Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3570 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5306 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen und Fotografieren 9446
Da Blasen und Fotografieren 8 die maximale Länge erreicht hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Blasen lassen während dem Fussballschauen?

Dauerhafte Umfrage
Also immer schön eined nach dem anderen...

Wenn ich Fussball schaue, schau ich Fussball.

Wenn sie mich dann ablenken würde, GERNE, aber dann mach ich schon den Fernseher aus...

Bei nem Tor gäbs sonst vielleicht noch nen Kieferbruch vom Aufspringen... oje... *zwinker*

LG.
*****lan Mann
8 Beiträge
Überhaupt denke ich, Fernseher aus beim Sex *ggg*
bin da hin und her gerissen
ich würde mich sofort hinreissen lassen, wenn ich aber merke, dass sie nebenher fernsieht, könnte ich beleidigt sein....eigentlich blöd-is aber so *roll*
Stört nicht
Da ich kein Fussballfan bin, kann ich mich voll aufs Blasen konzentrieren und mal ehrlich da würde Fussball nur stören.*lach*

GLG
Hartmut *thueringen*
Blasen beim Fussball schauen - aber richtig
ICh finde es sehr schön wenn sie mir einen blasen würde beim Fussballschauen.
Allerdings nur mit einer Schalkemütze auf dem Kopf, und mit einer freien Hand, so dass ich ihr im Bedarfsfall mein Bierchen zum Abstellen überlassen kann.
Ne das muss ich nich haben..
Würd ich mir als Frau so überflüssig vorkommen..und entweder Sex oder Fernsehn...Und mich würds auch stören wenn er mich leckt während ich Tv glubsche *lol*
das ist aber gemein grins
wenn sie dann auch noch richtig geil bläßt hat fuaaball ja fast keine chance
********7169 Paar
183 Beiträge
Mein Schatz ist zwar nicht so ein großer Fußballfan schaut aber schon die wichtigsten Spiele an , aber wenn ich dann Lust verspüre ihm ein zu blasen dann lässt er auf jeden Fall das Spiel sausen .
pfff..fußball..
hi!
Wenn ich mal so sagen darf, Man(n) muss ja ziemlich extrem fanatisch in diesem Ballsport sein, um sich davon nicht beim Fußball "ablenken" zu lassen.
Ich mein, soll man sich das wegen diesem einen unwichtigen Fußballspiel, was wahrscheinlich garantiert nichts an der Weltordnung(*idee*) ändert, nicht verwöhnen lassen...
Da wäre es eher noch am angebrachsten, den Fernseher auszuschalten und ins Schlafzimmer zu ziehen btw. Musik anzumachen *ggg*
Was ist fussball?
Aus dem fenster dem regen zusehen ist spannender.

Hab mir nie eines und werde mir auch nie eines wirklich ganz und komplett antun.
Selbst bei einem endspiel reicht die zusammenfassung, so ich nichts anderes vorhab, wie z.b. alles andere....

AmImaX
****am Mann
3.141 Beiträge
Ich versteh die Aufregung um den "scheiß" Fußball auch nicht so ganz ... ich sags mal mit den Worten von Benjamin Blümchen:

"Gebt doch einfach jedem der 22 Männer einen eigenen Fußball, dann brauchen die sich nicht die ganze Zeit um den einen streiten!"

*haumichwech*

Und dann haben auch endlich mal wieder die Frauen von Fußballfanatikern ne Chance in den Blasegenuß zu kommen ... *ggg*
aber ich mein einige viele wirds ja noch auf jeden fall geben! Dann wirds nur für die frauen schwer bei denen wenn jetzt fußball wm ist...ich glaub eher, dass 77% dieser frauen, ihre männer in der zeit der fußball wm, entschuldigung FIFA wm 06, nie zu gesicht bekommen...von daher ladies, denkt euch was aus *zwinker*
****ar Paar
333 Beiträge
meiner mag auch kein fussball
also stellt sich die frage bei uns nicht
glück gehabt *keinproblem*
*******y_by Paar
13 Beiträge
SUPER
Gibt es eine Frau die das macht? Wenn ja bitte mal melden. *lol* Nein nun mal im ernst. Ich hätte nichts dagegen und lieber verpasse ich doch das eine oder andere Törchen als das ich einen oralen Elfmeter verpasse. *ggg*
****si Paar
3.199 Beiträge
Ja wo san mir dann? Glotze aus und ab in die Koje!
Also wer stellt denn Fussball über die Liebe??
****60 Paar
1.216 Beiträge
bei uns .....
..... sind Fußballsendungen genau so lange auf dem Bildschirm, bis wir sie als Solche erkannt und weggezappt haben. Bzw. die Glotze ausschalten und dann kann es schon zum Blasen kommen..... *lol*
*******muc Mann
3 Beiträge
@loveluder22 ...ja...antwort
bitte melden manuel_muc ... Fussball und blasen, passt ja super
zusammen .
Mir ist kein Sport so wichtig (und Fußball schon mal überhaupt nicht^^), dass man mich nicht leicht auf andere Gedanken bringen könnte *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
blasen ist doch gar nicht so schlimm weil wir halten beide nichts von Fußball
werden uns wohl mal ein Spiel von Deutschland anschauen aber das war es dann auch schon . *ggg*
Ich bin zwar Fußballfan - aber da würde ich die Kiste ausschalten! Denn auf beides konzentrieren ist nichts Halbes und nichts Ganzes!
Wenn es denn sein muss, kann man das Spiel auch irgendwo später in einer Zusammenfassung noch sehen.

Da schaue ich doch lieber IHR zu *zwinker* *ggg*

LG, Martin
********8_bw Mann
8 Beiträge
Blasen
Find Blasen und Fussball passt sehr gut zusammen.

Bekam mal einen unter der Formel 1 geblasen, war super.
Hab zwar einige Minuten nicht viel mitbekommen aber danach war ich voll dabei! Dann konnte mich nichts mehr vom Sport ablenken. *ggg*
****60 Paar
1.216 Beiträge
@steve1978
Bist wohl auch einer von denen, für die, die "optimale Frau" so eine ist, die sich, nach dem Sex, in einen Kasten Bier verwandelt!? *roll*
********8_bw Mann
8 Beiträge
@indibi
Nee, auf keinen Fall! Dann hab ich mich falsch ausgedrückt oder Du mich falsch verstanden.
Wollte damit sagen, dass Fussball (Sport) und Blasen doch auch zusammenpassen! Um etwas anderes gings doch gar nicht.
Von Nachspiel oder danach zusammen liegen war keine Rede!
also ich trenne fernsehen und sex allgemein...beides gleichzeitig würde mich eher abturnen
nun ja, da nun mal Männer nicht gerade überragende Fähigkeiten beim
Multi-Tasking besitzen *achtung* würde sich warscheinlich so ziemlich jeder Mann
fürs Blasen entscheiden *roll* .
Und für die Frauen die dann ihrem Partner während einem Fusballspiel gerne einen blasen wollen *fiesgrins* , dürfte es dann auch ziemlich egal sein ob der Fernseher weiter läuft oder nicht.
Fände das auf jeden Fall mal geil während eines Fusballspiels einen geblasen zu bekommen *wiegeil* .
So lange ich nicht noch dabei "hochgeistige" Fragen wie z.B. "Was ist Abseits?" beantworten muss, müssteselbst ich als Mann das hinbekommen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.