Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Arbeitskollegen/Kolleginnen???

Kollegschaft
• wir haben beide schon Kollegen (mit Gesichtern !) aus dem jeweiligen Betrieb / Firma auf solch Seiten (wie diese) gesehen !

• und wir wissen auch , bei rein-zufälligen-Gesprächen das Thema mal angesprochen , wie andere Kollegen darüber denken UND

• in der Zeit, in der wir gelegentlich auch mal in Clubs gegangen sind, haben wir auch `dran gedacht: >was wäre wenn man hier jemanden Bekanntes sieht< >>> es war glücklicherweise nie so.
>>> man hätte sich wohl "Hallo" gesagt und evtl. auch ein paar Worte gesprochen, aber dann wäre es für jeden ein Lebendsgeheimnis bleiben sollen !

• wir wollen nicht als "Depp-des-Jahres" am Schwarzen-Brett des jeweiligen Betriebes hängen, nur weil uns jemand ausstechen möchte.

• was wir privat machen oder wo wir uns im www rumtreiben geht niemanden (und gerade Kollegen - da herscht immer ein gewisser "Anerkennungskampf" den Vorgesetzten gegenüber - ) etwas an !

(und deswegen wirds nie Gesichts-Bilder von uns im www geben !)
****DOM Mann
170 Beiträge
Am Arbeitsplatz...
...bleibt der Spatz hinterm Latz.

AUch wenn es manchmal schwer fällt (erst recht in einem Unternehmen wo jedes Jahr ca. 90 weibliche Azubis um die 18 Jahre anfangen).

Aber die Trouble der entstehen kann ist einfach zu groß.

Im Club Kollegen oder Bekannten zu begegnen fände ich nicht schlimm, ist ja nicht der Arbeitsplatz. *ggg*
********erle Mann
399 Beiträge
Jetzt würde es gehen!!
Hatten bis vor kurzem noch keine weiblichen Angestellten bei uns.
Nur die Bürodamen. Da die waren schon etwas weit weg.

Aber warum sollte man sowas nicht mal probieren. Man sollte vielleicht die Fronten vorher klären und sich dann erst der Lust hingeben.
meine engste mitarbeiterin..........
..also assistentin,suchte ich danach aus....ich finde uns verbindet nun mehr als nur der arbeitsplatz......es ist schön,auch für meinen mann uns zwei ein morgenküsschen geben zu sehen,wenn ruhe eintritt,machen wir mehr daraus......
natürlich lässt sie mich auch nicht hängen wenn wir wirklich viel zu tun haben in der firma-eigendlich nur empfehlenswert,wenn beide partner damit einverstanden sind.
nun geht sie leider am ende des jahres ,da sie heiraten will........
und die nächste (wir waren sieben jahre zusammen) suche ich wieder nach dem gleichen strickmuster aus.......
ich finde so ein verhältnis schön....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.