Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19633
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Blasen lassen während dem Fussballschauen?

Dauerhafte Umfrage
*****nrs Mann
126 Beiträge
Also wenns sein Muß!! Würde es auch über mich ergehen lassen! *gg*
Fußball und einen blasen! Welcher Mann träumt nicht von sowas! Ok im Auto im Stau, oder in der Umkleidekabine ist sicher für beide erotischer. Aber zur Not ist auch beim Fußball ok"fg".
********slos Mann
91 Beiträge
Fußball ?
ist das das Brett mit den zwei Ketten? Ach nee das war ja ne Schaukel. Also da mich Fußball nicht die Bohne interessiert, ist es wohl klar was ich bevorzuge. Eigentlch gibt es für mich kein Grund , eine durchs blasen wollende auf sich aufmerksam machende frau nicht ihren "Job" machen zu lassen. *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
Mir ist Fußball auch herzlich egal, also, nur zu, ich bin voll dabei... *mrgreen*
*******ster Paar
528 Beiträge
Wäre dann so geil das ich vom Fussball nichts mehr mitbekommen würde...oder das spiel wäre so spannend das ich nicht geil werde.
ich finde, das kommt auf das spiel an. irgendeins ja klar sex ist besser.
wenns aber n wichtiges ist, zb wm oder em deutschlandspiel, dann no chance.

hab das mal bei meinem ex gemacht, als sein lieblingsverein gespielt hat, er hats aber selbst herausgefordert. ich fragte nur was ihm wichtiger sei, fußball oder ich und ich sagte ihm, wenn er die richtige antwort gibt lasse ich ihn in ruhe zu ende schauen, aber er musste ja fussball sagen, also musste ich ihm das gegenteil beweisen und nach ein paar minuten hatte er die augen zu und das fussballspiel war ihm egal *zwinker*

mus sagen, hat mich auch irgendwie scharf gemacht ihn zu verführen
also ich finde des absolut prickelnd....
da wird der heissgeliebte fussball doch glatt zur nebensache...
naja ist doch super und dann kommt man mit dem tor des heißgeliebten teams
Dann lass ich doch lieber den Fussball und genieße das Blasen. Aber ich hab's da auch leicht, da ich eh kein Fußballfan bin. *zwinker*
Fußball
Zwei Bälle im Schritt und die Latte!!!!
Dann kann auch das aufregendste Spiel unwichtig werden....
**ts Mann
1.475 Beiträge
Die Umfrage
ist nicht differenziert genug. Bei einem Freundschaftsspiel darf "unsere sie" selbstredend jederzeit ran.

Bei einem Qualifikationsspiel nur in der ersten Halbzeit.

Und bei der Weltmeisterschaft natürlich nur in der Halbzeitpause.

Wo käme der deutsche Fußball denn hin, wenn sich unsere kleine Schlampe jederzeit auslutschen dürfe...?

-vian!
hallooooooooo....
ist doch toll... wenn die im Fernseher mit nem Ball spielen, dann ist das doch absolut sozial, wenn an meinen Bällen auch gespielt werden darf...

Im Fernseher streiten die sich 22 Mann um den einen Ball....
und bei mir darf Frau ganz alleine mit 2 Bällen spielen... *zwinker*

also....klares JA !!
Aber Hallo
lasst doch die Fauen immer an die Bälle und dem folgenden Gestänge!

Sie akzeptieren dooch auch Eure Sucht - nur Bällen nachzuklotzen *zwinker*
...
Also, ich muss sagen ,ich schaue auch ganz gern ein Fussballspiel aber wenn mir mit einmal noch zwei weitere Bälle vor die Augen kommen und die Süsse kniet sich hin und bläst mir ein, na dann kann es auch das Finale sein das interessiert mich dann die Bohne.
Sch..... auf Fußball wenn sie meine Bälle und den Lümmel mit den Lippen verwöhnt.
Meinetwegen verzichte ich darauf auch auf ein WM Finale.

Man muß eben Prioritäten setzen. *twist*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Man muß eben Prioritäten setzen. *twist*
Genau *ggg*
******e85 Mann
62 Beiträge
Das kommt mal sowas von auf die angesetzte Partie an! *ggg*

Euroleaguespiele gegen kroatische Kleinstädte oder die erste Runde des DFB-Pokals stehen stark im Schatten von Oralsex, selbst wenn Saisonfinale oder CL-Finale (da wirds aber schon kritisch) anstehen, ist gegen nem BJ nichts einzuwenden...aber wenn die deutsche Elf mal wieder Argentinien oder England vor der Brust hat, ist die Priorität klar! (Solch Spiele kommen ja nur alle paar Jahre vor - Oralverkehr dann doch öfter ;-))
Würds mir selbst nicht verzeihen Spiele wie das Zitter-Viertelfinale 06 vs Argentinien bzw 2010 die Kantersiege gegen Argentinien (schon wieder :-D) oder gegen England zu verpassen!
Wie gut das mein Mann sich nicht für Fußball intressiert =)
Warum nicht, hört sich doch gut an. *ggg*
könnte böse enden....
bzw. mit einem ungewollten deepthroat beim Torjubel..... *zwinker*
So gut kann kein Spiel sein, nicht einmal das Champins League Finale 1994 AC Milan vs. Barcelona 4 : 0.

Nichts gegen einen richtig guten Blowjob!
Aufjedenfall...
in der Halbzeit. xD
...
Bin sehr Fussball/Sport-Interessiert, aber gegen einen guten blowjob hat kein TV-Event eine Chance.
--
Also ich denk mal, dass man beides gut hinbekommen würde.
@ Maruette
Hast Du schon Erfahrung damit?
Bin selbst noch nicht in den Genuss gekommen einen blowjob bei einem Fussballspiel erlebt zu haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.