Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Fußnägel

****nah Frau
1.717 Beiträge
Oh je....lackierte Nägel bei Männern ist für mich ein No-Go.

Jeder wie er möchte, solange er niemandem schadet - ist klar. Aber mir persönlich ist dieser Trend von vielen Männern hin zur (äußeren-) Weiblichkeit suspekt und da würde ich Abstand gewinnen.

Manchmal habe ich den Eindruck, in einigen hundert Jahren gibts nur noch androgyne oder nur noch weibliche Wesen hier auf der Erde. (Da würde ich aber einiges vermissen, *zwinker* )
Ich bin ganz Frau - und ich brauche einen Mann, der männlich ausschaut. Er darf gerne weibliche Seiten in sich integriert haben - aber äußerlich soll er bitte wie ein Mann ausschauen.

Sorry, aber ganz vereinfacht ist das meine Ansicht, in puncto welchen Mann ich sexuell interessant finde.
Wie gesagt ansonsten: jedem das Seine.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
ich verstehe ja das es vielen nicht gefällt. Allerdings möchte ich damit nicht weiblich wirken und ich habe auch keine feminine Seite. Lackierte Fußnägel werden mit Weiblichkeit in Verbindung gebracht weil es fast nur Frauen tun. Würde meine Freundin nicht damit zurecht kommen dann würde ich den Lack auch sofort entfernen
Du wirkst dabei absolut nicht weiblich, nur Mut und weiter so...
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Zehennägel lakiert sind.
Meist macht es meine Frau.
Oft trage ich einen Nude Ton.
Gerne auch mal in die Richtung
Rose, Rot oder Pink.
Eine Zeit lang hatte ich eine tolle Nagelfee,
sie hat mir Gel Nägel gemacht.
Hier meist French,
dass geht auch für mich draußen
mit offenen Schuhen.
Wenn die Nagelfee es macht,
sieht es natürlich perfekt aus.
Für diesen Sommer möchte ich gerne
wieder Gel Nägel haben.

Ps.: Auf dem Bild anfangs,
gibt es noch einiges zu verbessern.
Sorry, gut lakiert ist das nicht!

VG Bellinda
Ich hätte gerne auch eine Nagelfee.....meine Fußpflegerin kann zwar die Füße gut pflegen.....aber lackieren, das beherrscht sie leider nicht. Die Nägel sind bei ihr immer streifig, das kann ich überhaupt nicht leiden, da bin ich schon sehr pingelig! Selbst ist die Frau....ich lackiere selbst. *lach*
*******700 Mann
2.112 Beiträge
Ich liebe es
....
Was mir immer wieder auffällt, dass viele Männer mit dieser Vorliebe, diese als Fetisch bezeichnen. Das würde jedoch vorraussetzen, dass es Dich sexuell erregt, wenn Du deine Fußnägel lackierst. Tut es das?

Was mir auch nie klar geworden ist, warum ein Mann wegen ein paar Milligramm Farbe an seinen Zehennägeln gleich seine Männlichkeit verlieren soll - und warum wird Farbe an/bei Männern, alles was fein, filigran und hübsch ist bei Männern, von Frauen mit soviel Argwohn betrachtet?

Ich trage das - und ziehe das an, was mir gefällt. Die Zehennägel sind bei mir seit 20 Jahren lackiert, ganzjährig und ich laufe immer so rum. Freunde, Bekannte und Verwandte kennen mich so. Warum sollte ich mich damit verstecken. Meine Füße und Nägel sind gepflegt - der Lack ist für mich das Tüpfelchen auf dem "i". Keine Grund also irgendetwas zu verstecken ... ganz im Gegenteil. Anfangs war es mir auch wichtig, was Andere davon halten - geschuldet durch meine eigene Unsicherheit.

Heute ist es mir total egal was Leute davon halten. Ich machs einfach. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert! *aetsch* Das hat bei mir mit einem Fetisch gar nichts zu tun. Bei Freuen käme man auch nie auf die Idee, so etwas mit einem Fetisch zu verbinden. Ich brauche auch keine Rechtfertigung dazu, ich mache es einfach weil es mir gefällt und weil mir Geschlechterklischees nichts bedeuten ... und ich mag mich auch nicht mit Menschen umgeben für die sie eine so hohe Bedeutung besitzen, dass sie dafür ihre Freiheit und Individualität verkaufen. Ich bin mit diesen Menschen einfach nicht kompatibel ... und das ist auch gut so.

20 Jahre Erfahrung haben mir gezeigt, dass es die Menschen in der Praxis überhaupt nicht interessiert, ja dass sie es sowieso nicht mitbekommen. Ich messe dem auch keine große Wichtigkeit bei - wchtig ist, dass es mir gefällt!

Ich würde mich allerdings freuen, wenn Männer mal mehr Mut zum Anderssein beweisen würden, dann würde es vielleicht auch bei Frauen besser ankommen. Ängstlichsein ist nämlich sehr unsexy.
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Hr_Unscheinbar

@ Hr_Unscheinbar

*danke*

VG Bellinda *kuss*
*****018 Frau
2.295 Beiträge
@*********inbar

*spitze*

Ein gepflegter Mann vom Scheitel bis zur Sohle ✌️ da könnte sich der eine oder andere Herr ein Beispiel nehmen.
Lg Elli
Na, für mich ist das definitiv nichts - zudem konzentriere ich mich auf Frauenfüße, die ich gerne fessle. ABER: wenn ich mir in der Sauna oder beim Schwimmen die einen oder anderen Zehen von Männern anschaue (auch von Bekannten), dann ist mir ein lackierter gut geschnittener Männerfußnagel lieber. *lol*
*****018 Frau
2.295 Beiträge
Zitat von *******late:
Na, für mich ist das definitiv nichts - zudem konzentriere ich mich auf Frauenfüße, die ich gerne fessle. ABER: wenn ich mir in der Sauna oder beim Schwimmen die einen oder anderen Zehen von Männern anschaue (auch von Bekannten), dann ist mir ein lackierter gut geschnittener Männerfußnagel lieber. *lol*
Das meinte ich 👍😂😂
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
ich muss sagen das es mich schon etwas erregt. Ich finde lackierte Fußnägel an gepflegten Füßen allerdings auch sehr hübsch und ästhetisch. Bei Frauen sowieso und halt auch bei mir selbst. Aktuell habe ich meine Fußnägel wieder blau lackiert. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und wird auch selbstsicherer. Mir gefällt es einfach und deswegen bleiben sie in zukunft ständig lackiert, auch wen es nicht der Norm enspricht und Vorurteile kommen werden
mir gefällt es immer wieder....und du lackierst einfach super...Ich lass meine auch mal bei *lach* dir lackieren...
*********1679 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ch16:
mir gefällt es immer wieder....und du lackierst einfach super...Ich lass meine auch mal bei *lach* dir lackieren...
das Lackieren Deiner Fußnägel würde ich selbstverständlich gerne übernehmen *lach*
Zitat von ****nah:
Manchmal habe ich den Eindruck, in einigen hundert Jahren gibts nur noch androgyne oder nur noch weibliche Wesen hier auf der Erde. (Da würde ich aber einiges vermissen, *zwinker* )
Ich bin ganz Frau - und ich brauche einen Mann, der männlich ausschaut. Er darf gerne weibliche Seiten in sich integriert haben - aber äußerlich soll er bitte wie ein Mann ausschauen.

Ich würde jetzt nicht unbedingt Weiblichkeit assoziieren, nur weil ein Mann ein wenig Farbe verwendet. Ich kenne genug Männer, die jetzt dem klassischen Aussehen entsprechen, aber charakterlich totale Weicheier sind. Aber es liegt an jedem selbst, inwieweit Schubladen zum Aussortieren als nützlich betrachtet werden.

Den Nagellack haben mir zwei Freundinnen ausgesucht, denen ich wohl offensichtlich weniger "suspekt" war, weil sie mich eben näher kannten und offensichtlich den "scheinbaren Widerspruch" bei mir attraktiv fanden! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.