Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5049 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken72
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Blasen lassen während dem Fussballschauen?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ich während eines Matches (und wenns das spannendste Finale ist) anfangen würde, meinen Schatz zu verwöhnen, würde der jegliches Interesse an dem Match verlieren (da trau ich mich viel wetten)... =)

Mich würds allerdings net stören, wenn der Fernseher weiterläuft (wär ja net das erste mal gewesen)... und wenn er dann hinschaut - na meinetwegen... solang er net bei einem Tor aufspringt und schreit und überhaupt net mitkriegt, was ich da unten tue =)))
****ne Mann
112 Beiträge
Ich schäme mich nicht, es zu sagen ...
... ja, es gibt ein paar Fussballspiele, das ist alles andere wirklich tabu.
Ist auch ganz logisch: auf das nächste WM-Spiel musst Du vielleicht
vier Jahre lang warten, und dann kommt wieder was dazwischen! Also
wartest Du 8 Jahre. Ist doch Quatsch! Manche Termine sind einfach zwingend.

Bei dem Thema müsst Ihr Euch aber vor Augen halten, dass es vielleicht um
5 oder 6 mal 90 Minuten im Jahr handelt, also ziemlich genau 0,1 % des Jahres.
Die restlichen 99,9% bin ich beblasbar.
****ne Mann
112 Beiträge
Ich schäme mich nicht, es zu sagen ...
... ja, es gibt ein paar Fussballspiele, das ist alles andere wirklich tabu.
Ist auch ganz logisch: auf das nächste WM-Spiel musst Du vielleicht
vier Jahre lang warten, und dann kommt wieder was dazwischen! Also
wartest Du 8 Jahre. Ist doch Quatsch! Manche Termine sind einfach zwingend.

Bei dem Thema müsst Ihr Euch aber vor Augen halten, dass es vielleicht um
5 oder 6 mal 90 Minuten im Jahr handelt, also ziemlich genau 0,1 % des Jahres.
Die restlichen 99,9% bin ich beblasbar.
BLASEN...
...aber immer,
da kann doch kein Fussballspiel mithalten...
so spannend kann es doch gar nicht sein
und das sagt der männliche Teil von uns *fiesgrins*
****_by Paar
125 Beiträge
@***be

können wir nur unterschreiben - das kann wirklich kein fussballspiel mithalten - und die 0.1% sind dann 0.1% zuviel fussball.

aussserdem dauert fussball ja 90 min - und solange geht in der regel kein gebläse.....
****ne Mann
112 Beiträge
ok, ich gebs zu
ganz so krass bin ich auch nicht drauf.

aussserdem dauert fussball ja 90 min - und solange geht in der regel kein gebläse.....

Auch richtig.

Wenn ich wirklich mal kurz nen Moment nachdenke und mir das ausmale, in Wirklichkeit würd ich Sex dem Fussball immer vorziehen, wär ja bekloppt sonst! Blöd find ichs bloss, wenn man an einem Spieltag keinen Urlaub kriegt, und im Büro versauern muss.

cheers,
slaine
also ich würde auf keinen fall dabei weitergucken...das geht gar nicht *ggg*
habe da ein paar wichtige Regeln entdeckt, so mal für alle Fälle *haumichwech*

Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006



§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.


§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.


§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.


§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.


§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.


§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.


§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?" unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird:
a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

Die Verhaltensregeln werden empfohlen vom DFB, der FIFA und dem OK der WM 2006 in Deutschland
****bl Mann
34 Beiträge
warum nicht
wenn doch die frau es möchte soll sie es doch tuhen
*****010 Mann
22 Beiträge
Falsche Fragestellung...
"Heißgeliebtes `Blasen lassen´ beim Fußball" wäre da richtiger. *ggg*
Ich stehe nämlich garnicht auf Fußball.
Es sei denn, es is WM oder EM.
Ich als Frau mische mich mal ein...
Also mein Freund hat es nicht gestört als ich anfing...
UND England hat noch gewonnen! *Football's comin' home!"
*zwinker*
Ich ( Tom ) fordere das auch sogar teilweise von Miri und Sie kommt ihm immer sehr gerne nach vor allem wenn sie die wachsende Begeisterung an mir verspürt *zwinker*
da ich kein fusball schauer bin, brauche ich wohl nicht mehr sagen
fänd ich mal eine geile sache das!!!! *ggg*


...aber nicht wenn die national elf spielt!!!!
-irgendwann ist schluss mit lustig!!! *zwinker*
pfff..bei meinem ex wäre es unmöglich gewesen ihn auch nur zu berühren beim fußball. er ist doch wie ein kleiner flummi schreiend und fluchend auf und ab gesprungen und hin und her gerannt während er sich die haare gerauft hat...hmmmm....aber mich stört es nicht, wenn die kerle noch rauchen, ein bier trinken, fernseh gucken oder sonstwas machen während ich mich da unten beschäftige...hat irgendwie was...hmmm....fand es immer sehr anregend *g*
*****_ni Mann
27 Beiträge
Grins... bin kein Fußball Typ also wird es mich nicht im geringsten Stören wenn ich so abgelenkt würde.
Ach nicht wenn Sie noch eine Verlängerung einlegt.. *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Ach nicht wenn Sie noch eine Verlängerung einlegt

aber Vorsicht: bei Handspiel im Strafraum gibt es keinen Freistoß!
als meine maus das vor ein paar jahren das erste mal machte war ich schon ein wenig irritiert, aber wenn man(n) sich erstmal drauf eingelassen hat ist es zugegebenermassen eine megageile sache!! habe das jetzt schon des öfteren geniessen dürfen und will da auch in zukunft nicht mehr drauf verzichten! *lol*
klar
solange wir nicht im Stadion sind-fg

Zu Hause aber immer gerne- ist nen geiles 2pac *cool*





XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Bitte die Forenregeln/Thema Jugenschutz beachten
Leider musste eure süsse Animation entfernt werden.
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
*******986 Frau
25 Beiträge
Ich als Frau... ^^
Also Fußball schau ich nicht so gern...und wenn´s langweilig ist und grad nix passiert...dann wandern zuerst meine Hände und dann mein Mund *baeh*

Und bis jetzt hab ich keine negativen Reaktionen bekommen *zwinker*
********boss Mann
57 Beiträge
grins!
ist mir in diesem jahr erstmals passiert bei einem freundschaftspiel

schweiz : italien

es war genial und das resultat (1.1) absolute nebensache ...... die verlängerum aber grandios!
*****_ni Mann
27 Beiträge
aber Vorsicht: bei Handspiel im Strafraum gibt es keinen Freistoß!

Wenn ich mich dann fallen lasse sind mir Regeln total egal.
Sei denn es wir gefault und es tut weh..
mich stört es nicht. fußball interessiert mich überhaupt nicht.
Mal abgesehen davon,dass ich nicht unbedingt so der Fussbalfan bin finde ich esimmer schön, wenn meine Freundin mir einen bläst.
Auch wenn ich mal am Rechner sitze ist das ganz entspannend =)
*****010 Mann
22 Beiträge
Irgendwas mache ich falsch.
Jetzt schreiben hier sooo viele Frauen, dass sie ihrem Liebsten beim Fußball gerne einen blasen und meinereiner fiebert nichtmal beim Fußballspiel mit und geht trotzdem leer aus.

Sollte ich mehr Fusball kucken oder mir besser ne andere Freundin suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.