Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
474 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Gleitmittel

Natürliche Gleitmittel
Hi zusammen,

welche natürlichen Gleitmittel / öle könnt Ihr empfehlen, außer den eigenen Körpersäften?

Die synthetischen finde ich beim Lecken dann nicht so schmackhaft und geil. Mich interessiert, was Ihr nehmt, vor allem bei anal und Mischung aus Lecken und Poppen.

Danke Für Eure Antworten!

Nils *hae*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Flutschi und co
warum nicht Flutschi und co?
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Manche nehmen Olivenöl mit Spucke. Von Backfetten hatte ich auch schon gelesen. Aber man sollte nicht vergessen, das der betreffende Darmabschnitt alles Mögliche unmittelbar in den Blutkreislauf bringt?
Bin natürlich auf Antworten gespannt, genau wie Du.
***se Paar
708 Beiträge
es gibt ein natürliches gleitmittel namens sylk (natürliches gleitmittel aus dem saft des kiwibaumes), dass soll lt. ökotesturteil „sehr gut“ sein.
ansonsten gibt es noch sogenannte biogleitmittel, auch für den oralverkehr und sex mit kondom geeignet sein, z.b. bioglide. vielleicht wäre eins der produkte ja eine alternative?!?
*****duo Paar
266 Beiträge
wir haben mit bioglide sehr schlechte erfahrungen gemacht. es hat richtig gebrannt und es war sehr unangenehm und von dem angeblichen kirschgeschmack hat man auch nicht allzu viel gemerkt. nur so als kleiner tip.
Habe von einigen gehört das sie dieses Synthetische Zeug nicht vertragen. Unsere sie wird zum Glück von natur aus feucht genug *g*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Gel
Da er im Bundeswehr Krankenhaus war hatte er Kontakt-Ultraschall-Gel mitgebracht---echt super das zeug---------------------nur wegen dem geschmack: da bleibs dabei etwas seltsam........aber die wirkung ist spitze
Wie sieht's mit...
... kaltgepresstem Gummibaumöl aus? Müsste do prima klappen. Habe aber keine Erfahrungen damit...

Wer mehr weiß, sollte sich mal melden, denn immerhin steht diese Frage schon seit über 2 Jahren hier im Raum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.