Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
234 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4309 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier67
Findet ihr auch, dass die Hoden beim Liebesspiel viel zu oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur Blowjob, auch die Eier lutschen?

*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Blowjob, auch die Eier lutschen?
Da es ja gerade etwas langweilig für die meisten ist....
Es gibt bestimmt Liebhaber und Liebhaberinen wo auch die Eier beim Spiel miteinbeziehen.
Postet einfach mal so eure schönsten Fotos..
Lg original_71
😉😋
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Themenersteller 
Da ich der TE bin möchte ich, daß Ihr fleißig eure Bilder postet...
Es dürfen sehr gerne Kommentare angegeben werden, aber seid bitte lieb zueinander 😉😁..


Als TE poste ich mal zuerst...
Viele schöne Bilder und Spaß..

LG Original_71
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ings Mann
189 Beiträge
Oh ja.... das kann sehr reizvoll sein - bis Schmerzhaft, je nach Lust und Laune. *gg*
Ich beobachte mal mit..... *rotwerd*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Die Eier dürfen auf gar keinen Fall vernachlässigt werden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich mag das nicht, wenn meine Eier gelutscht werden.
M.
*****uch Mann
365 Beiträge
Ich empfinde es sehr angenehm, wenn mir jemand die Eier massiert, ob mit den Fingern oder der Zunge ist nicht so wichtig. Wenn die Eier Im Mund liegen , dass ist besonders geil.
Da meine Anatomie dafür gesorgt hat, dass ich an den Eiern etwas empfindlicher bin wie manch anderer, dürfen Frauen da nur ran wenn sie dementsprechend zärtlich sind. Zum Verständnis, lieber Eis leckend, statt den letzten Tropfen aus dem Tetra-Pak aussaugen 😂
*****uch Mann
365 Beiträge
Da mir diese Thematik sehr am Herzen liegt, melde ich mich gleich noch mal.
Sicherlich, wie mein Vorredner schon sagte, auch meine Eier sind sehr sensibel. Der Umgang erfordert viel Zärtlich. Zuviel Druck mit den Fingern oder gar mit den Zähnen tut viehig weh.
Aber auch nur Handauflegen ist schon sehr angenehm.
Das ist so ein geiles Gefühl ich liebe es wenn sie es macht und dabei noch schön den Finger im Po.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt es ist jeder Mann sein liebstes Spiel beim Sex...viele werden so empfindliche Eier haben wo normale Berührungen reichen...
Ich von meiner Seite aus muss sagen Ich steh da total drauf wenn Frau meine Eier so richtig ordentlich durchlutscht oder ein bisschen daran knabbert 😁,oder mit den Händen massiert oder gelegentlich auch unterm Sex daran zieht 😜,das macht mich extrem geil und mein Schwanz schwillt davon total an ....das Gefühl ist unbeschreiblich 🙃🤪
******_92 Mann
1.195 Beiträge
Glückspilz @ V82_M83 wenn sie dich so geil verwöhnt ich kann da gut mitfühlen hätte dies gern
auch mal wieder. leider gibt's zu wenige die solches gerne mögen und den Mann so verwöhnen.
*leck* würde dann zurück geben.
**********51143 Paar
182 Beiträge
Ich mag es wenn man meine Eier sanft mit dem Mund verwöhnt, aber auch wenn ich andere so verwöhnen darf.
Mark
Ja, das ist so ein Thema über das sich trefflich "streiten" lässt.
Wenn das Gegenüber es beherrscht ist es megageil, aber ist halt ne Gratwanderung-einmal die Zähne zu sehr gespürt(wie auch beim Blasen)- wirft einen in der Lust zurück.
Wenn jemand die richtige Abstimmung zwischen Saugen und Zungenspiel beherrscht- genial, also meine Erfahrung!
Übt es einfach, dann gehts prima.
*******r00 Mann
752 Beiträge
das lecken und saugen an den Eiern empfinde ich als sehr schön und auch hinter den Eiern, das lecken des Damms beschleunigt meinen Orgasmus. *zwinker*
****100 Mann
3.244 Beiträge
Jaaa, das liebe ich...auch wenn Lady richtig dran "knabbert" oder die Eier ganz im Mund verschwinden...oder beim Sex (auch mit einem *paddle*) sanft gegen die Eier geschlagen wird...stimuliert mich unheimlich 😉
***72 Mann
5.226 Beiträge
Also ich finde es auch sehr stimulierend bei einem handjob die Eier geleckt und leicht gesaugt zu bekommen ist echt Hammer geil und beim Blowjob eine leichte Massage rrrrrrr .
*******dMax Paar
280 Beiträge
Nachmittagssonne auf der Terrasse
Und die Eier im Mund *smile*
Bild ist FSK18
Ja kann ich ja leider nicht sehen, aber war gewiss gut *zwinker*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
das macht sie so gerne und gut *g*
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.800 Beiträge
Er liebt es
...Sie aber auch
Bild ist FSK18
******ilo Mann
57 Beiträge
Lecken
der Eier, hhmmm
Bild ist FSK18
Da sind wir dabei. Wir lieben es.
Bild ist FSK18
******ORS Paar
544 Beiträge
SUCK
*schleck*
Bild ist FSK18
*********Sibbi Paar
1.083 Beiträge
Suck it...
...and see
Bild ist FSK18
*********ptum Paar
182 Beiträge
Da sind auch wir dabei
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.