Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Blasen lassen während dem Fussballschauen?

Dauerhafte Umfrage
Wofür gibt´s denn die
Halbzeitpause? Nicht, daß Schatzi grad abschießt, wenn Ballack ihn reinschießt. Obwohl, so schlecht wie die Deutschen spielen ist an Sex ja ohnehin nicht zu denken. *zwinker*
scherz?
Also manchmal Frage ich mich echt ob Threads einfach nur zur Belustigung da sind. Aber anscheinand meinen das hier einige Leute sogar noch ernst.
Also ok die Frau kann ich verstehen wenn sie eben nicht Fussball interessiert ist und gerade grosse Lust hat einen dann abzulenken so das man den Fussball dann vergisst und lieber was anderes macht. Aber wirklich beides gleichzeitig zu tun das is in meinen Augen totaler Quatsch.

Sex spielt sich zum grössten Teil im Kopf ab und nicht im Schwanz. Deshalb könnte es vielleicht eine Frau schaffen einen zum Orgasmus zu bringen aber der Sex wäre nicht 1% so schön wie richtiger Sex. Das Fussballspiel könnte ich dabei auch nicht wirklich so erleben wie wenn ich richtig Fussball schaue.

Meine persönliche Theorie:
Es gibt tatsächlich Männer die Sex genauso verstehen wie mal eben nebenher ein geblasen zu bekommen oder einfach nur rein raus fertig. Bin aber eigentlich bisher der Meinung gewesen das dass nur unehrliches Macho gelabber ist und in wirklichkeit ganz anders gedacht wird.

Wenn es solche Männer wirklich gibt stelle ich aber mal die Behauptung auf das die niemals so geilen Sex empfinden werden wie jemand der richtig dabei ist.

Man kann beides jedenfalls nicht mit der gleichen intensität machen.

Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein.
mhh da müsst ich mal fragen
nur ich denke nicht beim fussball eher bei basketball er schaut ungern fussball..... aber ich frag ihn mal med mcih dann noch mal *zwinker*

nur er hat immer denn trieb den ausgleich zu schaffen wenn ich ihm einen blas muss er mich auch befriediegen .....*lol*
******aus Mann
22 Beiträge
Man glaubt es kaum...
...dass es immer noch Männer gibt die Fußball geilem Sex vorziehen. So gut kein ein Fußballspiel gar nicht sein, als dass ich mich von meiner Süßen nicht verwöhnen lassen würde
****or Mann
5 Beiträge
logo,
ich schau zwar kein fussball,
aber in dem fall würd ich sofort damit anfangen *baeh*
Fernsehn und Sex geht nicht!
Natürlich gehört es zu den alltags Phantasien eines Mannes, das seine Liebste um die Ecke geschlichen kommt und aus heiteren Himmel beginnt, Ihn zu verführen.

Aber dann sollte ER doch bitte auch soviel Respekt haben und das Programm wechseln (Testbild, Ton aus, Helligkeit auf Null), damit er auch bei der Sache sein kann.

Ich persönlich hasse es, nebenbei mal eben zum Tatort oder sonstwas Sex zu haben, das hat schnell den Beigeschmack einer Pflichtnummer, damit die Quote stimmt.

Also wenn ER schon beim Fernsehen übrrascht werden soll, dann beiss doch bitte als erstes in die Fernbedienung (und erwisch den AUS-Knopf) und beschäfftige ihn dann so sehr, das er nicht mehr an Olli Kahn denken mag! *lol*
****ar Paar
401 Beiträge
Also bei dem Thema weiß ich nicht so recht, was ich vorziehen würde.

Ich bin kein begeisterter Fussballgucker, aber auch nicht unbedingt der, der auf sooo auf blasen steht.

Wenn, dann lieber in der Kneipe Fussball gucken und danach heim und ab zur "Verlängerung"!!!!!

Mario von DimMar
Kahn bläst Lehmann
jetzt vermutlich den Kopf weg...

Hey Freaks, es ist wohl amtlich. Lehmann ist die Nummer 1, Kahn isst Bananen auf der Bank.

Es gibt doch einen Gott!

Gruß aus der Westkurve!
Darf das Bierchen und die Ziggi auch noch dabei sein? Wenn das der Fall ist, zeigt mir doch mal bidde die Frau die das macht!

gggg
[b]pscht[/b]
*zwinker*

wobei fussball mehr als verblasst bei gewisssen dingen *baeh*
Während der WM 98
wohnte ich im Wohnheim. Gegenüber wohnten Fußball-Enthusiasten. ER links im Zimmer vor der Kiste (blaues Flimmern), SIE rechts im Zimmer nackt vor dem Bügelbrett. In der Halbzeitpause Glotze aus, SIE von links nach rechts ins Zimmer, ER unten, SIE oben. Man sah nur SIE über dem Fensterbrett gelegentlich hochhüpfend. Halbzeitpause zuende, SIE rechts im Zimmer bügelnd, ER links im Zimmer, blaues Flimmern. Das ganze Wohnheim wurde Fußball-Fan. Deutschland hat trotzdem versagt...
********eben Paar
248 Beiträge
nix da
auch wenn ich laut abstimmungsergebnis zur mindertheit gehöre.
fussball bleibt fussball und blasen bleibt blasen.
in der halbzeit könnte man drüber reden(?). aber nicht während einem spiel. *achtung*
ja nein
Na gut bei einem normalen Bundesliga spiel hätte ich wohl nichts dagegen aber bei einem wichtigen WM Live Spiel..... das würde zu weit gehen, da will ich dann doch lieber meine ruhe haben. *nixweiss*
..
Also die gestellte Frage stellt sich mir eigentlich nicht.
Blasen während des Fussballspieles ist für mich, trotz das ich Fussballfan bin, kein Problem. Geblasen werden möchte ich sehr gerne, unabhängig von dem was ich gerade tue oder nicht tue.

Ich würde lieber, viel lieber die Frage stellen :
Blasen auf dem Fussballplatz, wie sieht es damit bei der Männerwelt aus ?

Diese Frage halte ich für viel interessanter !!
Meiner sieht kein Fußball. Aber heute habe ich das wieder mal gemacht bei, ach Gott, irgendwas mit Autos, "DTM" oder so, keine Ahnung, mir war halt langweilig. Solange ich dabei nicht rede oder Gegenleistungen erwarte erlaubt er mir das durchaus... *danke*
meinst ud ich kann mal bei euch sport anschauen *ggg*
Wenn ich
selbst mitspielen würde, hätte ich wohl etwas dagegen. *aetsch*

Ansonsten werde ich nie in diese Versuchung kommen, da wir keinen Fußball schauen. *baeh*
jedem das seinen
Fußball??? Was ist das???
Wir lieben uns egal wann und wo.
Scheiss auf's Fern.

Das Leben ist zu kurz um nachzudenken was in der Glotze kommt.


LG
Kann mir das sehr gut vorstellen....
..mein Nachbar lädt mich zum Fußballschauen ein..er schaut in die Klotze und seine Frau bläst mir einen ...nicht im Wohnzimmer...dann doch lieber ungestört in deren Schlafzimmer *lol* ..
Na ja
jedem das seine würden wir dazu sagen.

wer es braucht..

LG
das hatte ich schonmal
war sehr geil! sonntags morgend ne wiederholung von einem cl spiel. ich hab fußball geschaut und meine frau hatte ihn im mund war sehr geil *zwinker*
Was ist ein CL-Spiel??? *hae*
Meint ihr ich muss deswegen immer blasen damit ich den Mund halte und nicht solche Fragen stelle? *baeh*
69 geht doch auch
Womit dann meine Multitasking-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen wären.

Die erwartung, alleinige Aufmerksamkeit für den kleinen tod zu bekommen, kann sie sich zwar abschminken, aber ansonsten.

Muschi als Ersatz für Chips zum Bier sorgt auch dafür, daß Mann nicht zu viele Kalorien aufnimmt, nur müßte sie gelenkig genug sein und akzeptieren, daß der TV-Komentator über ihr Kommen mitentscheidet, weil ja schließlich jedes Spiel auch weniger interessante Phasen hat, die spontan hitzig werden könnten.

Damit es gemütlich geht, empfiehlt sich vermutlich die Arbeit mit Spiegel oder Fernseher über´m Bett, oder Sie ist einfach über mir und wir beide vor´m TV.
@pantailuar
CL=Championsleague

na wenn das blasen dich von solchen fragen abhält *zwinker* dann kannst es gern machen....musst mir nur schreiben M;)
****am Mann
3.150 Beiträge
Es läuft Fussball...
es ist ein wichtiges aufregendes Spiel...

darf die Frau dann währenddessen blasen oder stört euch das?

Ähm ... nunja ... grinssss ... da ich wohl zu der seltenen Spezies von Mann gehöre die Fußball haßt könntest du so lange blasen bis dein Mund trocken wird *haumichwech*

Somit lautet die Antwort wohl eindeutig:
Nein! *zwinker*

Liebe Grüße
yamyam
*****ann Mann
16 Beiträge
Drin ist drin
Natürlich ist es Klasse wen man wärend des Fussball schauens einen geblasen bekommt. Den egal wie das Spiel ausgeht, einen Erfolg hatte man zumindest. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.