Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?64
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte für euch das Vorspiel aussehen?

Wie sollte für euch das Vorspiel aussehen?
Hey, mich würde interessieren welches Vorspiel ihr mögt? Auch wie lange eurer Meinung nach ein vorspiel sein sollte, wie es ablaufen sollte etc.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Geil, erotisch, riechen, schmecken, fühlen, hören...lange und länger *zwinker* ...bis sie es will...
Bei einem zu langen Vorspiel bin ich eher *gaehn* und mach dann lieber *heia2* als mich noch *popp* zu lassen.
*******_60 Mann
36.954 Beiträge
Am Besten wenn auch das Vorspiel von Fantasie bestimmt wird. Auf jeden Fall gehört für mich Küssen unbedingt dazu. *bussi* *kuss* *knutsch3* *kuss2* *knutsch4* *bussi2*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
55 min vorspiel

5 min gv

thats it

*knicks*
*******_60 Mann
36.954 Beiträge
*heul*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nur das Vorspiel:
als (Schmuddel-)Kinder riefen wir auf der Straße:
Hose runter,
Beine breit,
f***en ist ne Kleinigkeit....


aber es fängt schon mit der Verabredung eigentlich an...

dann gehört die Pflege des eigenen Körpers

und das (nicht immer) nette Ankleiden dazu

quatschen, tanzen, strippen ist auch stimmungsfördernd...

ein wunderbarer Effekt ist auch,
wenn erst mal jede/r bei sich selber anfängt

als weiteres:
in den Arm nehmen,
sich auf den Schoß setzen,
sich festhalten und küssen
Sich aneinander reiben / Körperkontakt

und bevor es zum Geschlechtsakt kommt:
jeder Schwanz und jede Muschi ist es wert,
vorher liebkost, geküst und gestreichelt zu werden.

da kommen locker 30 min bis 2 Stunden zusammen...
*******_60 Mann
36.954 Beiträge
Das was @*******ust da beschreibt, bedeutet doch nur die eigenen Bedürfnisse und die des anderen nicht zu missachten.
Zitat von *******ust:
nur das Vorspiel:
als (Schmuddel-)Kinder riefen wir auf der Straße:
Hose runter,
Beine breit,
f***en ist ne Kleinigkeit....

Ja es scheint einige Männer zu geben die diesen spruch ernst nehmen und scheinbar auch viele Frauen die auf so was stehen denn diese Männer erzählen über sich selbst wie gut sie darin sind frauen zu befriedigen
Ja es scheint einige Männer zu geben die diesen spruch ernst nehmen und scheinbar auch viele Frauen die auf so was stehen denn diese Männer erzählen über sich selbst wie gut sie darin sind frauen zu befriedigen

Eben soweit sich dann 2 gefunden haben die das selbe wollen ist doch alles gut

Ich halte es für wenig Sinnvoll jetzt jedem implizieren zu wollen das ein fantasievolles Vorspiel ein muss sein muss.

Wenn man sich auf jemanden einlässt der so gar nicht passt dann hat man meist selbst im Vorfeld einige Kommunikationsfehler gemacht aber generell Zaubervorführungen zu erwarten sollte niemand.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
...schon geht das gehacke und rechtfertigen wieder los...
warum kann man nicht einfach einen Beitrag unkommentiert zur Kenntnis nehmen!?
*zumthema*
Zitat von *******nce:
Ja es scheint einige Männer zu geben die diesen spruch ernst nehmen und scheinbar auch viele Frauen die auf so was stehen denn diese Männer erzählen über sich selbst wie gut sie darin sind frauen zu befriedigen

Eben soweit sich dann 2 gefunden haben die das selbe wollen ist doch alles gut

Ich halte es für wenig Sinnvoll jetzt jedem implizieren zu wollen das ein fantasievolles Vorspiel ein muss sein muss.

Wenn man sich auf jemanden einlässt der so gar nicht passt dann hat man meist selbst im Vorfeld einige Kommunikationsfehler gemacht aber generell Zaubervorführungen zu erwarten sollte niemand.

Ja natürlich jeder ist verschieden und ich denke es ist sowieso situationsabhängig und stimmungsabhängig.
Aber es sind doch in dem Fall den ich nannte die Männer die davon ausgehen das Rezept zu besitzen das überall passt... Für jede Frau... In jeder Situation... Und ich störe mich an deren unerheblichen prahlerei und (ganz wichtig) an der Unfähigkeit auf die andere Person einzugehen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Vorspiel???

Ich lehne schon das Wort ab, weil es im Grunde beinhaltet, dass es als "Hauptattraktion " den eigentlichen Geschlechtsverkehr gibt, und alles andere nur nebensächliches Beiwerk.

Für mich beginnt der Sex im Kopf, mit Blicken, mit den ersten Berührungen.
Und wenn wir stundenlang nur streicheln, fingern, mit toys spielen, stimulieren, lecken, blasen usw. Dann ist das kein Vorspiel, sondern Teil des Ganzen.

Eine Abgrenzung zwischen diesen Spielen und der zusätzlichen Option, seinen Schwanz in mir zu haben, kann und will ich nicht vornehmen.
Für jede Frau... In jeder Situation... Und ich störe mich an deren unerheblichen prahlerei und (ganz wichtig) an der Unfähigkeit auf die andere Person einzugehen.

Warum muss man sich auf "andere" Personen einlassen.
Reicht es nicht wenn man sich von vornherein mit Personen umgibt die passen?
Wenn mein Bedürfnis nicht das eines anderen ist dann ändere ich doch nicht mein Bedürfnis ich suche von vornherein da wo ich die größte Passgenauigkeit finde.
Wieso Vorspiel? Das hat für mich etwas wie ... die Frau ein bisschen geil machen ... und dann ficken.

Das Ganze sollte ein Vor-Mitte- Nachspiel sein. Natürlich ist die Erregungskurve meistens steigend. Egal, womit man anfängt. Man kann auch mit reinraus anfangen und oral beenden.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Das Vorspiel dauert genau so lange bis wir beide es vor Geilheit nicht mehr aushalten und der eigentliche Akt beginnt. Die Dauer kann dann sehr unterschiedlich sein und die Länge des Vorspiels ist dann auch kein Indikator für die Qualität. Es kommt, wie es kommt. Oft auch mehr als einmal. *g*
*****nns Mann
74 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie Ajluis. Daher nenne ich es auch nur das Spiel.
Es gehört alles dazu vom, vor der Tür stehen und nicht einmal klopfen brauchen weil das eigene Herzklopfen durch die Tür hörbar ist, bis zum Höhepunkt (Wie auch immer der aussehen mag)
Für mich gehört es einfach dazu den Körper des gegenüber kennenzulernen, die Reaktionen zu testen und in die Augen zu sehen während man beim küssen eine Pause macht. Die Pause ist sehr wichtig um auch dem Geist die Möglichkeit zu geben zu verarbeiten und es selbst zu fassen was für eine wunderbare Frau gerade mit einem knutscht. Ein oft vernachlässigter Teil des Spiels ist das gegenseitige ausziehen. Das enthüllen des verhüllten oder gekonnt in Szene gesetzten und das spüren der Haut, die sonst verseucht wäre ist das größte. Für mich ist ein Abend voller Knutschen, streicheln, tiefer Blicke und fester Griffe der Höhepunkt. Der „Samenverlust“ spielt keine Rolle dabei. Die Lust der Spieles ist der große Reiz.
****58 Mann
3.533 Beiträge
Ich stelle mir die Frage ob es überhaupt ein sogenanntes Vorspiel gibt. Der Anfang gehört zum beisammen sein wie der " Hauptteil" und das Ende. Ich bin die gesamte Zeit zu meiner Partnerin zärtlich und versuche die Wünsche zu erfüllen, sei es auch was es sei.
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Wir würden sagen, ein fließender Übergang trifft es ganz gut.
Einfach mal Hand auflegen, das reicht doch oft mals auch das weiß ich ganz genau. Vielleicht mal die Brüste liebkosen und nicht so schnell in die Tiefe. Mit Lust sollte es beginnen dazu ein nettes festhalten mit Drücken dann geht ein 👅 kuss bestimmt auch. Es wirklich dann auch wollen dann Kurs halten und mit viel Glück wird es bestimmt eine Liebesgeschichte da raus😉👍✌💕
Durch's Unterholz tasten mit Adrenalin im Blut, auf der Suche nach dem auf dem GPS ausgemachten lostplace. Herzklopfen... gemeinsam laut und leise über die Umgebung imaginieren, sich reinsteigern in eine Parallelwelt.
Meistens gibt das Adrenalin, gepaart mit der unwirklichen, faszinierenden, verruchten Umgebung und den geäußerten Vorstellungen/Imaginationen den Kick für mehr.

Das ist das perfekte Vorspiel für mich.
*****_20 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****js:
Vorspiel???

Ich lehne schon das Wort ab, weil es im Grunde beinhaltet, dass es als "Hauptattraktion " den eigentlichen Geschlechtsverkehr gibt, und alles andere nur nebensächliches Beiwerk.

Für mich beginnt der Sex im Kopf, mit Blicken, mit den ersten Berührungen.
Und wenn wir stundenlang nur streicheln, fingern, mit toys spielen, stimulieren, lecken, blasen usw. Dann ist das kein Vorspiel, sondern Teil des Ganzen.

Eine Abgrenzung zwischen diesen Spielen und der zusätzlichen Option, seinen Schwanz in mir zu haben, kann und will ich nicht vornehmen.

Genau! Du sprichst mir aus der Seele. Danke!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Oft sehr lange...die ganze Palettte von Streicheln..küssen .erotische Massagen...lecken...fingern...sextoys...fisting ...usw...😉
Vorspiel ====Slow Sex?!?!?!?

Man wird die ganze Zeit heiss gemacht bis es nimmer geht *schlumpf*
Dann kommt die härtere Gangart nur noch.
Gibt es fpr mich keine Regel oder Anleitung.
Ja nach Lust und Laune. Mal kurz, mal lang, mal ohne ...wie es so kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.