Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
zum Thema
Guter Club für Anfänger in NRW???6
Mein Partner und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger suchen geeigneten Club in NRW

Anfänger suchen geeigneten Club in NRW
Meine Frau und ich (37/34) möchten erstmals einen Swingerclub besuchen. Wer kann uns Hilfe geben, welcher Club für unser Alter und als Anfänger geeignet ist? Es wäre auch toll, wenn dort Bi-Parties stattfinden würden. Wir kommen aus dem Sauerland und nicht unbedingt in unserer Nähe.
*******_nw Paar
28 Beiträge
Na da hätten wir doch was für euch!
Hallo ihr Lieben!

Also für den ersten Besuch können wir euch das Casa-Blanca in Menden empfehlen. Der club ist nur für paare, die atmosphäre ist sehr angenehm und zudem ist das essen einfach fantastisch. Das casablanca ist auch hier im joyclub zu finden. Wir hatten dort auch unseren Swingereinstieg. Ganz ehrlich es lohnt sich!

Tipp: Lest euch auf der Seite der casablanca "erotik-disko" das Gästebuch durch. Ihr werdet sehen wie begeistert die Leute vom Casa sind.

Viel Spaß beim swingen wünscht euch uferlos.
Schaut doch mal vorbei !!!
Hallöle Ihr beiden !!!

Nun kann Euch auch das VIP in Nettetal empfehlen aber schaut doch mal selber auf der Page rein !!!

Gerade für Anfänger ist es Samstags sehr angenehm, da dort an diesem Tag in der Woche nur Pärchen Zutritt haben !!!

http://www.vip-swingerclub.com/de/index.html
kurz und schmerzlos:

besser als im Casa kann man als Pärchen nirgendwo starten. Ausser man steht auf Herrenüberschuss, eine der wenigen Punkte bei dem das Casa Blanca nicht mithalten kann. Aber das ist auch gut so :o)
Beverly
Also wir würden sagen das Beverly in Solingen ist ein Super Club für Anfänger.
Dort sind viele nette Leute und sauber ist es dort auch und die Musik ist auch spitze!!!
Wir haben dort nur gute erfahrungen gemacht.
L.G.
... unser erstes Mal haben wir auf den Party's von intim-events.de (für die Mod's hier, sie stehen auch unter Clubs & Nightlife). Man hat dort zwar gerne das man(n),Frau bzw. Paar Interesse an Herrenüberschuß hat, ist aber keine Pflichtvoraussetzung.

Zudem kann man sich im Vorfeld über die Anmeldeliste ein Überblick verschaffen, wen man am Partytag so alles da haben wird.

Solltet ihr Interesse an mehr Informationen haben, schreibt uns einfach.

BTW. Unser erstes Mal war November 2004 und von da ab regelmässig auf fast jeder Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.