Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6707 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
zum Thema
Ein befreundetes Pärchen beim Sex beobachten...31
Wir beide sind mit einem Pärchen seit Jahren sehr gut befreundet.
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren

*******ebi Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren
Hattet ihr auch schon Sex mit andern Paaren im Wohnmobil? Ist dies spontan zustande gekommen oder habt ihr euch vorher verabredet?
*ja* ist eine heiße Vorstellung so mal so etwas zu erleben
Aber natürlich habe ich im eigenen Wohnwagen schon wilden hemmungslosen Sex gehabt 🤣
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ja hatten wir - verabredet in skandinavischer Wildnis *g* Es lebe die Möglichkeit, sich GPS-Daten zu schicken
Für meine Art Sex wäre ein Wohnwagen für 2 Personen schon zu eng
Zitat von *******nce:
Für meine Art Sex wäre ein Wohnwagen für 2 Personen schon zu eng

Wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Spielt Ihr Fangen rennt Ihr um die Spielwiese 🤣
ja so ungefähr
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ja, hatte ich schon *ja* 2013 in den Niederlanden auf dem Campingplatz, hatte ich einen spontanen Dreier mit einem Pärchen aus NL in ihrem Wohnmobil.
Geschah beides schon...spontan, wie verabredet.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Haben uns voriges Jahr einen kleinen Wohnwagen gekauft und hoffen, bald darin mal Gäste/Swingerfreunde empfangen können. Voriges Jahr hatte es nicht so geklappt.
Ja hatten wir bzw meine Frau schon einige mal. Mehr weniger spontan 😏
Deine Frau? Und du nicht 🤔
Ja sie. Bin cuckie
*******ust Paar
5.631 Beiträge
zu viert in einem Womo?
pff, das ist zu eng.
Am besten also 2 Womos:
erst ein Gläschen zusammen trinken,
dann für eine verabredete Zeit getrennt in Womos verschwinden...
hab das wie Mrs @*******nce - für meine Art, Sex zu haben, ist n WoMo / WoWa schon für 2 zu eng; mit gut 2m Körperlänge lebt es sich kaumst spassig aus, so beengt.

Dafür hab ich ein Tipi - passen sehr gut und gerne 12 Nasen hinein, alle haben gut Platz..und ja, da gabs auch schon spannende Momente *g*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir waren mit einem WoMo unterwegs, das zwei Doppelbetten hatte: eins vorn über dem Führerhaus, eins hinten im Heck. Da ging das prima *g*
Gibt's das?
Hatte vor kurzem schon so ein Gespräch. Ich war irretiert 😂😂😂
Bin gespannt auf die Erlebnisse hier.
Oschatzer43
Habt ihr den festen Bull 😉
oh..kleine Eigenwerbung ..? Wie schön *g*
In einem Wohnmobil zu viert.. *zufaechel* nene,da kommt ken spass auf,viel zu eng,aber wems gefällt,weiter machen *victory* und bissi eigen Werbung, kommt immer jut
Da würde ich die Jugendherberge vorziehen *smile*
Zitat von ****77:
Da würde ich die Jugendherberge vorziehen *smile*
*hi5*
Hallo zusammen,

also ich bzw wir haben schon viel Erfahrung was das Thema angeht. Wenn man einen schönen Wohnwagen hat, dann ist darin auch genug Platz und auch für mehrere Personen ausreichend Freiraum. Aber auch die enge die herrscht sorgt für eine ganz besondere Stimmung.

Wir geniessen oft alleine oder auch mit Freunden unsere Wohnwagen Oase. Wir haben ihn sehr gut platziert, so daß wir ungestört, laut und und und sein können.

Zuhause ist es oft leider so dass man nicht so laut bzw wild sein kann wie man will.

Also wir sind begeistert und die Freunde die uns schon besucht haben waren es auch.

Also wer eine Führung bzw. Einführung 😂 will darf sich gerne melden!!!

😁😉😊😊😊😊😊
Wohnwagen leider noch nicht aber in einem Mercedes Vito, da es genügend Platz für einen *mmf*
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von *******ebi:
Sex im Wohnmobil mit anderen Paaren
Hattet ihr auch schon Sex mit andern Paaren im Wohnmobil? Ist dies spontan zustande gekommen oder habt ihr euch vorher verabredet?

Leider noch nicht erlebt!
Aber wenn uns ein hübsches, sympathisches Paar, gerne reiferen Semester einladen würde, z.B. im Urlaub, dann stell ich mir sowas sehr geil vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.