt auch wunderbar ohne!
harald836
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ********7977:
Hallo,
ich mag es optisch so überhaupt nicht, wie die Adern so hervortreten, das ist nicht meins *sorry*

Sie von WirBeide
Ich liebe es *anmach*

Sie
******464 Mann
156 Beiträge
Einfach schön solche Ringe.
Ich genisse jedes Mal, wenn ich einen trage. Besonders aus Stahl, da die schwerer sind.
Offt trage ich einen wenn ich mit meinem Schatz ausgehe, dann trage nichts drunter.
Ist einfach ein schönes Gefühl und super geil.
Das sich dann schnell auch besondas erotische Momente ergeben versteht sich von selbst.
Die wir dann gemeinsam genissen
*zwinker*
Zitat von **********ehrer:
Penisring, ein Must-Have?

...
wie gehts den Herren und Damen hier dabei?


Wenn du so fragst: ich habe über die Jahre gelernt, nicht mehr in einen Lachflash zu kippen, wenn mir so'n Dingens vor die Augen kommt.

Das ungläubige Grinsen kriege ich im Lauf der Zeit sicher auch noch in den Griff.

(na ok - Trendsetter werd ich in meinem Leben wohl keiner mehr *smile*)
**********anced Paar
1 Beitrag
Also als Mann finde ich die prallen Eier und den Druck auf den Penisschaft natürlich gut, mag es aber nicht wenn der Ring zu lange drüber ist. Meine Frau merkt den Unterschied dazu nicht, da selbst mit engem Ring kein Unterschied beim Penis zu merken ist, die Erektion ist so oder so da. Wir können uns aber vorstellen, das es bei einigen eventuell die Erektion verstärkt.
********n111 Mann
888 Beiträge
Ich trage meinen Cockring auch am FKK- Strand, find es ist ein geiles Gefühl und die ein - oder andere Frau findet es auch Geil... *sweetkiss* *fernglas*
glaub ich, es wird aber auch eine menge leute geben denen das eher nicht so gefällt!
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ich hatte ihn auf dem FKK Campingplatz die ganze Zeit an.
Und siehe da es gab neugierige die schon wissen wollten was das ist und wie es sich anfühlt.
Vielen schauen nur verschämt hin, aber man merkt wie dort das Kopfkino angeht.
Joah, er hat ja dazu einen eigenen Thread aufgemacht, wo ihm alle schon gesagt haben, dass es alleine wegen der anwesenden Kinder nicht an den FKK-Stellen gehört.
Aber manche sind schmezfrei und belehrungsresitent, was FKK und Sex auseinanderhalten angeht.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Alle ???
Und wenn man es als Schmuckstück sieht hat es nichts mit Sex zu tun.
Aber ich bin bei Dir, sind Kinder da gehört es nicht angezogen.
Ein vernünftiger Mensch macht da schon Unterschiede und weiss sich zu benehmen
Zitat von *******okie:
Joah, er hat ja dazu einen eigenen Thread aufgemacht, wo ihm alle schon gesagt haben, dass es alleine wegen der anwesenden Kinder nicht an den FKK-Stellen gehört.
Aber manche sind schmezfrei und belehrungsresitent, was FKK und Sex auseinanderhalten angeht.

*genau* und kommt ein kind ums eck dann ziehst ihn schnell runter gel!? *bravo*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von **********ehrer:
*genau* und kommt ein kind ums eck dann ziehst ihn schnell runter gel!? *bravo*

ich kann lesen! aber wer sagt dir wenn du da bist, keine kinder sind, nicht in 5 minuten doch welche sind....
*******schi Frau
14.477 Beiträge
Zitat von *******chis:
Und wenn man es als Schmuckstück sieht hat es nichts mit Sex zu tun.

tja - schmuckstücke ziehen nun mal blicke auf sich - egal wo sie sich am körper befinden

die frage, die sich mir stellt

möchte ich das?

dass alle auf meinen penis gucken

und wenn ja - warum?
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Gibt auch noch sowas wie ein Handtuch, falls spontan mal so ein kleiner Stöpsel über große Felsen klettert anstatt im seichten Wasser zu planschen. Ich finde es als Schmuckstück schön, wer’s nicht trägt, sollte in so einem Forum dennoch tolerant sein und nicht alles totdiskutieren. Gruß die Fischifrau
Zitat von **********ehrer:
ich kann lesen! aber wer sagt dir wenn du da bist, keine kinder sind, nicht in 5 minuten doch welche sind....

*******chis Paar
1.333 Beiträge
Und wenn Frau ein Piercing an den Schamlippen hat oder an der Perle ?
Gibt es da Unterschiede?
Tattos an besonderen Stellen?
Prince Albert ?
Ich sag nur
Leben und Leben Lassen
Ein Penisring gehört ganz klar in die Kategorie Sextoys bzw. Hilfsmittel für mich.
Piercings / Tattoos ist wie das Genre schon sagt, Bodymod.

Daher kannst du Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Es ist ja legitim, dass man es für sich schon als Schmuckstück einordnet, aber daher müssen alle Anderen nicht intolerant sein, nur weil sie die noch definiert ursprüngliche Sparte im Kopf haben.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Die Frage ist wer hier gerade Intolerant ist.
Zitat von *******okie:
Ein Penisring gehört ganz klar in die Kategorie Sextoys bzw. Hilfsmittel für mich.
Piercings / Tattoos ist wie das Genre schon sagt, Bodymod.

Daher kannst du Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Es ist ja legitim, dass man es für sich schon als Schmuckstück einordnet, aber daher müssen alle Anderen nicht intolerant sein, nur weil sie die noch definiert ursprüngliche Sparte im Kopf haben.

Bitte meinen Text nochmal lesen und verstehen.

Ich habe ganz klar geschrieben, dass keine von beiden Seiten untolerant ist. Nur, dass es eben wenn man als derzeitige Minderheit etwas neu deklarieren will, sich nicht über die derzeite Ablehnung wundern muss. War bei Tattoos / Piercings vor 20 Jahren genauso.

Wenn man Toleranz fordert, sollte man diese auch bieten gegenüber denjenigen, die noch nicht die gleiche Ansicht haben.
Dampfhammermethodik bringt keinem etwas.

Nur sollte man auf das wann und wo achten, wenn man soetwas Neu einbürgern will.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Genau das tue ich.
Darauf achten wo und wann ich ihn anziehe.
Zitat von *******okie:
Bitte meinen Text nochmal lesen und verstehen.

Ich habe ganz klar geschrieben, dass keine von beiden Seiten untolerant ist. Nur, dass es eben wenn man als derzeitige Minderheit etwas neu deklarieren will, sich nicht über die derzeite Ablehnung wundern muss. War bei Tattoos / Piercings vor 20 Jahren genauso.

Wenn man Toleranz fordert, sollte man diese auch bieten gegenüber denjenigen, die noch nicht die gleiche Ansicht haben.
Dampfhammermethodik bringt keinem etwas.

Nur sollte man auf das wann und wo achten, wenn man soetwas Neu einbürgern will.

*********er12 Paar
771 Beiträge
Och Leute *popcorn*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Solange keine Erektion da ist, ist doch alles bestens..
An einem schönen Schwanz noch schöner 😉
*******iron Mann
8.719 Beiträge
JOY-Angels 
Mal so ein frage in die Rund.
Wenn man denn dauernd trägt hat man dann nicht auch einen dauern einen Ständer?
*******6973 Paar
331 Beiträge
Aus welchem Grund sollte das so sein?
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ich hab ihn täglich längere Zeit an und kein Dauerständer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.