Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Swingerpaten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingerclub Satyr

*******r13 Paar
10 Beiträge
Nun, wir möchten uns nicht weiter "wichtig machen" und überlassen die Wertung Eurer Sichtweise der Dinge den Lesern dieses Forum.

LG die Wikinger
vielen dank
am samstag war es wier absolut klasse vielen dank an euch alle im club bussi rosi und franky einfach ein klasse club
foto im safari raum
****ue Mann
11 Beiträge
Umgang mit Kritik
Es ist schön zu sehen wie die Betreiber eines Clubs mit Kritik umgehen können.

Die Diskussion hat sehr sachlich angefangen und es wurde alles in einem sehr anständigen Ton vorgebracht.

Aber seitens der Club-Betreiber wird der Kritiker als "Wichtigtuer" abgestempelt.

Ich selber kenne das Satyr seit mindestens 6-7 Jahren. In der Zeit wurde nicht viel "investiert". Und das Niveau von Getränken und Speisen (bei den "alten" Betreibern sehr gut) wurde immer weiter heruntergefahren.

Klar - es ist schön für Euch wenn Ihr noch genügen zahlende Gäste habt - allerdings ist so eine Denkweise recht kurzfristig.
LACH
ALSO BITTE WÜSSTE NICHT WAS ES AM ESSEN UND DEN GETRÄNKEN ZU MÄCKER GIEBT DER JÜRGEN IST EIN TOP KOCH UND ES IST IMMER REICHLICH AUSWAHL DA UND ZU DEM KOMMEN WIR NICHT IN CLUB ZUM ESSEN SONDER DER UNTERHALTUNG WEGEN UND DEM SPASS MIT NETTEN PAAREN UND DEN HATTEN WIR IMMER ZUDEM IST UNS EIN LEBERKÄSE LIEBER ALS KAVIAR DEN DAS HATTEN WIR ALLES SCHON ES LIEGT NICHT AM GELD SONDRN AM GUTEN GESCHMACK WIR SIND AUCH GERN IN TOP LOKALEN ZUM ESSEN ZU HAUSE ABER ALLES ZU SEINER ZEIT BUSSI ROSI UND FRANKY
Hallo Kurmue
würde uns interessieren in welchen Clubs Du dich heute bewegst. Nur wegen deiner Abneigung für uns.
helau
die besten wünsche euch im club für heute abend bussi rosi und franky PS: HEUTE IST BEI UNS SOFA ABEND LIEBE GRÜ?E ROSI UND FRANKY IHR SEIT EINFACH KLASSE
DER GEHT IN KEINEN LACH
der hatt mit nörgeln zu tun und hockt zu haues und kann sich selber nicht leiden gelle lg. rosi und franky
*******r13 Paar
10 Beiträge
Kann man das Thema hier nicht wegen fehlendem Niveau diverser Personen schließen lassen ?
Hallöle,
alsoooo, wenn man das so liest, kommt man sich vor wie im Kindergarten....
wenn es jemand nicht paßt, kann er ja wegbleiben....gelle Franky...

Liebe Grüße
****_bw Paar
11 Beiträge
leckgern10...
das sind die richtigen wo immer irgend ne Frau mit in Club nehmen um nicht den vollen Preis zahlen zu müssen...

Also unser sie hat ihre Anfänge auch im satyr gemacht- war damals sehr häufig da und da gab es sehr viele stammgäste- von denen geht aber heute keiner mehr hin.

Es gibt mittlerweile viele schöne clubs im großraum stuttgart- da ist der Eintritt zwar meist teurer- aber ein schöner abend ist garantiert.
hallo bella
hallo belle danke du kennst mich gut und weißt das ich keine frau wegem eintritt brauche und zu dem komme ich nur mit meiner gelle liebe grüße rosi und franky bell wann kommt ihr in club wüeden uns freuen
****ta Mann
59 Beiträge
Nicht mehr was es war
Nachdem ich diese Diskussion las wundert mich nichts mehr. Ich war früher öfter im Satyr, war eigentlich immer in Ordnung. Da ich mittlerweile etwas älter wurde, nämlich 61 letztes Jahr, war ich im Herbst wieder dort. Mein Gefühl sagte mir, hier bist du nicht erwünscht, ausser zum Eintritt zahlen. Es wird meiner Meinung nach von Seiten der Betreiber nur auf die jungen gesetzt. Seither gehe ich auch nicht mehr hin, will nicht nur Zahlmeister sein. Übrigens, über Essen und Trinken sollte man nicht unbedingt diskutieren. Die Rummäkler sind meist Paare, welche einen günstigen Abend mit Essen und Trinken wollen, aber für wenig Geld dann nur das beste. Leider kommen viele Paare nur deswegen und stellen noch große Ansprüche, und ich werde das nicht mehr finanzieren.
Nichts für Ungut für meine Meinung.
Gruß Manni
****ta Mann
59 Beiträge
Voriger Beitrag
Um den ewigen Nörglern gleich den Wind aus dem Segel zu nehmen.
Nein, ich bin kein notgeiler Typ, welcher nur immer günstig poppen will. Das kann ich anderswo teilweise günstiger und mit Sicherheit haben. Ich wollte heiße, geile Paties haben mit viel Aktionen, und allem was sich so ergab, bei sehen, zeigen und fühlen.
Gruß Manni
@manuta
...ich weiß gar nicht, was du wegen dem Alter hast. Auch wir sind nicht mehr die Jüngsten und wurden herzlich empfangen.
LG
*****ust Paar
105 Beiträge
Einmal dort gewesen und nie wieder !
Stammgäste fühlen sich vielleicht wohl aber alle anderen
vergeht die Lust schon nach der Besichtigung der Spielwiesen.

1.Kasse Freundliche Dame
2.Bar Freundlich
3.DJ gibt soviel Mucke das einem die Ohren abfallen und das in einem winzigen Raum
4.Paare-Solo verhältnis stimmt nicht
5.Müffelt überall
6.Es herrscht 0 sexy Atmosphäre
7.Solos hecheln überall hinterher (auch Paare Zimmer)
8.Never again !
Das ist so!
Die einen kommen nicht mehr und das ist gut so. Dafür kommen heute andere. Und irgendwann kommen wieder andere. Wir gehen auch nicht mehr in Lokale wo wir früher Stammgast waren. So ist das Leben, die einen sind irgendwann satt und andere wollen noch satt werden. Und was den Satyr betrifft ist dieser wieder im Aufwind.
Das Essen ist hervorragend, die Stimmung ist meistens super, die Gäste sind super und die Betreiber und das Personal super freundlich und sehr bedacht, das die Gäste sich wohl fühlen. Natürlich gibt es auch mal Tage wo eine scheiß Stimmung aufkommt. Dies liegt aber meistens an den Gästen. Das ist aber in anderen Clubs auch manchmal so. Außerdem wenn man genau hinschaut werden doch die meisten Clubs von den einen gelobt und von anderen schlecht gemacht. Meistens kritisieren Menschen andere, wenn sie mit sich selbst nicht zufrieden sind um von sich selbst abzulenken.
Vielleicht denken manche von Euch einmal darüber nach!

LG
Die Dulgos
klasse
wir fühlen uns rundum wohl im satyr und haben immer spass ohne ende bussi an alle freunde des satyrs grüße rosi und franky
heute abend
wier grüßen euch und freuen uns sehr auf heute abend es wird wieder ein top lustiger abend werden mit viel spass und humor nach dem motto altag ade liebe grüße rosi und franky
*******r13 Paar
10 Beiträge
Na Du bist anscheinend tatsächlich die Werbefee !!
nein sind wir nicht
nein aber wir fühklen uns da absolut wohl und sagen es auch jedem den der club ist ist einfach klasse freuen uns schon wieder sehr auf heute abend grüße rosi und franky
...es scheint wohl nie aufzuhören...
schönes wochenende, egal in welchen club ihr geht......
wir stehen dazu
grüße bella wir sind heute im satyr ab 20uhr gelle
wir
wir waren gestern im satyr und es war ein bomben abend viele stammgäste und auch einige neue paare und solo damen liesen den abend und die nacht bis 3uhr zu einem top erlebnis werden wir werden immer gern kommen bussi rosi und franky
****_bw Paar
11 Beiträge
schön dass der Club jemanden wie euch hat, der den Club in höchsten Tönen lobt- da braucht's Satyr wenigsten keine Angst haben "Pleite" zu gehen wie manch andere Clubs.

Was mich aber noch interessiert, ob den gar keine zahlreichen Solomänner da waren?? Die sind doch sonst immer so stark vertreten!?

Lg von SaSt
doch auch solo herren
o doch die gibts aus und zwar ausgeglichen zu den paaren und solo damen und sehr nette solo herren sind auch erwünscht es ist immer gut ausgeglichen grüße rosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.