Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12533 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zettelt man einen FFM- Dreier an?

****yma Paar
1.107 Beiträge
du schreibst ja viel über nichts (das aber recht gut) *g*

als kleine Kurzgeschichten ja nett zu lesen, aber hat mit der Wirklichkeit eben nicht viel zu tun

möchte den sehen, der aus seinen Bekanntenkreis gezielt jemanden für solch eine Konstellation anspricht
da wäre mir jede Freundschaft 1000 x mehr wert als ein Nümmerchen
und dadurch das es im Freundeskreis stattfinden würde währen Eifersüchteleien und womögliches Getratsche auch nicht auszuschließen

es mag sein das sich so etwas von selber einmal im Freundeskreis ergibt dann wegen mir OK

klar ist es schwer eine 2.te Frau für FFM zu finden aber nun aber auch nicht unmöglich
Einfach sagen
Also bei uns war das so das sie sagte wollen wir mal was neues ausprobieren.Klar denn hat man sich schon denken können um was es geht.Und da wir beide dran interessiert sind ist es gut auf zwang ist das nicht gut
es mag sein das sich so etwas von selber einmal im Freundeskreis ergibt dann wegen mir OK

Wie viel in deinem Leben hat sich je von selbst ergeben? Selbst bei einem Dreier mit dir, wäre doch deine Anwesenheit eine der Voraussetzung.

Der Zufall ist grundsätzlich immer eine Frage der vorausgegangenen Entscheidungen.


Ich schrieb bereits, dass es kein Zauberspruch für Gruppensex gibt, für guten Sex allerdings schon.


Für guten Sex braucht man, die richtigen Person(en), die richtige Stimmung und die richtige Situation, an allem lässt sich hervorragend arbeiten.

1. die richtigen Beteiligten

Ja, die Liste. Es ist in meinen Augen immens wichtig, dass die neu zu befummelnde Frau beiden Spielgefährten gefällt und dass selbst wenn der Mann nur zuschauen sollte. Wer richtig aus siebt, der hat im Nachhinein weniger mit Eifersucht, Geschlechtskrankheiten und Vaterschaftests zu tun.
(Vera am Mittag: "Einer von meinen Gangbag-Freunden ist der Vater meines Sohnes, Vera hilf mir"
Vera: " 7 der 10 möglichen Väter sind heute hier...")

Ich Ficke gerne im Freundeskreis, denn ich mag im allgemeinen die Menschen mit denen ich Sex habe. Warum sollte ich also nicht zuerst bei Menschen die ich kenne eine Auswahl treffen. Findet sich dort niemand, dann lerne ich neue Menschen kennen und erst dann habe ich Sex mit ihnen. (Man achte bitte auf die Reihenfolge, selbst bei einem ONS möchte ich den Namen und die Anschrift kennen, um nötigenfalls dem Gesundheitsamt Meldung zu geben.)


Was Eifersüchteleien und womögliches Getratsche im Freundeskreis anbelangt, so kommt dieses immer auf den Freundeskreis an.
Ich kann offen mit einer Vielzahl meinen Freunden über Sex reden.
Zu den Themen gehören Selbstbefriedigung, Spielzeuge, Vorlieben und auch partnerschaftliche Probleme und Phantasien.

Nur weil ich über Sex rede, bedeutet dies nicht das ich wie ein hechelnder Dackel am Hosenbund unbedingt welchen haben muss. Was allerdings nicht geht, ist Sex ohne Kommunikation.

2. die richtige Stimmung

Wir sind alle frei denkende Menschen, naja viele glauben dies von sich, genauso wie 80% der deutschen Männer sich für überdurchschnittlich gute Liebhaber halten. (mathematisch unmöglich, aber was soll´s?

Ich geh mal von mir aus, auch wenn ich weiß das es neben mir noch vernünftige Menschen gibt. Ich reagiere in unterschiedlichen Situationen auf die selbe Frage recht unterschiedlich.
Während die Frage nach Oralsex wäre eines Zahnarztbesuches mich irritieren würde, so ist die selbe Frage in der letzten Reihe eines Kino doch recht geil. (Ok, der Film spielt auch eine Rolle, "Ice Age" ist nicht so geil, wie "Verführung einer Fremden".)
Soll der Dreier klappen, dann muss unbedingt das Gefühl aller stimmen und der Beute das Verführtwerden gefallen.
Wer zum Sex überredet werden muss ist falsch in meinem Bett.

3. die richtige Situation

Alle betrunken, Zeitdruck, Kinder spielen im Nebenzimmer, der Hund sprenkelt Ausscheidungsprodukte der Niere auf den Teppich und ständig klingelt eines der 4 Handys der Frauen...

Sex kann schnell und gut sein, ein Dreier sollte Zeit für alle haben.

LG
Brian
****yma Paar
1.107 Beiträge
oh je du schreibst wirklich gerne was ?
aber so wie sich das liest kommst du von einen anderen Planeten oder bist vom letzten Trip nicht mehr runter gekommen *g*
Wie viel in deinem Leben hat sich je von selbst ergeben?
aber recht viel
angefangen von Freunden die auf Besuch waren (was getrunken zusammen in den Pool und Sauna)und schon lag man vor dem Kamin und es gab eben mehr
einen Typen in einer Bar kennen gelernt der mir ein paar Wochen später meine Firma abgekauft hat und, und, und
Ich Ficke gerne im Freundeskreis, denn ich mag im allgemeinen die Menschen mit denen ich Sex habe.
komisch laut Profil aber kein PT frage mich wie du das bei deinen Gruppensex oder FFM,MMF machst
aber da zu schreibst du auch gleich wieder 100 Zeilen
selbst bei einem ONS möchte ich den Namen und die Anschrift kennen, um nötigenfalls dem Gesundheitsamt Meldung zu geben
Hey alte gib mal deine Adresse, wenn ich mir einen Tripper von dir eingefangen habe scheiße ich dich beim Gesundheitsamt an
Ich kann offen mit einer Vielzahl meinen Freunden über Sex reden.
über Sex mit Freunden reden oder mit ihnen haben ist ein großer unterschied
Ich geh mal von mir aus, auch wenn ich weiß das es neben mir noch vernünftige Menschen gibt.
was ? das kann doch nicht sein, es gibt wirklich noch 2-3 andere vernünftige Menschen auf diesen Planeten ?

noch mehr möchte ich da nicht kommentieren
du scheinst in einer Traumwelt zu leben aber ich könnte wetten das du das so in der "wirklichen" Welt noch nie erlebt hast

aber hat nichts mehr mit dem Thema zu tun und ich schreibe jetzt auch nix mehr
also dreh dir einen Joint und nimm ein paar Züge zur Entspannung
dann kannst du hier noch mal eine volle Ladung abschießen (schreiben) für die Leute die gerne lesen und dann zurück zum Thema *g*
*******ust Frau
78 Beiträge
am besten
gar nich *aetsch*
@****yma

wie schön, dass es hier doch den ein oder anderen gibt, der brian eben genau wegen seiner "romane" schätzt ;-).

ich les es gerne - auch wenn, wie in diesem fall, mir das thema völlig fern liegt !


lg,
fishandchips
****yma Paar
1.107 Beiträge
ja ist recht lustig seine Romane zu lesen

Der Begriff “Roman” stammte aus dem 12.Jhd. (Frankreich). Er ist ein umfangreicher, in Prosa geschriebener Text in dem die über das fiktionale Schicksal einer Gemeinschaft mit weitgehender Schilderung ihrer Umwelt berichtet wird.
„triviale“ und „ohne tiefere Wahrheit“ - skandalöse

aber auf alle Fälle eine Bereicherung hier im Joy

in 5 Jahren kommt dann sein selbst illustriertes Buch heraus
"Joy - oder der fiktive Umgang mit der Sexualität"
warum wird eigentlich immer automatisch an dingen gezweifelt, die man sich für sich selbst so nicht vorstellen kann ?!

da gibts hier im forum immer und immer wieder beispiele dazu :
• wenn eine frau viele orgasmen hat --> wird ihr nicht geglaubt.
• wenn ein paar täglichen sex hat --> wird ihm nicht geglaubt.
• wenn einer von seiner offenen beziehung erzählt, die wunderbar klappt --> wird ihm nicht geglaubt
usw usw

und um zum thema zurück zu kommen.
über nen dreier FFM hab ich mir nie gedanken gemacht, weil ich mit ner frau im bett nichts anfangen kann.
aber zu den zeiten, in denen mein mann und ich unsere sexualität mit anderen teilen wollten.... da waren das immer freunde oder gute bekannte, die uns da in den sinn kamen. und ja, das war dann auch irgendwo geplant. manchmal gehen einem die schönsten erlebnisse durch die lappen, wenn man mit dem motto "schau mer mal" durchs leben geht.


lg
fishandchips


(achja : es gibt ja auch autobiographische romane, gelle *zwinker*)
Was allerdings nicht geht, ist Sex ohne Kommunikation.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mir scheint, das eigentliche Problem ist bei Einigen, dass sie ihr Sexleben und das "normale" Leben strikt trennen. Unter der Voraussetzung kann man natürlich keine Freundin zum Dreier einladen. *schiefguck*
Nun, ein Problem ist das eigentlich nicht. Es gibt viele Menschen, die Freunde/Freundinnen als potentiellen Sexpartner ausschließen. Man hat sie ja meist unter anderen Voraussetzungen kennengelernt, geht mit ihnen lieber auf die Piste statt ins Bett. Ich hab jedenfalls keine Freundin, die ich auch im Bett verwöhnen möchte, so lieb ich sie auch habe. *zwinker*

Wenn ich also tatsächlich mal nach einer Frau für mich oder einen Dreier suche, dann weiß sie und ich von Anfang an, um was es geht, was überhaupt geht und was so gar überhaupt nicht. Letztenendes ist es aber wünschenswert, eine "Freundin" zu finden, mit der man abgesehen vom Zärtlichkeitentausch natürlich auch reden, shoppen und Kaffeetrinken kann.

Ich glaube, das Internet bietet da so einige Möglichkeiten mehr, als der bestehende Bekannten/Freundeskreis ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.