Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Swingerpaten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swingerclub Satyr

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Swingerclub Satyr
Hallo liebe Swingerfans,

unsere Mitglieder des Paarprofiles ardent_desire haben für euch den Swingerclub Satyr in Pfullingen genauer unter die Lupe genommen!

In diesem Sinne:
freeman
Club Satyr...
wir waren vor ein paar wochen auch das erste mal im satyr. leider waren an diesem abend nicht viele da, was ich sehr bedauerte. mir hat es gut gefallen, die begrüßung war sehr nett, die athmosphäre sehr locker. man fühlte sich gleich wohl. schade, daß ich nicht die möglichkeit habe, öfters dorthin zu fahren. wünsch euch trotzdem noch viel spass.......
hmm
schaut ziemlich 0815 und nicht besonders aus.
eher wie ein club der alten generation.
hm..
sehr einladend sieht das dort nicht aus. wir denken, es gibt schönere clubs.
unser lieblingsclub ist das Fun4Two in holland. leider sehr weit weg.
lg C und A
***r1 Frau
603 Beiträge
Also das was man so sieht und liest klingt sehr gut.

bis jetzt war ich noch nicht in so einem Club aber ich interessiere mich dafür und vielleicht gehe ich auch mal in einen Club.

der preis ist ok denke ich, hab mich mal so umgeschaut der ist echt ok.

lg dior1
Wir finden das Satyr super
Hallo zusammen,

also wir waren kürzlich auch im Satyr und waren durchaus positiv überrascht. Es ist zwar richtig, dass die Einrichtung besser und vornehmer sein könnte, dafür ist das Ambiente sehr persönlich und die Auswahl der Gäste außergewöhnlich gut. Insbesondere bewegt sich das Verhältnis zwischen Einzelmännern und Paaren in einem gesunden Verhältnis.

Die Auswahl an Getränken ist ebenfalls toll und das Essen überaus schmackhaft. An der Sauberkeit gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, genauso wenig wie am Preis.

Besonders gut gefällt uns persönlich das SM-Zimmer und man lernt im Satyr sehr schnell wirklich nette Menschen kennen.

Kurz gesagt: Uns gefällt es da sehr und wir werden dort bestimmt wieder hingehen, weil der Club alles in allem eine "runde Sache" ist.

Gruß

after24years
Satyr
Wir kennen das Satyr schon seit der Eröffnung.
Damals waren noch "andere" Besitzer" zu gange.
Es war immer schön, um nicht zu sagen, familiär.
Auch hatten wir im Satyr schon einige Events bei denen sich die Gäste immer sehr wohl fühlten.Alles in Allem ist der Club Satyr immer ne Reise wert.
Natürlich steht und fällt jeder Abend mit den Gästen die anwesend sind.
Wer noch nicht dort war....fahrt mal hin und geniest die Gastfreundschaft!
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Bei unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen war es sehr schön, nur das Essen war nicht so der Hit;) aber zum Essen gehen wir ja auch nicht in nen Club *zwinker* Die Leute bes. das Barteam war sehr nett, war ein sehr lustiger und heißer Abend!
Sorry...
aber wir schließen uns einigen Anderen an: Sieht irgendwie 0815 aus...
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Vor vielen Jahren...
....als noch die "alten" Besitzer zu Gange waren, sind wir Stammgäste im Satyr gewesen.

Nach dem Besitzerwechsel waren wir mittlerweile bereits an 3 verschiedenen Tagen dort und müssen leider sagen, dass sich nicht viel geändert hat.

Das Team ist sehr nett und das Essen ist gut, aber das Publikum lag jedesmal so um die 40 - 45 und es waren sehr viele Soloherren da.

Um einen Vergleich zu haben, sind wir im La Huitre und im Waldhaus gewesen und dort ist es um einiges schöner und angehmer (unsere persönliche Meinung).

Aus dem Club (und der Homepage) könnte man mit etwas Einsatz einiges mehr machen.

LG
wow

ich dachte den club gibt es nicht mehr ...das war einer meiner ersten clubs als ich noch in BW gewohnt habe ...ich famd ihn teilweise ganz nett bis ab und an eben das puplikum aber da steckt man ja nie drin ....evtl werde ich mal wieder rein schauen wenn ich zu besuch in BW bin
******rle Paar
42 Beiträge
unsere meinung
wir sind als neulinge in diesem club gewesen,und können ihn nur weiterempfelen.mitlerweile sind wir schon stammis geworden,da der club in all seinen möglichkeiten uns immer wieder begeistert.gut,finden wir ,das ein nein voll akzeptiert wird...und es gibt rückzugsmöglichkeiten,falls mann mal unter sich sein möchte.der club ist auf jeden fall einen besuch wert.
TOLLER CLUB
Also wir waren bisher 2 Mal (davon unserer erster Club-Besuch überhaupt) im Satyr und waren auch schon in 2 anderen Clubs. Ich weiss, nicht viel, aber ich glaube nachdem wir im Satyr waren, wird uns niewieder ein Club so gut gefallen wie dieser.

Von Anfang an super lieb emfpangen. Als mollige Dame fühlt man sich trotzdem wie ne Königin. Das Essen war lecker. Die Leute supernett und absolut tolerant was "Grenzen" angeht. Und beim zweiten Besuch dort hat sich doch tatsächlich eine langersehnte Phantasie erfüllt.

Leider können wir nicht so oft hin, wie wir wollen. Aber wir freuen uns schon so riesig auf nächstes Mal!!!

Für Anfänger ist der Club absolut zu empfehlen
****ue Mann
11 Beiträge
es ist nicht mehr das, was es einmal war....
Hallo,

ich kenne das Satyr jetzt seit mindestens 5-6 Jahren.

In dieser Zeit hat sich nichts geändert - d.h es wurde nichts modernisiert. In manchen Ecken ist es schon leicht schmuddelig.

Die Event Abende wie z.B. die FKK Bar ist auch nur langweilig, keine Stimmung, keine Party.

Schade - wie schon jemand geschrieben hat - man könnte mit mehr Engagement und etwas Renovierung sehr viel draus machen.

Grüße

Kurmue
*******r13 Paar
10 Beiträge
Auch wir waren schon 3 x im Club weil es für uns nicht weit zu fahren ist. Wir finden das einzige was dort stimmt ist tatsächlich der Preis. Wir würden jedoch lieber mehr bezahlen und eine ansprechendere Einrichtung und kein Essen und Getränke vom Aldi vorfinden. Es ist zwar richtig, daß man nicht wegen dem Essen in einen Club geht, aber es gehört einfach auch dazu um einen angenehmen Abend zu verbringen.

Ebenso waren an den Abenden unverhältnissmäßig viele Einzelmänner anwesend die teilweise sogar aufdringlich waren.

Wir werden definitiv nicht mehr hingehen. Lieber etwas weiter fahren und etwas mehr bezahlen.

Liebe Grüße

Die Wikinger
****ue Mann
11 Beiträge
da muss ich den Wikinger recht geben...
...auch mir als Mann ist das Missverhältnis Solo-Männer / Paare aufgefallen.

Klar ein Klub finanziert sich über uns Solos - aber wenn es zuviele sind und einige sich nicht benehmen können - wirkt sich dies langfristig negativ für den Club aus.

Ich würde einen Club bevorzugen, wo ich nach Anmeldung hingehe - aber dafür das Verhältnis stimmt. Klar - darunter leidet die Spontanität etwas.

Und eine "echte" Cola schmeckt eben doch besser wie eine Aldi-Cola.

Was mich noch interessieren würde - welche Alternativen gibt es?

LG
Kurmue
***af Paar
1.078 Beiträge
Bei uns war es ganz ähnlich. Wir waren früher oft und gern im Satyr und hatten mutig auch über einige Dinge hinweg gesehen und gedacht, für das Gelingen unserer Clubbesuche sind primär wir selbst zuständig.

Als das jedoch zweimal in Folge scheiterte, weil schlichtweg Paare fehlten, aber dafür einige Solos nur noch nervten und partout nichts kapieren wollten und dann damals auch noch "kümmert euch um die Solos" in der Preisstruktur verankert wurde, dachten wir nur noch, hallo?

Was mich noch interessieren würde - welche Alternativen gibt es?

Gute Frage.

Auf unserer Liste stehen derzeit noch das Karree bei Philipsburg; das Paradise in Achern und das Sunmoon. Oft nutzen wir unsere Kurzurlaube um in ganz wonanders gelegene Clubs hineinzuschauen.

Für sachdienliche weitere Tipps in der Großregion Stuttgart habe wir daher durchaus auch ein offenes Ohr.
SATYR DER BESTE CLUB IST SEHR GUT GEFÜHRT SIND IMMER GERN D
WIR KÖNNEN NUR GUTES SAGEN KLASSE MENSCHEN TOP ESSEN UND GUTE BETREUUNG FÜHLEN UNS DA RUND UM WOHL O JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*******r13 Paar
10 Beiträge
Klar !!! Das sagt ein Solomann.
***af Paar
1.078 Beiträge
Klar !!! Das sagt ein Solomann.

Solomann? *oh*

Ich dachte, er sei die Werbefee. *mrgreen*
Können
eigentlich auch nichts negatives sagen...
ja der Club könnte schon eine Generalüberholung vertragen,,grins,, aber wens stört..!

Alles in Allem ist es echt nett da,, gute Unterhaltung" und auch sonst alles ok!
gehe nie in einen club ohne frau
der club ist absolut toll immer gute laune immer top spass und sehr nette leute da und noch mal ich bin nie solo da gelle
Nun möchten wir auch etwas dazu sagen!
Negative Kritik liegt immer im Auge des Betrachters. Die Bayern oder den Klinsmann mögen auch nicht Alle. Kritik ist dafür da um vielleicht Änderungen vorzunehmen. Doch viele negativ Kritiker sollten zuerst mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Es gibt eben auch Menschen, die sich gerne in den Vordergrund stellen wollen und das ist gut so. Wir freuen uns über alle die uns mögen und gerne zu uns kommen. Die welche uns nicht mögen müssen ja nicht zu uns kommen. Sie haben ja viele Clubs zur Auswahl, wo sie negegativ kritisieren können. Wir haben nur zwei.

LG an alle die diesem Beitrag verfolgen
Claudia und Jürgen
*******r13 Paar
10 Beiträge
Liebe Claudia und Jürgen,

mir ist zwar nicht ganz klar, was es mit "sich in den Vordergrund zu stellen" zu tun hat, wenn man hier seine Meinung äußert, aber ich möchte trotzdem den Vorschlag machen, das Ganze nicht nur als negative Kritik aufzunehmen, sondern vielleicht auch als konstruktive Kritik, und die angesprochen Punkte zu überdenken. Dies ist natülich nur notwendig wenn ein Club sagt, ich möchte mich verbessern. Wenn man sagen kann ich habe genügend Puplikum, dem dies so gefällt, besteht natürlich dazu keine Veranlassung. Dies müsst Ihr beurteilen.

Nichts desto trotz wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg.

LG die Wikinger
Liebe Wikinger
Natürlich sind wir eurer Meinung, das man durch Kritik auch was verändern kann. Dies haben wir ja auch geschrieben. Nur muß man was ändern wenn einzelne irgend ein Negativbild haben. So z. B. eure Aussage: Aldi Essen und Getränke von Aldi. Übrigens,wir kaufen im Kaufland und Lidl. Wie siehts denn bei Euch aus? Ihr kauft wohl nur bei Käfer oder Böhm.
Übrigens, kaufen andere Clubs auch bei diesen Märkten.

Diese Aussage von Euch halten wir genau für Wichtigmacherei. Aber dies sieht ja nun auch wieder jeder anders. Wenn Ihr außerdem Probleme mit Solomännern habt, dann dürft Ihr gerne etwas weiter in Clubs wie Maihof oder Oase fahren und dort auch etwas mehr bezahlen und Ihr werdet bestimmt keine Solos und Aldi Produkte vorfinden

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß in den Clubs ohne Solos und Käferprodukte

C u. J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.