Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV den beide mögen

AV den beide mögen
Gibt es eigentlich auch Paare, bei denen beide den AV lieben, wo er sowohl aktiv als auch passiv die anale Spielart schätzt und sie auch sehr gerne anal verwöhnt wird?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ja wir *zwinker*
Ja, die gibt es!
*hand*
Wir auch *grins*
*wiegeil*
*******i_bw Paar
10 Beiträge
Wir ebenso.... *ggg*
Hand heb
Wir bekennen uns auch.

*arsch*
Da schließe ich mich kommentarlos an!
Wir....
schließen uns auch an..... *wiegeil*
Jep
ja, finde ich auch klasse. *baeh*
Aber gab es hier nicht vor kurzen schon mal dieses Thema? Oder zumindest so ähnlich?
****utt Paar
21 Beiträge
*rotwerd* Wir stehen auch darauf
****ls Paar
275 Beiträge
Klar, wir gehören auch dazu *ggg* *rotwerd* *zwinker*
Lechz
Klar sicher wir auch..........
**********hzwei Paar
994 Beiträge
oh fein..
...wenn SIE sich bei IHM mehr trauen würde *ggg*

SIE magst mittlerweile supi gerne .... *freu*
Wir auch, super... [b]freu4[/b]
******n74 Paar
19 Beiträge
Auch wir beide mögen es ....
*******_BA Paar
70 Beiträge
wir gehören auch dazu *g*
zu beide AV,
ich finde es auch total-toll.Würde mich auch über gleichgesinnte Partnerin freuen??jam,jam. *dance*
Sicher doch
Wir bekennen uns auch dazu *arsch*
Ich und meine holde stehen auch dazu!
*******_bb Paar
3 Beiträge
Wir sind auch ein Paar von den ``wenigen``, denen das gefällt und die auch dazu stehen. Daher würden wir auch gern ein BiPaar oder einen BiM östlich von Berlin kennenlernen. Aber schwer zu finden
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir beide mögen es !!! *rotwerd*

Tanja+Michael
*****r66 Paar
22 Beiträge
Immer gerne!
auch wir mögen diese Art *wiegeil*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bisher nur bei mir mit der Zunge/Finger verwöhnt worden, mehr noch nicht.

Wer weiß was noch alles kommt - ich freu mich auf die Zukunft und die vielen Überraschungen bzw. Erfahrungen des Lebens! *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
Aber und wie!!!
Mögen's beide total gerne!!! Gehen auch immer voll ab dabei... *ggg*
Wenn meine Freundin mir einen bläst, und dabei den Finger hinten bei mir reinsteckt, dann geht`s ab.
gehören auch dazu, sehr heiß......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.