Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Permanent Piercing: Gibt es so etwas?

*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Permanent Piercing: Gibt es so etwas?
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es eine Art Permanent Piercing Schmuck gibt. Das heißt der Ring lässt sich nur durch zerschneiden wieder herausnehmen.
Ich meine mal so etwas in einem Forum gelesen zu haben.

Gedanke ist, dass der Ring am PA Piercing eingesetzt wird und dieser dann durch die Frau verschlossen wird und man den schmuck nicht mal schnell entfernen kann. Somit ist man dann gezwungen den PA dauerhaft zu tragen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Träume aus Edelstahl

Schau Mal hier die haben abschließbare und fertigen nach Wunsch an

Schönen Pfingstmontag wünsche ich ☀️☀️
***ch Mann
558 Beiträge
Aus welchem Grund sollte man den PA nicht dauerhaft tragen.
Für mich kommt da nur ein medizinischer Grund in Frage, sonst bleibt der bei mir drin.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Klar gibt es solche Ringe mit Einwegverschluß - sogar von mehreren Herstellern...
Und es gibt auf- und abschließbare Ringe...
Allerdings muß das Piercing erst vollständig verheilt und passend gedehnt sein bevor man solchen Schmuck einsetzt.

Man sollte sich allerdings bewusst sein, daß es Situationen im Leben geben kann, wo so ein Ring dann auch mal schnell zerstört wird - wenn ein schnelles Rausnehmen zB für ein MRT oder eine Operation nicht möglich ist...
*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Welche Hersteller gibt es denn da mit einwegverschluss?
Leider finde ich keine bei Google
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ansich fragt man ja einfach seinen Piercer... *mrgreen*

Am bekanntesten dürfte die Goldschmiede Oro sein, aber auch bei Goldpiercingart hier im Joy bekommste solche Ringe denke ich.

Wie gesagt - es ist sehr wichtig, daß solche Ringe nicht als Ersteinsatz zu gebrauchen sind - hast du denn das Piercing schon?
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Ich habe meinen PA seit 2004,
kann auch 2003 gewesen sein.
Zu lange her.
Trage inzwischen meist nur noch
ein oder zwei Tage in der Woche den PA Schmuck.
Sofort passt mein 8 mm Hufeisen,
das Loch geht nicht mehr zu.
Ich kann mich an wildes Fleisch erinnern,
es war unangenehm
den Schmuck zu tragen.
Ich kann mich an eine Harnröhrenentzündung erinnern.
Auch hier war ich froh,
dass der PA raus war.
Weiterhin,
wenn er mal halb steht,
darf er vorne bei meiner Frau nur ohne Ring rein.
(Hinten mag sie es mit meiner 10 mm Banane)
Also kam, oder kommt ein PA Schmuck
für mich
nicht in Frage
wenn sich dieser nicht entfernen lässt.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.