Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zuschauen lassen, wie findet Ihr das?448
Mich interessiert, inwiefern Ihr andere Euch beim Sex zuschauen…
zum Thema
Sich fallen lassen - wie findet Mann die passende Frau?103
Ich bin überfragt. Bisher hatte ich immer die Zügel in der Hand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einbildung!?

Einbildung!?
Wie findet ihr Leute die eingebildet sind?

• ach lass den/die doch in ruhe
• na sowas mag ich?
*hae* worauf willst du hinaus????

*blume*

Binchen
@Bienchen
ja mir is durch den kopf gegangen ob einbildung
immer nur negativ ist oider auch mal positiv sein kann...
Mal ganz ehrlich...
...wir wissen nun auch nicht, worauf Ihr hinauswollt. *aua*

lg
naja...
...ein gesundes Selbstbewusstsein sollte man schon haben und man sollte auch gerade in der Swingerszene so eine Eigenschaft besitzen. Nur sollte man auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
Einbildung ist aber auch eine Bildung!

*blume*

lg
*hae*
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *idee*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
So langsam bekommt es den Anschein, als ob Kuscheltrupp06 Hauptsache viele Threads eröffnet, ob diese nun interessant sind oder eine neue Thematik beinhalten total nebensächlich, um Punkte zu sammeln.

Sorry, aber das ist mein Eindruck!

*undwech*
wie wahr wie wahr getdirrrty....

*blume*

Binchen
hm
wäre vielleicht doch förderlich,wenn sich das Userpaar hier bitte nochmals zu Wort melden würde..das man uns versucht mit diesem Thema zu sagen...
*****ins Paar
377 Beiträge
Eigenartiges Thema. Wir sind viel zu eingebildet, um dazu was zu schreiben. *haumichwech*
ähhm sry
wenn das nu falsch rüber kommt aber ich wollte wissen,
gerade in der zwingerszene ob einbildung zu hohe ansprüche stellt und
da was falsch wäre...

@*******yyy wieso? Punkte sammeln kann ich auch wenn ich beiträge leiste oder nich?
da brauch ich keien threads erstellen, sry das ich so ein quatsch posten musste aber mir is dieses Thema gerade in den kopf geschossen

@**l das is vielleicht der 3 thread den ich eröffnet habe

mfg Hasi
@kuscheltrupp
verzeih...aber manchmal ist dieser Button
http://www.joyclub.de/forum/search.php
..ganz hilfreich,um Doppelpostings zu vermeiden *zwinker*

nix für ungut..denn ich denke das hat getdirrty mit ihrem Beitrag sagen wollen *ggg*
ähm
zwingerszene

Zwinger oder Swingerszene [b]hust[/b]
@CathyB
ähh Zwingerszene xD
sry gute nacht hab zu viel getrunken für das forum, mekrt man das
wenn man familienfeiern hat

wünsch euch noch eine schöne Sonntag nacht
Lg Hasi
*oha*

Wie läuft das so in der Zwingerszene *gg*
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin doch so neugierig....


*blume*

Binchen
******000 Mann
228 Beiträge
@getdirrrty
Gebe dir irgendwie Recht, kann auch trotz der nachgelieferten Begründung keinen rechten Sinn hinter der Frage verstehen. Hohe Ansprüche und Einbildung sind auch nicht unbedingt das gleiche und wer rumstolziert wie ein Pfau, der wird (egal in welcher Szene) höchstwahrscheinlich einsam bleiben.
@Blues
Danke das wollte ich wissen..
also sollte man mit dieser einstellung nich in die Swingerszene gehen

*g*

Lg Hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.