Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Feuchtfröhlich - Was macht für euch ein heißes Vorspiel aus?16
Was haltet Ihr von Feuchten Küssen, Sabbern etc. beim Vorspiel z.B.?
zum Thema
Wie sollte für euch das Vorspiel aussehen?25
Hey, mich würde interessieren welches Vorspiel ihr mögt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?

Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.

Hallo :))
Was findet ihr daran in diesem o.g. Thema etwas auszutauschen? Ich mag gerne mal wissen was andere davon halten.
Bzw. wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?
first
fuck my brain....:-))
Das perfekte Vorspiel
ist situationsabhängig.

Das kann von: komm nackt unterm Kleid mit entsprechendem Kopfkino
Über
Den einfachen Satz: schön, dass du da bist
Bis
Zu intensivem Küssen, Streicheln, Fingern, Lecken.

Alles sein.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Manche Frauen brauchen auch überhaupt kein Vorspiel, ich zu Beispiel.
Gefallen reicht.
Vorher erotisch schreiben und Phantasien austauschen ist perfekt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Kurz
*********h210:
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?
Licht aus, Decke drüber.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Was ist Vorspiel?
Für uns ist das, was andere als Vorspiel bezeichnen, Bestandteil des Sexspiels.
Das Rein Raus Gedöns ist auch nichts anderes.
Wir kombinieren alles miteinander
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dreimal um die linke, dreimal um die rechte Brust kreisen,
dann über die Mittellinie runter, einmal um den Nabel kreisen nicht vergessen, dann runter und kräftig rubbeln, Fingerprobe ob nass genug, dann R 4(rauf,rein, raus, runter). Nachspiel: rumdrehen, schnarchen.

Nun im Ernst: als Vorspiele haben sich bewährt : den Tag schön verbringen, gut essen, zwischendurch Andeutungen machen, aber nichts verraten. Auffordern, sich nett und verführerisch anzuziehen, dann bereit zu sein.....

Da ich weiß, dass die Fortsetzung viele Leser-innen überfordern könnte, unterlasse ich die weitere Beschreibung. Sagen kann ich, dass vor ...... hochgradige Erregung selbstverständlich ist.
****ie Frau
535 Beiträge
Alleine der Begriff "Vorspiel" ist so 60er und ich assoziere damit Sex im Dunkeln zu Fortpflanzungszwecken...und den ersten Absatz im Post von "fesselnd".

Das ganze sollte doch EIN Erlebnis, EIN Spaß und durchgehende Lust sein..und nicht in Abschnitte unterteilt werden.

Ne ehrlich, "Vorspiel" finde ich gruselig.
na super
...to do - Liste: 1. Einführung.

Manchmal reicht ein Blick.
Vorspiel.... klingt ja wie im Theater - ein Drama in fünf Akten....

Ich kenn sowas nicht.
Lust hat man, die entwickelt sich, geht weiter ... und ... endet nicht nach dem vermeintlichen "Finale" ... sondern lebt weiter, wenn man sich nah ist.

Küsse, Berührungen, Anfassen - das sind doch einfach fundamentale Dinge einer Beziehung und finden somit nicht "zweckgebunden" statt.
Moin,

sehen das so wie chrissy_michy. Sex ist ein Ganzes wozu auch das Lecken, Fingern, Blasen usw. dazu gehört, was manche halt Vorspiel nennen, wie das letztendlich aussieht ist jedem Paar selbst überlassen und nicht nur die reine Penetration an sich als eigentlichen Sex zu bewerten.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
first



fuck my brain....:-))

Da geh ich voll mit! Sex beginnt bei mir im Kopf.

Alles weitere ist abhängig von der Person, der Situation und der Stimmung.
********even Mann
754 Beiträge
Sich reizen, stimulieren, spüren... Da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten, weit ab vom normalen Blümchensex... Und dies über Stunden, damit der eigentliche Akt der Penetration nur ein kleiner Teil ist, das Vorspiel aber den Höhepunkt des Liebesspiels ausmacht...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Genauso, wie es SquirtingLady schrieb:

first

fuck my brain....:-))

Dann reicht mir mein Verlangen nach diesem Kerl in diesem Moment, die unbändige Lust in seinen Augen, und es darf direkt zur Sache gehen.
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Schaut doch einfach mal in die Bundesvorspielverordnung.
Was ist Perfekt???
Gibt es perfekt? Wir haben Kinder und sind manchmal froh überhaupt Sex zu haben. Und der ist meistens weit entfernt von perfekt. Macht das Sex schlechter? *nein*. Anders *ja*.
Aber sind wir ehrlich. Bei wem verändert sich der Sex nicht? Oder hast du seit jeher das gleiche Programm?
Bestimmt nicht. Wir finden Erotik wächst. Er verändert sich wie das Leben. Und dennoch ist er für uns heute besser als vor 10-15 Jahren. Wir sehen auch nicht mehr immer perfekt aus. Was aber nicht bedeutet wir lassen uns gehen. Aber manchmal muß es einfach schnell gehen. Nicht frisch rasiert mit raffinierten Dessous.
...das "perfekte" Vorspiel ist gar keins, oder es fühlt sich zumindest nicht danach an... *zwinker*

Jede sexuelle Begegnung verläuft anders, fühlt sich anders an, dauert unterschielich lange. Der Moment entscheidet, das Hier und Jetzt. Ein "Programm" dafür klingt nach einstudierter oder angeeigneter Routine, was öfter mal kein gutes Ende nimmt...
das perfekte vorspiel findet in ihr statt *zwinker*
Das perfekte Vorspiel...
... zu beschreiben ist genauso unmöglich, wie die perfekte Vorspeise eines Menü´s zu benennen. Es kommt auf die Situation an. Also ich gehe mal davon aus, das genügend Zeit vorhanden ist. Dann fröne ich zunächst dem Cunnilingus ausgiebigst. Danach blasen, Old School hat... Aber auch gerne immer wieder abwechselnd! *g*
Als Kopfsache fängt es an...
Was der Kopf sagt, macht der Körper....meistens jedenfalls und gelernt ist gelernt im Sinne von konditioniert.
Entweder man steht drauf oder es törnt ab. (Beispiel: Mögen die einen ein Gerät vorm Gesicht widerlich finden, können andere von einer Deepthroat-Benutzung nebst spritzigen Ende nicht genug bekommen.)

Aber alles beginnt im Kopf - äußert sich über Blicke, kleine Gesten, Bewegungen. Im Kopf wird das als Wunsch schon längst alles durchgespielt solange noch alle Klamotten an sind und der Körper tstellt sich voll darauf ein.

Wenn sich zwei oder mehr stumpf Ausziehen "um dann mal zu gucken wie es läuft" ist ein wenig wie ohen jede Fahrausbildung ins Auto setzen und auf gut Glück losfahren.

Ich erinnere mich dunkel an eine Begegnung mit einer Person die über ein gemeinsames Hobby began und mit Blicken weitergeführt wurde. Unter vier Augen wurde aus einer zufälligen Schulterberührung eine immer verschlungenere Umarmung und wildes Geknutsche bis der Abend sämtliche Gummis und Gleitmittelvorräte dahingerafft hatte und die Dusche Überstunden schieben musste.

In grauer Vorzeit hatte ich um ein paar ecken Beruflich mit einer Dame zu tun, deren eher weite Hose den Blick auf ihr Gesäß und den jeweiligen - eher langweiligen Slip freigab. Irgendwann bemerkte sie meine Blicke aber wir sprachen nie ein Wort darüber. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Hosen enger und betonter, die Slips reizvoller, unter braven weißen T-Shirts schienen immer heißere BH's und Co durch.
An einem miesen, verpladderten Regentag im Sommer hatte ich mal wieder ein wenig gestarrt. Ihr Satz "na was schauste" macht nun mal offiziell schon klar, dass sie genau wusste was ich mache.
In dem Moment erstarrt würgte ich ich aber nur ein "dich kurz anschauen" heraus, was mich in dem Moment wie den letzten Vollhonk ausgesehen haben muss.
Peinlich war mihr dann auch, das ich ihr aus Höflichkeit angeboten hatte sie nach Hause zu fahren damit sie bei dem nordischen Dreckwetter nicht eine halbe Stunde mit dem Fahrrad durch's Gewitter muss.
Am Ziel angekommen bedankte sie sich für's bringen und fragte Keck ob mir denn der Anblick gefallen hätte.
Irgendwie lieb gefragt zu werden ob man abends um 10 noch auf einen Kaffee raufkommen möchte.
Ich war die ganze Nacht da, doch den Kaffee hab ich nie bekommen.
In der nacht haben wir beide alles an Geilheit laufen lassen, was wir uns jeweils im Kopf zusammengesponnen hatten.

Ergi: Auch das eigentliche Vorspiel findet im Kopf statt und die körperlichen Freuden ist die Entfesselung dieser Wünsche. Dort wo man voneinander abweicht gibt's immer eine Lösung *g*

.
Spontan: Ich hab' ...
... manchmal eher das Gefühl, dass sich TEs mit "besonders gut gemeinten Thread-Themen" selbst nicht wirklich einen Gefallen tun ...

BerLonZur
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zumindest
bei uns in einer D/s-Beziehung beginnt das Vorspiel bestenfalls als Wissen, dass sie sich allgemein auf das eingelassen hat, was mit ihr geschehen könnte. Das Vorspiel beginnt in meiner Fantasie, oft schon Wochen vorher- und sie wird damit überrascht.Und natürlich ist das unmittelbar Geschehende wenig blümchensexhaft.

Für mich/uns ist das perfekt, für andere wohl eher ein Gräuel. Deshalb lässt sich die Frage nicht beantworten.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
das perfekte Vorspiel ...
hat kein Drehbuch und ist auch nicht perfekt.

Es hat was mit

Einfühlungsvermögen,
Mut,
Phantasie,
Präsenz und Erfahrung zu tun
und ist von Frau zu Frau
und mal zu mal
unterschiedlich.
ohne Vorspiel ist es Rammeln wie bei den Karnickeln scheint wohl so modern zu sein Frau ist allzeit bereit und der Mann Rammelt dann drauf los *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.