Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zum Thema
Gute Clubs für Anfänger in Frankfurt (Main) und Umgebung?1
Ich möchte vielleicht mal zum 1. Mal ein Swingerclub besuchen, und…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Club für Anfänger in NRW???

*******ra75 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Guter Club für Anfänger in NRW???
Hallo,

mein Partner (27) und ich suchen einen guten Club für SwingerNeulinge, am liebsten in NRW oder Nähe. Wir haben schon ziemlich viel Gutes über das Fun & Joy gelesen, vor allem den Erotischen Wellnesstag finden wir sehr interessant. Allerdings liegt der Club ja nicht gerade um die Ecke.... Daher fragen wir uns: gibt es nicht auch in NRW reine Pärchenclubs? Kennt ihr Clubs die "Einführungsveranstaltungen" *zwinker* anbieten oder wo es specials für Neulinge oder jüngere Swinger gibt?!?

Danke & LG
sara
*****ver Paar
94 Beiträge
Casa Blanca in Menden
Hallo fahrt ins Casa nach Menden ! Ein Pärchenclub ! Sauber nicht zu weit entfernt von Münster. Nicht ganz so Preiswert aber es lohnt sich !

LG
Sundiver
******kel Frau
3.544 Beiträge
Club für Anfänger..
sehr gut ist auch das INSIDE in Fröndenberg .
Das war auch unser erster Club und wir sind dort sehr nett und herzlich aufgenommen worden

LG Erdnuckel
20202020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund....jeden Samstag haben dort nur Pärchen Zutritt.

Und es gibt spezial Anfänger Partys und extra junge Leute Partys.

Schickeria

Lg
*********_ever Frau
12 Beiträge
Casa Blanca
Es gibt viele gute und vielleicht auch nicht so gute Clubs aber es gibt nur einen denen man einem Anfängerpaar ans Herz legen kann,das ist das Casa Blanca in Menden....es ist von Münster aus sehr gut zu erreichen.....und der wichtigste punkt ist eigentlich,weil es sich um einen reinen Paare-Club handelt....ihr werdet es nicht bereuen

Lg.....Angel
*********_NRW Mann
85 Beiträge
die ...
bilder aus dem Casa Blanca sehen schon mal gut aus, würde mich auch mal reizen.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Also ich würde auch die Schickeria in Dortmund empfehlen.
Wir selbst waren dort bei unserem aller ersten Clubbesuch und sind super betreut worden.

Es besteht dort auch die Möglichkeit etwas früher zu erscheinen um sich den Club vor dem Betrieb auch noch in Straßenkleidung an zu sehen und sich dann zu entscheiden ob man bleibt oder wieder geht.

Es gibt dort in regenmäßigen Abständen die YoungDream Party,eine tolle Party für Neulinge und Einsteiger.
https://www.joyclub.de/my/event/592919-60713.sunday_young_dream_die_18_dortmund.html
hier mal der Link zur nächsten Veranstaltung dieser Art.

LG
Pab(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.