Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Arbeitskollegen/Kolleginnen???

Sex mit Arbeitskollegen/Kolleginnen???
wer hat hier schon mal Sex auf Arbeit mit Kollegen oder Kolleginnen gehabt?? Und was ist danach???? Friede Freude Eierkuchen oder Mobbing und Stress????? *frage*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Sex mit Arbeitskollegen/Kolleginnen???

haben wir fast täglich, wir Arbeiten zusammen *freu*
Spitze!
das ist ja geil.....na dann viel Spaß noch *ggg*
gibts nicht
weil wir noch zu lange jahre zusammen arbeiten müssen. *rotwerd*
Ich hätte ja gerne
Da ist nämlich diese Süße vom Vertrieb, mit der hätte ich schon immer mal gerne Sex gehabt, wenn ich nicht verheiratet wäre.

Und dann habe ich sie letztens auf einer Swingerseite entdeckt, und weis nun auch in welchen Club sie gerne geht. Nun überlege ich, ob ich es drauf anlegen sollte, da auch mal zufällig...


hach Mist...

Andreas
....
ne ne das lassen wir lieber, da es dann meist zu Problemen kommt...
Feine Sache....
... so habe ich meine Süße kennengelernt. *roll*
Werde ich wohl bald haben
Eigentlich lebe / arbeite ich nach der Devise "never fuck within the company". Jedoch gibt es eine Kollegin, die mir sehr angetan ist. Was auf Gegenseitigkeit beruht.

Nachdem ich dieses Thema zu Hause ansprach, sagte meine Frau nur "Selber Schuld, wenn Du nicht zum Stich kommst. Du wirst Dich später ärgern".

Ich bin mir sicher, dass ich sie Vernachen werde.

Dieter
Sex an der Arbeit
Ja das mit dem sex bei der Arbeit hatt schon was Prickelndes.Erst saghaft versteckt in vorratskammern dann nachder Arbeit am Waschbecken.Beim Duschen Überascht und sich gegenseitig genommen.Oft mit der anspannung da kommt doch jemand,aber das brickeln wann es passiert wo es passiert wie es passiert das ist schon was schönes.Ich find es tollwenn mann mit jemandem sex hatt in welch variation auch immer mit dem mann nicht gerade rechnet ,zusammen lebt eben das unbekannte .mann weis es wird nie was ernstes aber der sex verbindet wenn mann sich versteht Aber auch achtung bei der Falschen drot oft eine Abmahnung . *rotwerd*
Sex direkt auf der Arbeit nicht...

aber mein damaliger Chef ist heute mein Ehemann.... *ggg*

*blume*

Binchen
schuetzestern
das hast du vorzüglich beschrieben, genauso war es bei uns...
Sehr prickelnd. [b]schmunzel[/b]
hat zwar was prickelndes aber kommt für uns nicht in Frage.
*******_sn Paar
84 Beiträge
Achtung Tratscherei!
Hatte das schon, aber das Techtelmechtel blieb nicht unerkannt, auch wenn uns beim Akt selber nie jemand erwischt hat. Führte letztendlich zu einer Menge Tratscherei im Betrieb so a la "Die macht mit dem rum obwohl sie verheiratet ist". Kann durchaus unschön werden, auch wenn es uns beide wenig gejuckt hat, da wir alsbald die Arbeitsstelle gewechselt haben.
ist ja richtig wenn man in einer Partnerschaft lebt, aber wenn man solo ist?? *zwinker* Warum nicht?
Ansonsten alles gute zum Geburtstag...
*******9bln Mann
16 Beiträge
Never fuck a company member!!!
Kann ich mir nicht vorstellen
Ich glaube es wäre mir eher peinlich, im Club einem Kollegen oder Kollegen oder womöglich einem Mandanten zu begegnen. Das einzig tröstliche ist, daß es ihm oder ihr wohl ebenso gehen würde. Ein kurzes Gespräch wäre schon denkbar, aber mehr wäre echt nicht drin. Ich denke, daß einem mehr Probleme hinterher laufen, als der Spaß wert ist.

Aber trotzdem immer locker und vor allem immer neugierig bleiben....
Hallo,
gestern hab ich mich deswegen angemeldet, und heute schlägt dreamboy das Thema an.
Ich erzähl mal. Wir haben in unserem 5 Mann Betrieb (1 Chef, 3 Mädels und ich) seit einem halben Jahr eine 22 Jährige Auszubildende. Sie sieht richtig sexy aus. Wir haben in dieser Zeit geflirtet. Macht sie gerne, ich auch. Es waren immer so Berührungen beim vorbeigehen. Letzte Woche haben wir dann Händchen gehalten, vor der Kundschaft. Aber versteckt. Dh, sie hatte ihre Hand hinter dem Rücken und ich hielt und streichelte Sie. Plötzlich hatte ich das tolle unbeschreibliche Gefühl, das viele kennen. Schmetterlinge! Als wir unbeobachtet waren habe ich sie von hinten umarmt, und sie liess es zu. Wie es der Zufall wollte ging unser Chef letzten Samstag früher nach Hause. Tja, da waren wir alleine. Ich sass am PC, sie kam von Hinten und knabberte an meinem Ohr und hauchte hinein. Ihr wisst wie sich das anfühlt...oder?!
Als sie dann etwas später am PC sass hab ich sie umarmt. Plötzlich setzte es aus und wir küssten uns. Einen klaren Gedanken konnte ich nicht mehr fassen. Auf jeden Fall ging es dann soweit, als wir den Laden dicht machten, dass wir uns heftigst küssten. Ich drückte sie dabei an die Wand. Sie liess plötzlich ihre Handtasche fallen und fragte: "Quickie? Auf die schnelle?" Zum Glück sagte sie 1 Sekunde darauf:"Nee, lieber nicht".
Denn auf sowas war ich echt nicht vorbereitet. Tja. Heute war es sehr sonderbar bei der Arbeit. Meine Stimmung war nicht so toll, ich hatte dieses scheussliche Gefühl im Bauch. Wie bei Liebeskummer. Dementsprechend war auch ihre Stimmung, weil ich anders war als sonst. Ich wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte. Die Stimmung war dermassen angespannt als wir nach hause gingen. War noch nie so. Morgen lässt sie ihr Auto zuhause, ich soll sie abholen.
Jetzt das Problem. Ich bin seit 4 Monaten verheiratet und habe eine 6 monatige Tochter. Seit der Zeugung im Dezember 2004 hatte ich keinen Sex mehr mit meiner Frau. Wir verstehen uns auch nicht mehr so gut. Ist alles eingefahren. Unternehmen tun wir praktisch nix mehr. Meine Tochter liebe ich aber über alles.
Ich wünschte ich hätte mich nie mit meiner Kollegin eingelasse. Warum sieht sie nur so gut aus? Ich hasse die momentane Situation.
Bis dann mal.
******_ni Mann
32 Beiträge
einfach super
Sex auf der Arbeit ist einfach klasse!!!
Und da meine Maus und ich zusammen in der gleichen Unternehmung arbeiten, hatten wir Sex nicht nur einmal dort.
Wie versüßt man sich ansonsten den Montag oder den Rest der Woche??? Bis auf dem Schreibtisch vom Chef ist uns nichts unbekannt. Ob in seinem Büro (wenn er nicht da ist), das Lager oder der Aufenthaltsraum.
Aber was soll ich auch tun, wenn ich den ganzen Tag mit einer so heißen Maus zusammen bin??? Da kann ich einfach die Finger von meiner Frau nicht lassen und aufregend ist es zusätzlich.
Fazit: Dieses können wir beide nur weiter empfehlen, aber nicht erwischen lassen. *lol*

Liebe Grüße
Bine und Daniel
*******r_by Mann
5 Beiträge
Man taucht seinen Füller nie in Firmentinte!! (Stromberg, wers kennt *ggg* )
never fuck a member of the company
Nach diesem Motto lebe (und arbeite ich) seit einiger Zeit sehr gut. Ich muss zugeben das ich in meinem Berufsfeld da doch zu einer Minderheit gehöre (denn nirgends wird soviel untereinander gepimpert wie im medizinischen Sektor) aber meiner Meinung nach stört soetwas doch im Endeffekt nachhaltig das Arbeitsverhältniss. Natürlich darf man schauen und die ein odere andere Flirterei hats bei mir auch schon gegeben......auch mal ein Bierchen trinken gehn......mehr aber nicht. Ich denke das sollte auch jeder mit sich selbst ausmachen. Mir persönlich (nennt mich spießig *g*) wäre auch das Gerede einfach zu blöd. Auf unserer Arbeit haben wir zuviele Leute die durch solche Aktionen verdammt negativ aufgefallen sind und wochenlang Gesprächsthema waren. Das wurde für die Betroffenen auch richtiggehend zum Spießrutenlauf und ich denke das beeinträchtigt doch auch die Arbeitsleistung erheblich. naja....langer Unsinn, kurze Rede......Nichts für mich !


In diesem Sinne euer

Bub
******s4u Paar
92 Beiträge
Habe nur zwei worte : BIIIIIG MISSTAKE!!
*****_by Paar
401 Beiträge
Haben mal eine Statistik gelesen, demnach beginnen die meisten Beziehungen in der Arbeit.

Gamma
Naja - Sex mit Kollegen ?????
unsere Meinung dazu:
ganz eindeutig: "Ein kluger Fuchs jagt nie im eigenen Bau !"
Man sollte doch stets Arbeit und Freizeit trennen können.
Ein zufälliges Treffen von Kollegen in einem Club könnte schon peinlich werden, aber da ja beide dort das Selbe suchen....schweigen ist dann sicher Gold.javascript:emoticon('*oops*')

viele Grüße
an alle Leser
*******380 Paar
611 Beiträge
Käme nicht in die Tüte.
Hallo,

das käme für uns auch nicht in Frage. Da besteht immer die Gefahr von Intrigen. Ausserdem kann sich sowas höllisch schnell rumsprechen und zu Problemen führen. Deshalb ein absolutes "Nein". *achtung*
Gruß wormser380
Don´t fuck the crew (BLÖDSINN)
Ich glaube jeder hat schon mal ner Kollegin in den Ausschnitt geschaut und sich gedacht was ist mit dem Rest ?????
Also ich bin seit 4,5 Jahren mit einer Kollegin zusammen .....aber leider gibt es ja auch noch andere geile Kolleginen die einen scharf machen.
Auf der letztem Betribsfeier fasste mir eine Kollegin im Alcoexsess in den Schritt und fing an geile Anspielungen zu machen, aber ich war ja nicht alleine.......(sonst hätte ich Ihr das Hirn rausgevögelt *g* )
Am selben Abend machte mich auch noch eine Kollegin an bei der ich mich echt beherschen musste denn die ist der absolute Hammer ein Traum.....
was ich nicht verstehe ich bin auf der Arbeit eher der ruhige und nicht der Macho oder der Dream Boy naj vieleicht ist es das was Frauen so anmacht.
Ich weiß nur wenn ich eine dieser Frau mal unter vier Augen sehe und sie mich so anmacht dann wird es wohl passieren......
Abwarten und Tee trinken jeden falls ist es meine 2 Beziehung auf der arbeit und wie würde ALF sagen ( null Problemo )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.