Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12526 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?
Hallo leute *huhu*

ich hab auch einiges gesucht und irgendwie nicht das passende gefunden.. oft geht es hier im forum um einen flotten dreier- und noch öfter um einen FFM - dreier..
aber wie zum teufel zettelt man denn sowas an?

ich meine, ist es besser eine nahe bekannte hinzuzuziehen oder eine fremde?

und vor allem, wenn es eine bekannte sein soll, kann die sexerfahrung das verhältnis nicht erheblich ändern?

ich gehe doch nicht einfach auf eine "freundin" zu und sage: Hast du mal bock mit mir und meinem freund ne nummer zu schieben?

irgendwie kann ich mir die ersten schritte nicht so recht vorstellen, die man so machen muss..

ich bitte um erfahrungsberichte
Ich warte dann mal ganz gespannt mit dir ... hab nämlich auch noch nicht wirklich Antworten gefunden.

Auf eine Freundin/Bekannte gehe ich jedenfalls nicht zu, die zeigen mir höchstwahrscheinlich nen Vogel. Ich mache mir eher deshalb Sorgen, sie verschrecken zu können. Auch ist es einfach so, dass ich zwar durchaus solche Erfahrungen machen möchte, aber nicht heiß auf meine Freundin/nen bin.

Liebe Grüße

Sunshine
Schau einer an. Und ich dachte immer, dass das eher ein Problem des Mannes sei.
Das Problem des Mannes ist dabei wohl eher, eine Frau zu finden, die "ihr" sympatisch ist. Schließlich geht es ja nicht nur um "seine" Bedürfnisse ... Deshalb ist es vielleicht wirklich besser, "sie" sucht "sie" oder lässt sich von "ihr" finden. *zwinker*
zum problem
kann es doch nur werden, wenn man den eigenen - unwilligen - partner mit an bord haben möchte.
frauen und männer für einen ffm zu finden, sollte hier im jc nicht allzu schwer sein.
ich würde sagen: es ist überhaupt kein problem.
und auch die anbahnung.
warum nicht einfach frei heraus sagen, was man möchte?
Hm ... doch ... irgendwie ist es schwierig. Entweder ist's ein Paar und sucht selbst eine Gespielin oder sie will nur mit ner Frau allein. Oder aber, schon im Profil wird deutlich, dass sie nicht unbedingt Wert auf langen Mailverkehr vorher legen. Aber irgendwie möchte man sich doch vorher ein bisschen kennenlernen, oder?

Na ja, ich hab damit nun noch nicht die Erfahrung, kann vielleicht aber von Sunshineeli's Frage bzw. den Antworten profitieren.
*****i85 Frau
146 Beiträge
das einzige "problem" an der sache (meine vermutung):
ihr seit beide als FRAU angemeldet, sucht aber eine FRAU, um euch mit ihr als PAAR zu treffen. um von vorne rein klare verhältnisse zu schaffen, finde ich, ist ein paareprofil sinnvoller.
denn FRAUEN, die einen dreier mit einem PAAR suchen, suchen nicht zwingend nach einer FRAU, hinter der ein PAAR steckt.
Ja, da hast du wohl recht. Es ist aber so, dass man sich ja nicht zwangsläufig genau deshalb hier angemeldet hat. Ich zumindest habe noch nicht nach einer "Sie" gesucht. Aber durch solche Threads, wie jetzt dieser von sunshineeli, kann man durchaus auch sein eigenes Interessenfeld erweitern bzw. bekommt Anregungen, wie man es anstellt bzw. was man besser unterlässt, wenn es wirklich mal dazu kommen soll.

Dass es sich mit einem Paarprofil besser nach einer "sie" für einen FFM suchen lässt, habe ich auch schon irgendwo gelesen.

Nun, so kommt für den Fall der Fälle eine Erkenntnis zur anderen ... *zwinker*
Na ja...jetzt wo ich das Profil der TS gelesen habe, könnte so ein Zusatz auch für irgendwelche Vorhaben hinderlich sein...zumindest, wenn man hier im Forum sucht.

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Partner und genieße jeden Tag des Lebens aber vor allem genieße ich auch Erotik und Sexualität ausschließlich mit ihm. Deswegen bin ich nicht auf der Suche nach realen Treffen und werde auch auf solche Anfragen nicht antworten.

*****i85 Frau
146 Beiträge
naja, eigentlich geht es in der frage ja auch erst mal um die theorie, wie man an sowas ran geht.
sie macht ja keinen aufruf, "ich will ne sie, wo find ich die?"
sondern eher, "wie geh ich überhaupt an die sache ran?"
dass da solche texte nicht gerade förderlich sind, denke ich mal, ist klar.

also sammeln wir mal:
1. paarprofil
2. beschreibung anpassen

bitte nicht böse auffassen ist mit nichten so gemeint, wie es sich vielleicht liest!
naja, eigentlich geht es in der frage ja auch erst mal um die theorie, wie man an sowas ran geht.

Ach so?
´Tschuldigung, bin ein Mann *grins*
***on Mann
37 Beiträge
Auch ne Möglichkeit...
Auch ne Möglichkeit...
währe der CSD in Kölle.
Da tummeln so ziehmlich alle Geschmäcker.
Das Wochenende ist schon lange nicht mehr
nur auf Gay ausgerichtet.
Der Großteil der Leute ist sehr offen,
da kann man auch mal direkt fragen ohne
schief angesehen zu werden.
tolle idee
für etwas unsichere und schüchterne vor allem. *lach*
***on Mann
37 Beiträge
Hehe
Glaubs mir...
Ich bin selber ganz normalo hetero
aber ein paar Stunden auf dem CSD
und du wirfst deine schüchterne Unsicherheit
über Bord.
Man kann einfach nur rattig werden bei soviel nackter Haut,
Widerstand währe zwecklos. Haha *g*

@@ IW3227
Das macht doch nix,
Wir verändern uns doch alle mit der Zeit
und finden Spaß an neuen Sachen.
Gerade in einem Forum ist es immer schwierig
da man immer von manchen auf frühere Texte
festgenagelt wird.
@FXion
Das war auch kein Vorwurf, sondern eine Möglichkeit.
Und einen Profiltext zu ändern dauert i.d.R. nur ein paar Minuten. Wie soll man da auf "frühere" Texte festgenagelt werden, wenn es sie nicht mehr gibt?
Natürlich gibt es viele, die einmal was schreiben und jahrelang nicht ändern.

Das ist dann aber persönliches Pech.
***on Mann
37 Beiträge
Achsooo
Ich dachte Du hast das aus einem früheren Beitrag von sunshineel.
Wenns aus dem Profil ist dann könnte man es ja schon mal updaten
um mögliche Verwirrungen gleich vorweg zu verhindern.

Hab selber auch noch Probleme mit dem Profil.
Da steht ich suche ein "Paar" aber dat stimmt nicht,
finde bloß den doofen Button nicht um das zu ändern *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so zur Aufklärung...

Mein Profil ist noch aktuell und es ist auch alles richtig, was da drin steht..
So z.B. auch, dass ich wirklich nicht auf der Suche nach einer Frau bin.
Aber man wird hier im Forum einfach neugierig und Stößt auf viele neue Erfahrungsgebiete, die einen einfach nur interessieren.

Man kann doch wohl ein Thema aufmachen, -auch ein Thema mit dieser Fragestellung-, auch wenn man nicht aktiv auf der Suche nach einem FFM- Erlebnis ist?!

Hier ließt man nur immer von solchen Konstellationen und da hab ich mich gefragt, wie man das einfach macht und anzettelt?

Ich hoffe, es ist nun ein bisschen klarer geworden, warum ich dieses Thema eröffnet habe- wenn ich auch selber nicht aktiv auf der Suche bin.

Vielleicht werde ich mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und IRGENDWANN EINMAL mich auf dieses Abenteuer einlassen.. und dann werde ich ja wissen, wie ich es anzupacken habe.. *zwinker*

Alles Liebe und vielen Dank für die Antworten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben einfach mal ...
einige Freundinnen von mir gefragt, ganz locker und unverbindlich und bei den meisten gab es diesbezüglich kein Interesse aber einige fanden die Idee schon ganz interessant.

Im Club ergibt sich das aber von ganz alleine ohne das man unbedingt darauf hinweisen muss.
*****ann Mann
504 Beiträge
@sunshineeli
Geht doch mal in einen Swingerclub. Da findet Ihr allerhand Menschen, die erotisch aufgeschlossen sind. Da findet Ihr gewiss passende Partner. Ihr braucht Euch nicht umbedingt ins Kampfgetümmerl zu stürzen, bei Gesprächen am Tresen lässt sich da sicher etwas anbahnen.

Wenn Ihr aufdringlichen Solo-Männern aus dem Wege gehen wollt, sucht Euch eine Pärchenklub.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
@YetiMann
einen Swinger Club find ich auch interessant, wobei ich schon oft gehört habe, dass sehr selten Paare oder Leute in meinem Alter (ab 20 bis 28) aufzufinden sind..
ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht *nixweiss*

man kann natürlich sagen: da ist doch nichts schlimmes dran, wenn es nicht so ist.. aber für mich kommt grundsätzlich nur jemand in sexuelle Nähe, der ungefähr in meinem Alter ist
*****ann Mann
504 Beiträge
wobei ich schon oft gehört habe, dass sehr selten Paare oder Leute in meinem Alter (ab 20 bis 28) aufzufinden sind..
Das stimmt nach meiner Erfahrung. Aber es gibt auch genügend junge Leute, die man dort antreffen kann.
*****tas Mann
34 Beiträge
FFM-Dreier
Hallo,

eigentlich sollte die Umsetzung eines Dreiers für ein Paar nicht zu komplex sein. Eigentlich, aber das Thema passende Menschen für welche erotischen Varianten auch immer zu finden, ist zumeist ein ganz eigenes Kapitel. In der Theorie zunächst einfach und alle scheinen tolerant und offen zu sein. Jedoch sind dann oftmals doch ganz viele Aspekte, die mentalen Einschränkungen mit sich bringen. Als einzelner Mann ist es schon schwieriger ein passendes Paar zu finden. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Neben einer entsprechende Anzeige könnte der Besuch eines Clubs ein guter Ansatz sein.

Schönes WE.
Ex aktivieren
Hi @ll

also ich aktivier für so etwas einfach eine meiner geilen und versauten Ex-Freundinnen, die eine ausgeprägte Bi-Ader haben. Also am besten sollte Frau die Angelegenheit dem Mann überlassen *g*

Gruß

Master SMarc
(Dom-Part von after24years)
***oy Paar
476 Beiträge
zur Ausgangsfrage

Es ist schon ein Unterschied welche Situation vorliegt.

Habt ihr jetzte eine Freudin die ihr gerne hättet ist natürlich ein sehr subtiles Vorgehen anzuraten, Wobei euch jeder halbwegs denkende Mensch davon abraten wird, denn die Freundschaft ist danach doch sehr gefährdet.
( ok es mag ausgaben geben wo jeder Partei das anschließend locker nimmt)

Dann gibt es noch die möglichkeit das euch ein FFM quasi in die Arme läuft ( Dikso, ihr werdet von einer Frau angemacht ) dann muss man nichts weiter sagen *g*

Und wenn ihr gezielt sucht, so wie hier im Joy, ist ja eigentlich auch klar um was es geht, ich meine du oder ihr werdet hier keine Frau finden die dann mit euch MauMau spielen will. *g*

Gut, es ist dann die Frage wie man den Abend gestaltet, wie man sich es kuschelig macht, aber auch da gibt es kein Patent weil die eine möchte euch erstmal auf neutralem Boden beschnuppern, die andere gemütlich z uhause sitzen....das sollte manmit der Person abstimmen, und damit ist ja der Einstieg dann auch schon gegeben.

Wenn die Frage allerdings so gemeint ist das es "auf freier Wildbahn" passiert, wo man also nicht weiß wie der andere Tickt, kann die Parole nur heissen, taxieren und wenn Blicke erwidert werden, mehr Kontakt als Paar, wenn sie dann nicht interessiert ist wissen alle drei was passieren soll *ggg*
Genauso schwer ist aber auch die andere Seite, finde ich.
Wenn man als Frau Lust hat,
bei einem Paar dazuzukommen.
Ich meine, das ist irgendwie eine Einheit,
die kennen sich, mögen ihren Sex, den sie miteinander haben,
das ist irgendwie ein noch schwieriger Schritt als nur einen anderen potentiellen Spielgefährten zu treffen, finde ich jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.