Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Ejakulation ohne Hand anlegen?

Anale Ejakulation ohne Hand anlegen?
HI Männer und Frauen.
Ich wollt mal wissen ist es machbar das sich ein Mann anal verwöhnen kann bis er kommt ohne das man dazu handeln an den Penis anlegen muss?

Wenn ja kennt ihr da Techniken oder gar Spielzeuge.?

Mfg
*ja* funktioniert
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gibt einige Spielzeuge die dieses möglich machen *g*

Einfach mal Google fragen *g*

Sehr zu empfehlen diese Art von Orgasmus

Gruß
****59 Paar
1.747 Beiträge
Nicht bei Jedem, kommt auch auf die Situation an und ist ein wenig Veranlagung und beim erstenmal wird es wohl glaube auch nichts werden.
Übung macht den Erfolg. *liebguck*
Wenn man Prostatamassage beherrscht (ich kann das )dann bringt man den Mann zum Spritzen ohne den Penis anfassen.

Wichtig ist, dass der Mann den Kopf frei macht und sich in die Situation fallen lässt.

Der Orgasmus soll sehr intensiv sein, sagte man mir. .. *g*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich habe es nur bei einem Mann bisher wirklich versucht.
Zur Ejakulation habe ich ihn gebracht, und die Gefühle dabei waren wohl auch intensiv, soweit ich es von ihm verstanden habe, hat es sich aber gänzlich anders angefühlt als ein normaler Orgasmus.
(Methode: Fisting, dabei bekommt man ausreichend Druck auf die Prostata)
*******ust Paar
5.625 Beiträge
ja, mit Dildo...
**66 Mann
282 Beiträge
Hab bei einer analen Stimulation schon mal eine Ejakulation gehabt ohne Erektion. Ist sehr geil. Ein ganz besonderes Gefühl.
******8MH Mann
419 Beiträge
Ja funktioniert.....ist ein sehr intensives und geiles Gefühl. *ja*

Dafür gibt es einiges an Spielzeug... *zwinker*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ich lege bei der Prostatamassage kaum Hand am Penis an, da ich mit links ungeschickt bin. Meine rechte Hand ist wo anders zu Gange und er selbst hat in der Situation, so scheint es mir zumindest, kaum noch die Koordination, sich selbstzubefriedigen. Aber das was er abspritzt riecht und sieht aus wie Sperma, ohne Penismanipulation🤭🤭🤫 *kuss2*
Das finktioniert. Ich besorg es mir mit einem Vibrator. Das Gefühl ist unbeschreiblich intensiv. Ich spritze dabei richtig heftig ab, ohne auch nur einmal Hand anzulegen.
****xhh Mann
244 Beiträge
Kommt auf die Situation an und wie geil man an sich ist. Aber ja das geht.
********ultz Mann
34 Beiträge
Ja, funktioniert definitiv.
Aber wie die Vorredner schon sagten, es kommt sehr darauf an das man das richtige Spielzeug hat das die Prostata ausreichend stimuliert und ob man sich richtig fallen lassen kann.
Der Orgasmus selbst ist tatsächlich um einiges intensiver, es fühlt sich an als ob mehrere heftige Gefühlswellen über einen gehen. Das Sperma läuft aus dem schlaffen Penis.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Alleine habe ich es noch nicht geschafft.

Aber gestern hat mir meine Freundin einen lang gehegten Wunsch erfüllt: Sie hat mich ans Bett gefesselt, sich dann einen Strapon angezogen und mich dann auf dem Bauch liegend so richtig von hinten gefi...t.

Ich bin dann nach einiger Zeit heftig nur durch die anale Penetration gekommen. So einen langen und intensiven Orgasmus hatte ich noch nie!
***ox Mann
154 Beiträge
Habe es ein paar mal mit einem Dildo und Finger probiert, aber bis jetzt noch kein Orgasmus. Würde ich gerne mal erleben, aber wie of im Leben heißt es "üben üben üben"
Wenn der Mann darauf steht und man dabei die Bereiche rund um den Penis und Hoden (und die Hoden selbst) streichelt/stimuliert, dann geht das.

Kurz vor dem Kommen geht aber seine eigene Hand immer ran, um auszuleeren.

Also: Wenn der Mann diese Vorliebe hat, dann geht's *g*
Ich lese immer wieder, dass beim analen Orgasmus, das Sperma aus dem schlaffen Penis läuft. Wenn ich mich anal stimuliere oder stimuliert werde, wird mein Penis sehr hart...allerdings habe ich es auch trotz des geilen Gefühls nie zum analen Orgasmus geschafft...
Zitat von ******8MH:
Ja funktioniert.....ist ein sehr intensives und geiles Gefühl. *ja*

Dafür gibt es einiges an Spielzeug... *zwinker*
Geil.... Welches spielzeug hast du dafür benutzt?
JA *sextoy*

Das erste Mal, als ich von einem Mann gefickt wurde, kam ich härter als je zuvor, und es war anders als alles andere. Auch Frauen mit Strap-ons tun es für mich.

Versuchen Sie es mit ein Dildo oder schauen Sie nach Prostate Massagers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.