Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen beim heißgeliebten Fussball?

Blasen lassen während dem Fussballschauen?

Dauerhafte Umfrage
Am besten im Stadion! *lach* Son bischen Risiko macht das doch nur noch interessanter!
...
Hab einiges gemacht und dies zählt mit dazu... da müsste mann wirklich doof sein, wenn er die frau zu seite schiebt.
sehe ich genauso
Ich könnte mir schon rein aus zwischenmenschlicher Hinsicht nicht vorstellen die Frau abzuweisen.
Ein blowjob ist ein großer Liebesbeweis oder Ausdruck großer Zuneigung.
Dies abzulehnen kann keine positiven Folgen haben!
...
Sei den die Frau will aufmerksamkeit um in nachhinein Desperade Housewife zu gucken xD
no way *ggg*
sollte nach dem blowjob auf einmal desperate housewifes zu sehen sein muss ich wohl eine intensive "Leckattacke" starten damit die Aufmerksamkeit der Frau gleich wieder abschweift..... Waren es nicht die Frauen die am lautesten nach Gleichberechtigung geschrien haben??? *zwinker*

Übrigens läuft währenddessen wieder Fussball *zwinker*
@ pure_sedution
mach ruhig... wir frauen kriegen das schon ab... ;P
@ Maruette
sehr gerne! *gg*
Aber da kommt der Zeitpunkt an dem ICH nach Gleichberechtigung schreie!!! *anmach*

könnte ein interessanter TV-Abend werden *zwinker*
*********um10 Paar
5 Beiträge
Fussball
Super gern sogar ,,,,,,,,,,,,, bis zum schlusspfiff
alles möglich, solange du nicht im Bild bist ...
nee mal ehrlich, wer läßt sich nicht gern von seiner Frau verwöhnen ... auch während eines Fußballspiels ... und wenn ein Tor fällt, hört mans doch sowieso meistens von Nachbarn ... also ich schieß lieber ein Tor, als dabei zuzuschauen ... wenn ihr versteht was ich meine *genau*
******e85 Mann
62 Beiträge
wieviele CL-Finale oder Länderspiele guckt ihr denn alleine mit eurer Freundin / Frau?
Mal vom Public Viewing in Kneipen oder größeren Plätzen ganz abgesehen, schau ich mir Länderspiele oder CL-Finale nie ohne meine besten Freunde an. Daran würde das ganze schon scheitern. Kommt eher vor das gar keine Frauen anwesend sind, da das ganze von vorn herein als Herrenabend geplant wird.

Wie gesagt, bei stink normaler BL, verzichte ich auch n ganzen tag auf Fernsehen für Zärtlichkeiten dieser Art.
Jop. Schaue auch meistens Fussie mit freunden oder sogar verwandten , da ist ein Blowjob wohl eher unangebracht *ggg*
wowwwwwwww
das ist ja mal wieder eine frage ......... nein natürlich völlig unangebracht *nono*

fakt ist!!!!!

Kein blasen beim Fussball!!!!!!!!!! *genau*
*****d77 Mann
49 Beiträge
ich habe mich der abstimmung hier mal enthalten, denn bei einem wichtigen fußballspiel einen geblasen zu bekommen...??? puh...da muss sie den blick auf den fernseher aber frei halten und gut sein...aber dann gerne *g*
Hallo?
Also meine Meinung (Er) ist: Alles ist besser als Fussball schauen! Und blasen natürlich alle male! Könnt ich nicht mal verstehen selbst wenn ich Fussball Fan wäre... Ist jawohl viel besser als Tv zu schauen...
*********um10 Paar
5 Beiträge
TV
Es ist imme ein genuss wenn so tolle Frauen einen Mann verwöhnen.. und einfach in den Himmel schicken,,,,,
wie könnte man da denn noch an Fussball denken ?? wie frag ich euch.

Viele tolle Frauen hier,,,kompliment....
Andere finden es geil beim Sex zu rauchen, warum dann nicht auch beim Fußball Blasen!. *zwinker*
*******en2 Paar
230 Beiträge
Dafür lasse ich alles stehen und liegen.
******s25 Mann
1 Beitrag
geht garnicht, als echter fan ist man da viel zu angespannt und zu sehr auf das spiel fixiert... außer es steht schon 5:0 oder so aber sonst... *nono*
******_79 Mann
32 Beiträge
Solange ich freie Sicht auf den TV habe ja !!!:-)
Also ich hätte nichts dagegen, wenn mir meine Freundin beim Fußball schauen meinen Schwanz bläst. Ich fänd das im Gegenteil sogar sehr interessant. Und in der Halbzeitpause wird sie dann noch verwöhnt.
Fussball? Was ist das?
Ich schaue garkein Fussball im Fernsehen. *mrgreen*
*******a11 Frau
479 Beiträge
nein!!
auch wenn die Frage an die Männer gerichtet ist:

a) Ich wüßte nicht, wieso ich meinem Freund nun ausgerechnet beim Fußballgucken einen blasen sollte. Um zu zeigen wie unwiderstehlich toll ich bin? Ich finde das total unangebracht.

b) Wenn ich mir umgedreht vorstelle, mein Freund fängt an beim Fußball gucken an mir rumzumachen, zu lecken o.ä.würde ich ihm wohl auch die rote Karte zeigen. Ich gucke nämlich gerne Fußball und will mich dann darauf konzentrieren. Die verbleibenden 22,25 Stunden des Tages sollten doch eigentlich für Blowjobs etc. ausreichen ;0)
Mich interessiert Fußball überhaupt nicht.

Da lasse ich mich lieber von meiner Freundin einen Blasen.

Kann sowiso nicht verstehen, wie man Fußball dem Sex vorziehen kann.
Hallo Sex_gott10 da schließe ich mich Deiner Meinung völlig an. Was gibt es schöneres als einen geblasen zu bekommen.
Fußball....igitt... LG Harry
beides geht nicht , NEIN *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.