Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13231 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2798 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Ich hatte Sex mit Micaela Schäfer!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?

???

Entspannt, ich mache da kein Drama drum

Wäre wie die Frage: wie fühlst du dich nach dem Frühstück. Öhm, satt?

Ob es eine Saure Sexgurken Zeit gibt? *haumichwech*

Sie
ich friere oft danach, meist wenn ich länger masturbiert habe. Ansonsten ausgeglichen *ggg*
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Wunderbar entspannt und müde. Ich schlafe danach viel besser ein.
****yW Mann
6 Beiträge
Nach 11 mal hintereinander sollte man nicht mehr Auto fahren 😉
******a85 Mann
26 Beiträge
Zitat von ****yW:
Nach 11 mal hintereinander sollte man nicht mehr Auto fahren 😉
Der war gut *lol*
Verstehe ich nicht.
Gerade dann sollte es doch wieder wunderbar klappen,
wenn die biologische Lenkradsperre wieder weg ist...
Erlöst den Druck abgebaut zu haben und sehr entspannt;)
Direkt nach dem Erguss ... und der wohligen Entspannung, tritt in der Tat ein emotionales "Loch" in der Seele ein .... das hatte ich aber schon als ich in die Pubertät kam und ich den allerersten Erguss durch Reiben an der Teppichstange im Garten provozierte ...
Man fühlt sich mit einem Schlag ... wie stocknüchtern nach einer kalten Dusche.

Es ist schon ein dicker Unterschied, ob ich zusammen mit meiner Partnerin den Erguss erlebe .... in ihr komme, die wohlige Wärme von ihrer Muschi spüre, die meinen meinem Schwanz umgibt, und die Minuten danach mit ihr eng umschlungen noch zusammenliege ...
....oder mir in die bloße Hand oder auf meinen Bauch abspritze.

Sex ist halt doch von der Natur aus für 2 Menschen konzipiert ....

P.S. ...so einen Masturbator habe ich auch (...wenn auch keinen Einsatz von Micaelas Muschi *zwinker* ) ... so aber doch mit Vibra.funktion u aufblasbarem Airbag, der ein ansprechendes echtes "Enge-Gefühl" erzeugt... *top*

... aber nichtsdestotrotz, auch hier kann ich dem Verfasser des 'Micaela-Masturbator' OPUS MICA Tests Geschmeido nur beipflichten .... gut anstimuliert mit ein paar Gläsen Wein ...das Teil ebenso gut angewärmt .... genügend Gleit-Flutschi verteilt ......... fühlt sich das Eindringen in diese Kunstgrotte für Klein-Willy erst einmal verblüffend "echt" an ... klappt das Kopfkino ... macht das durchaus Laune und die Post geht ab ....
Die "Ernüchterung" folgt aber auf dem Fuße nachdem die Ladung raus ist ... dann fehlt die "wohlig warme Nähe" des Körpers einer Frau aus "Fleisch und Blut" .....

..und so soll es ja auch sein ... von der Natur
Wie fühlt man sich danach?

Keine Ahnung, eigentlich will ich danach nur unter die Dusche,
und schönes Wasser auf meiner Haut spüren. Mich waschen,
anziehen, und dann wieder in den Tag hineingleiten.

Wie fühlt man sich, wenn man dringend duschen möchte?
Dreckig? Keine Ahnung.
Eben Sehnsucht nach der Dusche. *top*
******464 Mann
156 Beiträge
Mastrubieren
Für mich ist es total geil wenn der Saft kommt.
Wenn ich liege und alles auf mir verteile, dann geniesse ich es lange.
Manchmal wenn ich es einfach zwischen durch mache, im Auto oder sonstwo, dann ist es danach lange geil und erregend.
Oft sende ich ein Video davon an mein Schatz.
Dann bin ich schon wieder erregt und freue mich auf die Antwort.
Für mich fühlt sich Mastrubieren einfach super gut an und danach bin ich einfach nur zufrieden.
Wie man sich dann fühlt ..

Ich (Frau *g* ) fühle mich danach tiefenentspannt .. wenn es abends ist, kann ich danach gleich mit einem wunderschönen abklingenden Gefühl einschlafen *g*
Total entspannt, nur immer genervt das der Saft überall verschossen ist und dann der Putzteufel in mir rauskommt... *g*
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Für mich ist es in der Regel Druckabbau.

Danach fühle ich mich entspannt und in der Regel voller Tatendrang.
Nur sehr selten braucht es danach ein Schläfchen ( hängt von der Nacht zuvor und meinem seelischen Gleichgewicht ab).
******W85 Mann
8 Beiträge
Total entspannt *zwinker* Genieße das hin und wieder ausgiebig *zwinker*
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Ich fühle mich leer - angenehm leer ( das Glockenläuten hat aufgehört *smile* ).
Emotional glücklich/entspannt, physisch etwas müde.
Der Vorteil: das Drehbuch inkl. Ort, Partner, Stellungen etc. schreiben meine Gedanken ganz alleine
Der Nachteil: mit echtem Partner spielt es zwar nicht immer genau dann, wo und so wie ich es mit vorstelle, aber das Gesamtpaket ist natürlich umfassender, besser, stimmiger.
Trotzdem: als jemand mit sehr großer Libido unerlässlich, weil immer und überall möglich.
******man Mann
36 Beiträge
Extreme Befriedigung, wenn die Vorarbeit entspannt, mit Kopfkino und allem was man selbst eben so einsetzen kann paßt. Das ganze Spiel kann dann schon mal 30 Minuten dauern.
Es lohnt sich. Bei sattem Orgasmus bin ich den Rest des Tages echt befriedigt und reagiere komplett entspannt, ja sogar etwas unnahbar. 3 bis 5x die Woche.
Schönen Sex mit Partnerin, die richtig Lust hat, ja, wär toll.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Selbstbefriedigung kann schnell bei mir unbefriedigend wirken... Trotz sehr ausgeprägten Kopfkino...
Es ist dann wie Durst haben und Salzwasser trinken...
*****r73 Mann
432 Beiträge
Befriedigt.
Dann kommt es, das schlecht Gewissen.
Hab ich gesündigt? Bekomm ich nun krumme Finger
oder werd ich blind?....

Ne, eigentlich nur befriedigt. Aber eben nicht so erfüllt wie
nach einem partnerlichen sexuellen Erlebnis.
Keine Kuschelhormone, kein Kribbeln. Kalte und leere
Befriedigung. Hält auch nicht so lange an.
zum in den tag starten und ihn beenden, genau das richtige.
ich fuehl mich danach entspannt, manchmal noch etwas laenger erregt und meist kann ich mich so am besten auf mich besinnen.
********gier Mann
157 Beiträge
Wie sagt schon Sepp Herberger: Nach dem masturbieren ist vor dem masturbieren. *haumichwech* Sorry, musste sein.
*********_Lady Paar
300 Beiträge
B. (W) schreibt:

Es mir selbst zu machen, befriedigt mich gar nicht, es ist dann eher so, dass ich nicht aufhören kann. *mrgreen*

Sex zu haben und dabei zu kommen ist dagegen etwas anderes.
Ich bin danach befriedigt, entspannt und ausgeglichen.
Ich fühle mich danach sehr entspannt. Mastubieren ist eine schöne Alternative zum Sex, da es mir eine sexuelle Ausgewogenheit gibt
******l91 Mann
2 Beiträge
Frei und erleichtert. Manchmal danach wieder geil. Ob mit oder ohne Sextoys macht kein unterschied für mich
Selbstbefriedigung ist doch im wahrsten Sinne des Wortes, die Liebe an und für sich.

Nur lernt man leider zu wenig Leute kennen.
********l478 Mann
36 Beiträge
Es kommt immer auf die Situation an.
Masturbieren weil der Sex mit der Frau mal wieder ausgefallen ist eher etwas gemischt, tendenziell aber negativ.
Masturbieren weil ich geil bin - relaxt und voller Tatendrang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.