Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts für schwache Nerven II

*********echer Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Nichts für schwache Nerven II
haben das Bild wie gewünscht zensiert.

Und jetzt ist noch mal eure Meinung gefragt. Freuen uns auf eure Kommentare *lol*
Was für ein....
.........Orgasmus. Der ist echt scharf.

Entschuldigung wegen meines schwarzen Humores. Mir fiel das nur spontan ein

lg

Armenophis *schock* *baeh* *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
jau.
was für eine idee *schock*
aber eindeutig kreativ *zwinker*
*******072 Paar
354 Beiträge
Für's Model war's sicher ein "einschneidendes Erlebnis" *dance*
*zwinker*
Anderes
Ist mal was komplett anderes.... Warum nicht.... So ein Bild hab ich auch noch nicht oft gesehen, ist aber sehr interessant.... *lol*
Super klasse Bild.
Kompliment.
Und wenn man sich den Wald anschaut....
....da hilft nur noch die Säge *haumichwech*
...
..welches fabrikat ist denn diese säge?mein mann sucht schon lange eine!!
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Hoffen doch die Kette ist Rostfrei !!!*lol*
Damit sie im nassen keinen Flugrost ansetzt.
...Flugrost?... der war gut. Schön, daß es bei solch scharfen Sachen noch was zu lachen gibt.
Lachen?
Ich weiss garnicht was es bei dem Bild zu lachen gibt!!!!
OK jeder hat eine andere art von humor aber ich finde da ist nichts witziges bei. Ich finde es sieht eher brutal und unerotisch aus....ist halt meine meinung.
*ko*
Zorn
Ich schreibe in einem Thread über meine Kindheit...über einen Mann, der mir alles genommen hat...ein unbelastetes Liebesleben...
Und ich lese dort über Frauen...die Leiden
unter der Gewalt.......
Was stellt dieses Bild dar....?
Perverse Gedanken....eines kranken Mannes...?
Der den Wunsch verspürt.....
zu schänden...
zu zerreißen....
Frau zu töten......?

Für mich unverständlich, dass dieses Bild zugelassen wurde, auch wenn ein Zensurpunkt eingefügt worden ist.........
Was gewollt ist.....was ausgedrückt werden soll...mit diesem Machwerk.....kann nicht zensiert werden....
Ich bin enttäuscht von den Usern, die hier ihre Freude empfinden....
Und ich bin enttäuscht von den Mods......die dieses Werk zugelassen haben...und sich sonst aber sehr bedeckt halten, wenn ein klein wenig Schamhaar blitzt....
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*********echer

Tut mir leid, mit diesem Foto kann ich auch nichts anfangen.
Was soll daran erotisch sein??

Und die Säge hat wohl eher was bedrohliches!

WiB
Na ja ...
... ist auf jeden Fall mal was anderes ... stimmt schon ... *ggg*

Erotisch finde ich es persönlich eher nicht ... aber auch nicht schlecht von der Art an sich ... ist schwer darüber etwas zu sagen ... *zwinker* *ggg*
*******art Mann
41 Beiträge
Meine meinung
möchte mich der Meinung von Isabeau und Paar_Euskirchen anschliessen. Finde auch nichts Erotisches an diesem Foto. Hier hat wohl ein Fotograf versucht die Werbe Kalender Fotos einer sehr bekannten Motorsägen Firma nachzustellen. Einfach total mißlungen.

Fotoandart
jedem tierchen...
...sein plaisirchen.können mit dem bild absolut nix anfangen.unter erotik stellen wir uns was anderes vor.allein die vorstellung der laufenden säge.brrrr.was soll das bild uns sagen?männer sind brutal,frauen sind opfer???oder sollte es ein kritischer beitrag zur gewalt zwischen den geschlechtern sein. *flop*
Au, Au!!
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Wir finden dieses Bild einfach nur Frauenverachtend!!!!!

Was hat dieses Bild mit stilvoller Erotik zu tun?
Welche Fotos werden demnächst hier Zugelassen?
Fotos einer Vergewaltigung?

Das ist nicht böse gemeint, aber hier fehlt uns jegliches Verständnis.

LG

Susi u. Klaus
Das Bild stellt keine erotik dar,was fühlen die Frauen die dieses
Bild sehen,die tagtäglich zu Sex gezwungen werden.
Nee - Danke
... ich sehe in diesem Bild absolut nichts erotisches.

Und auch von der "handwerklichen" Seite aus betrachtet bestenfalls unteres Mittelmaß, also ein Bild aus der Kategorie "Bilder, die die Welt nicht braucht" - aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben ... ich muß sie ja nicht teilen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
!
So manche Behaarung ist eben zu drahtig für Rasierklingen. *schock*
*******ogul Mann
616 Beiträge
bin ich hier noch im richtigen Film?
*schock*
@ sk2005, ihr habt vollkommen recht.

Ich bin absolut erschüttert das sowas hier gepostet werden kann!! ??
*schock*
Hier wird die Grenze des "guten Geschmackes" überschritten
herzensbrecher?
oder "mösenzersäger"???
hab jetzt gerade probleme mit eurem nick in verbindung mit dem photo.

wenns lustig wirken soll, dann gehört es unter fun und kurioses.

nur ich persönlich seh da nix lustiges.

und erotisches schon gar nicht.

eher drückt es gewaltverherrlichung und wie schon beschrieben frauenverachrung aus.

herr herzensbrecher: möchte mal sehen, wie du deine nerven verlierst, wenn du da liegst und einer fuchtelt mit einer säge an deinem schniedel rum.

ne glatte 6- von mir.

wenn ich mod wäre oder an eurer stelle, würde ich das photo löschen.

<--- sich noch zurück hält ...

lg la ama
das
mit abstand geschmackloseste bild
was ich hier je gesehen habe. .
es ist einfach widerwärtig..
und ich finde es sollte entfernt werden..

gekotzte grüsse
********_Hvl Paar
172 Beiträge
???
habe beruflich selbst mit Kettensägen zu tun, aber dies mit (m)einer Frau geschweige denn mit Erotik in Verbindung zu bringen........Nee!!!!!

Was ist die Aussage dieses Bildes?

Kopfschüttelnd....

Hans
sehr kreativ...aber nicht mein Fall..ich mag solche Art von Bilder nicht...verstehe nicht was dahinter steckt...aber jeder wie er mag...euch einen schönen Sonntag
Ne ne du:
Also das Bild geht ja mal gar nicht *sorry*
Ich finde schon allein die Wahl des Forums "Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse" absolut fehl am Platze..

Liebe Threadersteller ich kann hier zu nur den Kopf schütteln und mich wundern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.