Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2790 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung zu zweit449
Hey :) Die Überschrift sagt ja schon einiges; ) Wir machen das öfters…
zum Thema
Wichsen ohne wirklich Lust zu haben84
Mein Mann erzählte mir, dass er hin und wieder masturbiert, ohne…
Ich hatte Sex mit Micaela Schäfer!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?
Unser Autor und Sextoy-Frischling Geschmeido hat sich mit Micaela Schäfers Masturbator "Opus Mica" verwöhnt. Ein intensives sowie irritierendes Erlebnis – Ich hatte Sex mit Micaela Schäfer!
Nach seinem kleinen Tod überkam ihn die Post-Orgasmus-Traurigkeit.

Kennst du das?

* Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren? Erlöst, zufrieden, selig – oder eher deprimiert?
• Macht es einen Unterschied, ob du dabei ein Sextoy benutzt hast oder nicht?


Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
Tiefentspannt und glücklich.
Ich benutze keine Sex-Toy´s.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Es kommt immer drauf an.
Masturbieren weil Paarsex mal wieder ausgefallen war ist sehr gemischt, tendenziell eher traurig.
Masturbieren weil ich einfach geil bin toll, relaxt, eben selbst befriedigt.
*********ter41 Mann
526 Beiträge
über 20 sollte man's nur noch mit Wandhalter machen, damit die Rillen im Hirn nicht zu tief werden.
Meine Lebenserfahrung.
*****d80 Mann
1.223 Beiträge
Die Orgasmen mit mir selbst sind grundsätzlich besser als beim Sex, man weiß sich halt selbst immer noch am besten anzufassen. Die emotionale Ebene ist aber was anderes, und die ist natürlich mit einer Partnerin gegeben, hält länger an und ist tiefgreifender. Rein das mechanische Gefühl allerdings, der reine Orgasmus, das bekomm ich selbst am besten hin.
Seit 5 jahren nutze ich dafür auch einen magic Wand vibrator und so kann ich mich vollständig entspannen und darauf konzentrieren und muss nicht mal mehr die Rubbelbewegungen koordinieren und kann so lange ich will und nicht so lange der Arm durchhält.

Kurz nach dem Orgasmus falle ich natürlich in das Prolaktin-Loch, d.h. sexuell nicht mehr reizbar, taub, müde und an sexuellem desinteressiert.
****az Mann
4.353 Beiträge
Meistens bin ich danach müde.
Warum deprimiert? Nein, sehr gut.
******015 Mann
1.471 Beiträge
Nach meinem Orgasmus bin ich tiefentspannd und ich schafe schlafe gleich ein.
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Das finde Ich genauso wie es Coupplefun 73 beschrieben hat...👍man fühlt sich danach einfach nur gut...es war ein Orgasmus ohne irgendwelchen Druck wo ein anderer anwesend war.
Dafür ist ja oft die SB da...denn derer Sex ist für mich alles andere ,außer nur der Orgasmus. 😉
*******l_71 Mann
6.886 Beiträge
Zitat von ******015:
Nach meinem Orgasmus bin ich tiefentspannd und ich schafe schlafe gleich ein.


Danach habe Ich eigentlich immer Lust zum ficken 🤷‍♂️
Entspannt, und befriedigt.
Am liebsten mit meinem Womanizer. Orgasmus, neu angesetzt, Squirten 😊
Bei mir ist das tatsächlich sehr unterschiedlich ... manchmal mache ich das ja bewusst, um einschlafen zu können und werde dann auch oft müde, aber leider nicht immer ... manchmal werde ich nach dem Orgasmus richtig aufgedreht und bin dann total motiviert und tatkräftig ... manchmal bin ich auch einfach nur entspannt oder hin und wieder werde ich sogar auch erst recht geil ... ist tagesformabhängig! Aber befriedigt bin ich danach immer *smile*
*****ssA Frau
2.251 Beiträge
Glücklich und in 99% der Fälle müüüüde.
Ich nutze gerne Sextoys, dann am Liebsten den Satysfire, geht aber auch durchaus ohne.

IdS *victory*
Nach der Selbstbefriedigung fühle ich mich gut und entspannt.
Ich habe mich danach noch nie schlecht gefühlt.
********Snow Frau
2.875 Beiträge
Ich befriedige mich eher selten selbst, weil ich grundsätzlich lieber Sex mit einem Partner habe und Orgasmen bevorzuge, die ein Partner hervorruft, sie sind halt intensiver.

Aber wenn ich es selbst mache, dann bin ich danach trotzdem zufrieden und entspannt.
(In der Regel nutze ich toys, satisfyer, magic Wand oder ähnliches)
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Wie hast du den umgedreht bekommen? ich habe meinen mehr oder weniger kaputt gemacht die Beschreibung war schlecht fande ich , und das umdrehen nur zur hälfte geschafft
******_sh Mann
106 Beiträge
Ich sage immer Scheisse,ich hätte mir das sparen können *traenenlach*
Ich verzichte auf Sex,bis es wieder zwischenmenschlich geht,geile Gedanken helfen zwar,aber Sextoys halten und geil sein,geht nicht.
*******schi Frau
14.567 Beiträge
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren? Erlöst, zufrieden, selig – oder eher deprimiert?
• Macht es einen Unterschied, ob du dabei ein Sextoy benutzt hast oder nicht?
/quote]

eigentlich fühle ich mich nachher genau wie vorher - nur um einen orgasmus reicher

ausser mein möpse-kuschel-spielzeug benutze ich keine toys
werde da wohl ganz altmodisch masturbierend sterben...
****14 Paar
119 Beiträge
Sie schreibt: große Lust zu ficken!!!!
Entspannt und glücklich. Für mich ist Selbstbefriedigung sehr wichtig und gehört einfach dazu. Mit oder ohne *sextoy* kommt auf die Zeit und Situation an.
*****i82 Frau
218 Beiträge
@*******ell was ist den ein "möpse-kuschel-spielzeug"? Klingt interessant und innovativ!
Ich habe da auch immer noch die selben Fantasien nicht immer dabei allein zu sein. In meinen Traum arbeiten wir so gar zu dritt oder vielleicht auch zu viert daran. Es ist ein gutes Gefühl für mich. Ein Orgasmus soll ja gut sein und irgendwie so wie fühle ich mich dann auch...

Es kommt halt drauf an ob wir dann noch gemeinsam liegen bleiben denn ich fühl mich ja nicht so allein dabei. Vielleicht gibt es ja noch Dinge die wir gemeinsam besprechen wollen das es beim nächsten mal anders wieder geil bleibt. Wenn es beim alleinigen Masturbieren zum Thema kommt mag ich es auch einfach liegen zu bleiben und vielleicht kickt es mich ja noch mal. Gar nicht so einfach zu beantworten mit dem Gefühl nach dem Masturbieren jedenfalls bei mir....hihihi
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?
*wua* oder *heia*
*********r_01 Mann
466 Beiträge
Nach dem masturbieren bin ich völlig entspannt, und genieße es dann ruhig zu atmen. Ich spiel mir zu gerne während dem m. An meinen Nippeln rum. So kam ich auf Estim denn da habe ich dann beide Hände frei für meine nippel. Danach eine Ultra geile Erleichterung. Und schöne Entspannungsphase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.