Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
388 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Das ist kein Mysterium. Mit solcher Überhöhung, kann ich nichts anfangen.
Lieber TE,

es hemmt einfach – glaube ich – den Orgasmus bei der Frau, wenn sie das Gefühl vermittelt bekommt, kommen zu müssen... Nicht böse gemeint, aber Orgasmus der Frau ist zwar aufgrund der Seltenheit für den Mann ein "Sieg", aber für die Frau keineswegs.. Es sei denn sie selbst ist auf den Orgasmus fixiert.

Also: Jede Frau sieht diese Sache anders. Bevor du Mysteriumsuchender Kavalier wirst, finde bitte heraus, wie die Frau zu ihrem eigenen Orgasmus steht..

Fazit: Es ist schön und gut, hier 234242341 andere Frauen zu fragen (und ja, dass dir die weibliche Lust nicht egal ist, hast du hiermit auch gezeigt), aber Orgasmus-Haltung bei den Frauen zu verallgemeinern, würde ich dir nicht empfehlen.. zumal dass der Großteil mit seinem Orgasmus in Ruhe gelassen werden will!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde den weiblichen Orgasmus gar nicht "mystisch". Ich komme bei der Masturbation zuverlässig und, wenn ich es drauf anlege, in unter 30 Sekunden.

Beim Sex kümmere ich mich in der Regel selbst um meinen Orgasmus und finde es nur gelegentlich schön, von jemand anderen zum Kommen gebracht zu werden.
*******t_da Mann
29 Beiträge
Zitat von *******t_da:
Wie unterscheidet sich der Orgasmus speziell bei der DP?
Ist es für Frauen leichter dabei zu kommen? Oder einfach schneller, intensiver und/oder öfter als bei einfacher Penetration?

Schade, dass meine Frage so komplett untergeht.
@*******mini


Der Weg ist das Ziel !

Erfüllender, nachhaltiger Sex hat für mich nicht zwangsweise auch zig Orgasmen im Repertoire...

Gehöre eh zu den Frauen, die eher selten einen erleben bzw.einen erleben, der sehr intensiv ist...

Dann noch einen Mann daneben zu haben, für den es sein muss, das Frau einen Orgasmus bekommt, wäre sehr kontraproduktiv und sowohl für mich eher anstrengend und frustrierender Natur für den Mann...

Reine Penetration bringt bei mir gar nichts, da könnte Mann 3 Stunden volle Power geben, bevor ich kommen würde, würde Mann eher einen Herzinfarkt erleiden....

Langes Vorspiel, intensives Bespielen und Reizen, mit diversen Hilfsmitteln, Einsatz von kräftigen Männerhänden...Reizung klitoral und vaginal, viel intensives Küssen ....eigentlich volles Programm und schwere Geschütze notwendig, wenn Mann erfolgreich sein möchte...
Zitat von *******t_da:
Schade, dass meine Frage so komplett untergeht

Du hattest auf meine Frage zu Deiner Frage auch nicht geantwortet, *nixweiss*
Danke für eure Beiträge. Mir gefällt das die Damen recht genau beschreiben, was Sache ist. Ein Mann kann sich da oft nicht so richtig hinein denken bzw. fühlen.

Das war auch der Grund für meine Themeneröffnung - keinesfalls ein unterschwelliges Dategesuch eines "Mysterium suchenden" Kavalieres, um lechat_petite zu zitieren.

Wenngleich ich mich mit der einen oder anderen Bezeichnung duraus identlifizieren könnte. *zwinker*
*******t_da Mann
29 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******t_da:
Schade, dass meine Frage so komplett untergeht

Du hattest auf meine Frage zu Deiner Frage auch nicht geantwortet, *nixweiss*

Entschuldigung, ich dachte die Antwort des TE ist ausreichend.
DP steht für Doppelpenetration, auch Sandwich genannt.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Vielleicht solltest du dafür extra einen Thread eröffnen *ja*
Es gibt Männer die machen einfach was ihnen gefällt und die Frauen kommen in der Regel auch dadurch zu ihrem Orgasmus.
das liest sich erstmal etwas egoistisch, das dache ich auch
Aber auf meine Frage warum Er damit so "erfolgreich" ist bekam ich zur Antwort
Weil ich nicht mit Frauen ins Bett gehe die etwas anderes erwarten.

Das war für mich stimmig
Ich bin keine Freundin davon mit einem Wunschzettel um die Ecke zu kommen und ich brauche auch kein experimentieren.
Ich wähle durch eine Handvoll Stichpunkte den Partner von dem ich mir die größtmögliche Schnittmenge erhoffe.

Um das mal an einem kleinem Beispiel festzumachen.
Ich bin nicht Intimrasiert also wähle ich einen Partner der das unter Steh ich drauf abgespeichert hat,
situationsabhängig ist mir da einfach schon zu wenig.

Ich mag keine Jugend forscht Aktionen und die damit verbundenen Diskussionen.
Dieses Ich erforsche erstmal deinen Körper typen sind mir suspekt
denn bei mir ist alles genau an der selben stelle wie bei allen anderen Frauen die ich begutachten durfte und *spitze*funktionsfähig ist das auch alles.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******nce:

Dieses Ich erforsche erstmal deinen Körper typen sind mir suspekt
denn bei mir ist alles genau an der selben stelle wie bei allen anderen Frauen die ich begutachten durfte und *spitze*funktionsfähig ist das auch alles.

*anbet*
DP steht für Doppelpenetration, auch Sandwich genannt.

Kann ein Sandwich sein, muss aber nicht
*klugscheisser*
DP (Doppelpenetration) kann auch sein, wenn sie von hinten genommen wird und gleichzeitig oral befriedigt..

Eine Frage in einer bestehenden Frage zu formulieren, ist wie Party in Party zu veranstalten..
Zitat von *******t_da:
Zitat von *******t_da:
Wie unterscheidet sich der Orgasmus speziell bei der DP?
Ist es für Frauen leichter dabei zu kommen? Oder einfach schneller, intensiver und/oder öfter als bei einfacher Penetration?

Schade, dass meine Frage so komplett untergeht.

Würde Dir bzgl.deiner Frage gerne weiterhelfen, doch ...

Mein erster und bis dato letzter MMF ist zu lange her, da war ich 18...es war geil, doch an Einzelheiten kann ich mich definitiv nicht mehr erinnern...war halt ein ONS, einfach nichts nachhaltiges...

Und ich denke, damit Frau was davon hat, sollte sie auf Analsex stehen...den favorisiere ich eher weniger an und wenn, dann nur mit einem langfristigen Spielpartner, der die nötige Sensibilität hat und nicht wild und ungezügelt einlocht...
Mysterium - oder........ ?
Zitat von ****ity:
Vielleicht solltest du dafür extra einen Thread eröffnen *ja*
Zitat von *******nce:
Es gibt Männer die machen einfach was ihnen gefällt und die Frauen kommen in der Regel auch dadurch zu ihrem Orgasmus.
das liest sich erstmal etwas egoistisch, das dache ich auch
Aber auf meine Frage warum Er damit so "erfolgreich" ist bekam ich zur Antwort
Weil ich nicht mit Frauen ins Bett gehe die etwas anderes erwarten.

Das war für mich stimmig
Ich bin keine Freundin davon mit einem Wunschzettel um die Ecke zu kommen und ich brauche auch kein experimentieren.
Ich wähle durch eine Handvoll Stichpunkte den Partner von dem ich mir die größtmögliche Schnittmenge erhoffe.

Um das mal an einem kleinem Beispiel festzumachen.
Ich bin nicht Intimrasiert also wähle ich einen Partner der das unter Steh ich drauf abgespeichert hat,
situationsabhängig ist mir da einfach schon zu wenig.

Ich mag keine Jugend forscht Aktionen und die damit verbundenen Diskussionen.
Dieses Ich erforsche erstmal deinen Körper typen sind mir suspekt
denn bei mir ist alles genau an der selben stelle wie bei allen anderen Frauen die ich begutachten durfte und *spitze*funktionsfähig ist das auch alles.

Danke für eure Beiträge. *knuddel*

So in etwa sehe ich das auch. Allerdings muß ich sagen,....... auch ich war mir oft unsicher, ob sie denn jetzt schon "soweit" ist und wollte ihren "Flash" natürlich nicht abwürgen. *rotwerd*

Ich habe evtl. mit dem Wort "Mysterium" den Nagel nicht so ganz auf den Kopf getroffen. Ich bin für treffendere Ersatz-Bezeichnungen offen. Gerne mit dem einen oder anderen optischen Teaser. *grins*
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von *******nce:
Aber auf meine Frage warum Er damit so "erfolgreich" ist bekam ich zur Antwort
Weil so der gemeinsame Höhepunkt am leichtesten zu erreichen ist und man(n) das einfach am leergepumpt Schwanz überprüfen kann.

Falls beide daran gefallen finden...
Wenn du dir unsicher bist und nicht abwürgen willst dann mach doch einfach weiter wo ist das Problem.

Du kannst uns Frauen schon zumuten zu wissen wie wir abwürgen wenn der Punkt der eintritt an dem es sich too much anfühlt.
Zitat von ****hop:
Zitat von *******nce:
Aber auf meine Frage warum Er damit so "erfolgreich" ist bekam ich zur Antwort
Weil so der gemeinsame Höhepunkt am leichtesten zu erreichen ist und man(n) das einfach am leergepumpt Schwanz überprüfen kann.

Falls beide daran gefallen finden...

*hae* *gruebel*

Ach....am leergepumpten Schwanz, kann Mann überprüfen, ob die Frau dazu, auch einen Orgasmus hatte... ist ja interessant...

Dann hätte ich in meinem Leben schon unzählige Orgasmen gehabt, wenn das so einfach wäre... *zwinker*
Das wäre dann der nächste Schritt
aber ich denke jeder ist gut beraten sich nicht den gemeinsamen Höhepunkt als Maß aller Dinge vorzunehmen.

Ich zB mag das gar nicht denn wenn wir zusammen kommen habe ich immer das Gefühl einen von uns verpasst zu haben *traurig*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, ein Fehler ist es auch zu glauben, dass man als Frau darauf angewiesen ist, dass Mann es ihr "besorgt". Dass ER für ihren Orgasmus zuständig ist.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****hop

Das ist leider Quark.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von *********el74:
leergepumpten Schwanz
Die Harnröhre im Penis und nicht die Hoden...
Zitat von *******nce:
Wenn du dir unsicher bist und nicht abwürgen willst dann mach doch einfach weiter wo ist das Problem.

Du kannst uns Frauen schon zumuten zu wissen wie wir abwürgen wenn der Punkt der eintritt an dem es sich too much anfühlt.

Danke für den Tipp - Ich komme bestens zurecht. *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@****hop

Wenn du keine leergepumpte Harnröhre hast nach dem Höhepunkt, dann hast du einfach eine zu schwache Beckenbodenmuskulatur.

Männer trainieren alle möglichen Muskeln... die BBM wird meistens vergessen.
Naja ich weiß jetzt nicht ob Unsicherheit wie du selbst schreibst ein Zeichen für bestens zurechtkommen ist
Denn wenn du das wirklich würdest hättest Du dann diesen Thread eröffnet?
Ein Widerspruch in sich wäre das dann wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.