Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
zum Thema
Nichts für schwache Nerven5
Wie findet ihr das?. definitiv nicht regelgerecht, bitte keine Lippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts für schwache Nerven II

Ihr versteht das vollkommen falsch
das ist doch die neue Art von Intimrasur; noch nie gesehen dieser neue Rasierapparat?
Aber wie die Vorschreiber schon bemerkten: absolut fehl am Platz, sowas hat hier nichts zu suchen, denn nicht alles wo Nackedei's drauf sind ist erotisch.
Ich bin der selben Meinung wie Isabeau...

einfach unmöglich *gr*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
hmmmm
..also ich persönlich finde es nicht erotisch. Aber ist ja auch nur meine Meinung.


...und nun noch folgendes:
@*********amona...ist ne Husquarna!!..echt gut..hab ich auch *gg*

und noch was...der Mann trägt keine Schnittschutzhose...das ist doch gefährlich...
*haumichwech*

...hehehe

der fürdieintimfrisureinenrasiererbenutzende NOOG
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Soll mit der Säge das buschige Bärchen gerodet werden? Hoffentlich nicht! *mrgreen*
furchtbar
null erotik, weder das bild als ganzes noch im detail. überhaupt gar nicht mein geschmack. *flop* *flop* *flop* *undwech*
Hm, ihr Lieben
da gibt es doch so viele schönere Themen, Ideen die sich toll umsetzen lassen. *snief* Denke Mal, das es euch nicht so Ernst ist.
LG Moni
********eben Paar
248 Beiträge
was das bild hergeben sollte versteh ich nicht. erotsch ist für mich daran nichts. wäre die säge gegen einen rasierer getauscht worden, eventuell ganz ok.

@*********echer
ihre habt in eurem profil doch einige ganz schicke bilder. warum ausgrechnet so ein bild? *flop*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Mal was anderes
und das finde ich gut und hält die Fotografie interessant.
Es muss ja nicht jedem gefallen *zwinker*
Ich finde es darf auch mal provokant sein nur findet sich in der Regel selten jemand der sich dazu durchringen kann.
Gordon
polarisierend
Moin,

ein Bild, welches eindeutig polarisiert!

Der erste flüchtige Blick mag ja noch ganz witzig daherkommen, bei weiterem Nachdenken offenbart das Bild aber Mängel - sowohl von der Inszenierung her als auch gestalterisch. Auf mich selbst wirkt das Bild nicht erotisch, in der starkt vereinfachten und übertriebenen Darstellung wiederum sehe ich auch nicht unbedingt etwas Frauenverachtendes oder Gewaltverherrlichendes - dazu ist es zu "platt" dargestellt. Ein wenig mehr Subtilität im Arrangement hätte dem Bild viel von seinem polarisierenden Charakter nehmen und dem einen oder anderen Betrachter mehr vielleicht ein Schmunzeln entlocken können.

Mich würde darüberhinaus auch noch einmal die Intention von Herzensbrecher interessieren.

Gruss

Flloyd
was geht denn hier ab
also wenn ich (sie) vor dem bild anschauen etwas gegessen hätte wäre jetzt hier alles voll.

so etwas wird hier zugelassen???
einfach unmöglich!!!

hallo, wie kann man(n) soetwas gut finden.

ich finde es nicht für gut und mein mann stimmt mir zu dass das bild hier verschwinden sollte.

*flop*

tina und steve
******fan Frau
1.119 Beiträge
@****YD: was genau verstehst du unter "subtileres arrangement"?
Mich würde darüberhinaus auch noch einmal die Intention von Herzensbrecher interessieren.

mich - und viele andere hier sicherlich auch.

aber leider scheint sich der threadersteller nach der heftigen (und berechtigten, wie ich finde) kritik an seinem geschmacklosen pic nicht mehr in seinen eigenen thread zu trauen... ziemlich schwach.

aber bevor ich beleidigend werde, verziehe ich mich mal lieber aus diesem thread *zwinker*
Kettensäge oder Gilette?
hallo,

als erstes finde ich, das ihr schon recht habt, das bei der(deiner) frau was abgerodet werden sollte. aber ich denke dafür ist eine STIHL nicht das richtige werkzeug. solltet es vielleicht mal mit GILETTE oder WILKINSON versuchen.
also ich finde es schon sehr unpassend eingestellt unter erotic. fun und kurios wäre sicher ok gewesen.
aber ansichten sind halt verschieden.

wünsche euch dennoch viel spaß

lg marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.