Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punk, Gothic e.t.c

**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Punk, Gothic e.t.c
ich hoffe ich bin jetzt mit diesem Thread im richtigen Thema wuste nicht ganz wo ich das unterbringen soll ...

Wie schaut es aus mit Punks, Gothics e.t.c haben die denn kein sex oder der gleichen

habe immer mehr das gefühl das wir die einzigen punks im Joyclub sind...

was haltet ihr von Punk, Gothic e.t.c wollen eure erliche meinung dazu hören

LG noch fröhliches treiben


sorry war vieleich "sehr falsch" vormuliert.

eigendlich wahr damit mehr gemeinr gibt es den´n keine hir im joyclub??

sind hir keine angemeldet oder will es keiner so offensichtlich zu geben.
des weiteren wollten wir nurmal hören was andere zum thema punk gothics halten ob sies abstoßend finden oder irgend eine ander meinung davon haben.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
upps - bin jetzt doch etwas erstaunt über eure frage.

als erstes einmal hoffe ich doch das punks und gothics sex haben und vor allem schönen - aber ist sex bei punks und gothik anderer sex ?
das wäre mir irgendwie neu.

oder sucht ihr hier nur leute aus dieser fraktion, also will sagen, mit gleichen interessen und vorlieben für musik und aussehen?

bitte könnt ihr uns da mal etwas mehr aufklären *ggg*

liebe grüsse
  • wilddesire

ach du meine güte.
was ist das denn?
sagt mir, wieso punks und gothics keinen sex haben sollten.

ihr seid vielleicht nicht die einzigen "punks".
ihr seid vielleicht einfach nur die einzigen die meinen welche zu sein indem sie sich "punk" an den rucksack klammern und damit rumprahlen.
wärt ihr welche, würdet ihr außerdem sicher nicht "haben die denn keinen sex?" fragen.
himmel. als punk kennt man andere punks und weiß, dass die sex haben.

hilfe.
hilfe.
hilfe.

weibchen.


edit:
von einem teil der punkigen lebenseinstellung halte ich sehr viel.
und das ist nicht der teil, der nicht arbeiten will.
allerdings halte ich nichts von edelpunks.
nichts von modepunks.
nichts von leuten die sich "punk" an die stirn tackern.
oder "gothic".
oder "grufti".

hilfe.
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
sodele und jetzt nochmal eine anmerkung zu glasliebe. wir selbst halten nichts von modepunks und dem ganzeen komerz der um das "punkige" gemacht wird. und ich verstehe nicht warum ihr meint wir währen keine punks. hmm wie kannst du das beurteilen? sicher kenne wir punks die klicheegerecht am bahnhof gammeln und saufen und natürlich ham die sex wir auch is klar und wir wissen auch von punks die fremgehn. nur sag mir was man ohne das liebe geld machen soll? würde ich nicht arbeiten dann könnt ich nicht hier angemeldet sein weils für mich kein internet gäbe! von daher. punk is ne einstellung und ein gedankengut ein KLICHEE!
aber bitte eure meinung! uns interessierts nicht!

--wir sind wir das zählt--
Tip zum Lesen
Ist Sex mit Gothics besser? Teil II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

@ glasliebe
sehr sympathisch... *g* gut sooo... *g* weitermachen

grins, wenn ich mal in berlin bin. komm ich vorbei
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Thema
siehe oben

für private zustimmungen bitte mailen danke
@blackbutterfly und glasliebe...
ihr widersprecht euch doch gar nicht...
irgendwie verstehe ich nicht so ganz wozu des thema hier aufgemacht wurde??? ich würde mcih zwar nicht als punk gezeichnen aber ich höre punk ich kenne viel punks.. und die haben auch sex (denk cih zumindest^^) naja und aber so wie ich die kenne würden die sich hier nie anmelden.. aus diesem grund findet ihr vllt keine hier^^
ihr seid nicht alleine ^^
meine freundin und ich sind beide Rock / Metaller, seid also nich die einzigen hier *ggg* und wir haben regelmäßig unglaublich, geilen und schönen sex *ggg* *ggg*


mfg, dark_love
Ich will nicht provozieren, aber...
Warum und für wem ist es denn wichtig? Und wie Wilddesire schreibt, sind wir hier um uns über Sex auszutauschen oder um Leute aus bestimmten Kreisen kennenzulernen? Es gibt genug Profile hier im JC wo klar wird, dass der eine oder die andere eine bestimmte Musikrichtung/ Lebensstil bevorzugt...da müsst ihr nur die Augen offen halten (gerade die Gothic-Leute schreiben das gerne in ihre Profile rein).

Ich wäre mir jedenfalls nicht zu schade dafür mit ein Punk, Goth oder sonst jemand Sex zu haben nur wegen die musikalischen Vorlieben, denn wir mussen doch nicht den gleichen Musikgeschmack haben um auf einer Wellenlänge zu sein? und den Sex gemeinsam zu genießen?

Und warum sollte ich unbedingt in einer Schublade passen müssen? Sowohl politisch, als sexuell und sonst wie gemeint?

Übrigens wer sich dafür interessiert, ich höre auch gerne Metal, Hardcore und Punk, aber was ändert das an irgendetwas auf das sexuelle bezogen?

Aber ich habe evtl. ein Antwort warum manche evtl. zögern könnten es in der Profil direkt reinzuschreiben, es kann sein dass es auf manche Leute abschreckend wirkt. Ich habe aber viel mehr die Erfahrung gemacht, dass es umgekehrt ist. Scheinbar wirke ich viel mehr abschreckend auf den Goths als sie auf mir... oder sie ziehen es einfach vor in den eigenen Kreisen zu suchen.

..ach und übrigens, auch ich habe guten und gerne Sex!

*fiesgrins* Grüße, den weiblichen Part von uns!
@Dark_Love
Erstmal bisschen Offtopic:
Ich würd nicht so wirklich Rock/Metal und Punk/Gothic in eine Tüte stecken. Die vier halte ich allesamt für bestimmte Musikrichtungen, die auch bestimmte Modeerscheinungen mit sich bringen.

zum Thema selbst:
Was hat Mode mit Sex zu tun? Wenn Sex irgendwann auch aus der Mode kommt, dann stirbt die Menschheit aus :p

Es poppen alle, aber woran will man denn hier im Forum erkennen, ob die Leute Gothics oder Punks oder Wolfgang Petry-Fans sind? Die meisten Bilder, die gezeigt werden zeigen eher weniger Kleidung, so dass man das an der Mode sowieso schon nicht mehr wirklich fest machen könnte. Naja, bleibt noch die persönliche Einstellung und der Charakter, aber die sind hier so vielgestaltig, dass es schon einigermaßen schwer wird, die Leute noch in Schubladen zu stecken.
Ausserdem ist Sex in Schubladen nicht wirklich zu empfehlen; mir erscheint das etwas eng... *zwinker*

Gruß
Horst
bitte löschen
hab mich verklickt

danke mods!
Horst
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir sind schwarze seelen vom niederrhein, treiben uns viel im ruhrpott rum. waren am samstag noch in der zeche in essen zur gothic industrial party (gip). da ihr auch ziemlich jung seid, wird es in eurer altersklasse wenig gleichgesinnte haben. wir treiben uns auch dieses jahr wieder in leipzig zum wgt rum. da wir erst seid ende juni 2005 zusammen sind, haben wir in der richtung noch keine passenden fotos im profil. die kommen diesen sommer noch.

liebe grüße vom grafen und seiner zofe
Haitza: Vielen Dank.

blackbutterfly:
Ich verstehe schon, wie ich auf die Idee kam.
Euer Text, wie ihr ihn geschrieben habt, klingt einfach nicht so,
als würdet ihr wissen dass Punks und Gothics auch nur Menschen sind
die natürlich Sex haben. Er klingt einfach nicht so. Ganz im Gegenteil.

Das ist übrigens toll, ich kenne auch Punks, die am Bahnhof gammeln,
und ich kenne Gothics, die sich (nicht) gern auf Friedhöfen rumtreiben.
Schön, dass wir das geklärt haben =)

nur sag mir was man ohne das liebe geld machen soll? würde ich nicht arbeiten dann könnt ich nicht hier angemeldet sein weils für mich kein internet gäbe!
Das glaube ich dir gerne.
Habe ich denn gesagt, du sollst ohne Geld leben?
Wie kommst du überhaupt auf das Thema?

punk is ne einstellung und ein gedankengut ein KLICHEE!
Da ihr leider das gute alte Komma aus eurem letzten Beitrag vollständig gebannt habt, kann ich mir nicht sicher sein, was ihr mit diesem Satz aussagen wollt.
punk is ne einstellung, und ein gedankengut ein KLICHEE!
und
punk is ne einstellung und ein gedankengut, ein KLICHEE!
sind die beiden Möglichkeiten,
die mir trotz aller Mühe völlig sinnlos erscheinen.
Widersprüchlich.

aber bitte eure meinung! uns interessierts nicht!
Mit dieser Einstellung kommt man in der Welt nicht viel weiter als bis zur Bushaltestelle.

weibchen.
kann mich im allgemeinen nur Glasliebe anschließen...
und kann nicht ganz verstehen was der Thread hier wirklich soll.
Um zu präsentieren und nochmal ganz besonders aufmerksam darauf zu machen das man "Punk" ist brauch man keinen solchen Artikel in einem Topic zu schreiben welches sich eigentlich um Sex drehen sollte *roll*
Ist mir irgendwie unverständlich...
Und ich glaube einfach mal dass die Frage ob Gothics und Punks denn überhaupt Sex haben ein Scherz war *roll*
bin mittlerweile weder punk noch gothic
und hab auch grad keinen sex *zwinker*

naja.... also ich denke das war eher sowas wie ein hilferuf.... viele hier definieren sich in ihrem sexleben einfach nciht über solche begriffe.... es gibt ja sicher auch keine spezielle art von punksex oder gothicsex :O) es sei denn... naja lassen wir das... :O)

also ich definiere mein leben, oder sagen wir zumindest mein sexleben gerade darüber, dass es sich nicht genau definieren lässt... nicht einteilen in "punk" oder "gothic" oder devot oder dominant... vielleicht und das wäre eventuell punkig darüber, dass es frei ist... frei von vorurteilen und fast frei von grenzen und dass es mir egal ist, was andere davon halten... jedenfalls irgendwelche fremden anderen *g*

bye

und an die dame über mir.... ein hoch auf den tierschutz
@ Horschtieh
ich stecke garnichts in eine tüte, ich weiss das es alles unterschiedliche und eigensinnige musikrichtungen sind, und bei rpck metal gothic und punk gibt es nur die modeerscheinungen die vonn POP musik producern in umlauf gebracht werden.

ich schrieb "wir hören beide ROCk / METAL" weil wir sowohl ROCkgruppen und bands hören als auch METAl bands. ich meinte keineswegs das rock und metal in eine tüte passen. wie gesagt - wir hören beides und so war es auch gemeint.


nur um das mal klarzustellen.... ist nichts anfreifendes oder so.


mfg, dark_love
Eigenartige Frage
als ob Punks&Gothics anderen Sex haben als andere Gruppen.
Es ist doch eher eine Lebenseinstellung und bei einigen Punks wohl auch eine Politische.
Wenn sie überhaupt anderen Sex haben dann wohl eher freizügiger als andere.
Und Leute die rumrennen und erzählen sie seien Punks können wir nicht wirklich ernst nehmen.
Diese Vorurteile sind doch echt Sch..., sowie die Sache mit den Skinheads kaum jemand macht sich die Mühe mal zu erforschen was Skinheads eigentlich sind.
@ paar_real17:
was Skinheads eigentlich sind

...na, lassen wir das lieber... *zwinker*

Was bitte hat das denn mit Sex und Vorlieben und Punks und Gothics zu tun? Haben Skinheads auch anders Sex als wir anderen?

@ all:

Ich denke es soll nicht darum gehen welche politische Überzeugungen wir haben sondern, was ist Punk an einem Punk im Bett und was treiben die Goths eigentlich unter die Decke und was ist anders als bei den POPpers?

Mich würde viel eher interessieren ob es tatsächlich Leute gibt die am Friedhof Sex hatten, und ob es welche gibt die es auch wirklich erregend finden? (muß auch gestehen immerhin darüber fantasiert zu haben)

Ist BDSM besonderes häufig unter den Gothicliebenden oder gehört einfach Gothic-Musik zum BDSM-Session?

Beherrschen die Punks wirklich die Kunst der freien Liebe? Oder gibt es da auch so etwas wie Eifersucht?

Was ist typisch dafür, welche Vorlieben, welche Stellungen, was profiliert euch als Goths oder Punks im Bett?


Auf mich bezogen kann ich nur bestätigen, dass Musik bei mir auch positive körperliche Gefühle auslöst (wenn auch nicht gleich der Orgasmus *zwinker*)...dass ich durchaus davon Geil werden kann und Lust nach Sex verspüre. Aber ich würde nicht behaupten, dass meine Vorlieben sich mit mein Musikgeschmack ändert. Allerdings gibt es eine Ausnahme, ich habe entdeckt dass ich es auch gerne Mal härter mag sowohl im Bett als auch musikalisch. *gg*
Es sollte nur darum gehen, das es egal ist an was man glaubt oder wie man tickt, beim sex steht das sicher nicht so im Vordergrund.
@ paar real 17
hallo ihr beiden...

ich habe eher selten die freie Liebe bei den heutigen punks gefunden... ich glaube das ist einfach nichts mehr für die jungen punks, die hier überall rumrennen...

einerseits schade, andererseits vielleicht auch gut gibt gerade in der gruppe der straßenpunks viel hepatitis etc....
Und schon wieder...
sei nicht sauer, aber das halten wir für ein dummes Klischee.
Sein Cousin ist einer von denen die am Bahnhof sitzen, Bier trinken und schnorren. Am morgen sitzt er in der Bremer Uni und studiert Informatik.

Diese Einstellung hat nichts mit der Sexuellen Einstellung zu tun.
ich find es -
-wie schon oft erwähnt erstaunlich mit welcher Arroganz man hier Themen begegnet die vielleicht nicht allzu viele Leute interessieren-
man hätt doch den Thread bequem ins Of Topic verschieben und Interessierten überlassen können *Schulter zuck*.
Ganz ehrlich,
er mag etwas mager formuliert sein und die "breite Masse" nicht faszinieren-
aber ist es wirklich soviel spannender in 80 Versionen zu diskutieren ob man/frau Intimbehaarung haben darf und wenn ja, wie viel, ob Männer sich ihre Achselhaare rasieren müssen, ob Subs ihre Kinder versorgen dürfen wenn der HERR das nicht ausdrücklich befiehlt und ob man uncool ist wenn man seinem Partner bei Tempe 200 keinen bläst-
dann kann ich mir ja wohl auch noch anhören wie und ob Punx Sex haben oder nicht !!?
aber ich bleibe hartknäckig...
...will unbeding aufgeklärt werden von den hier anwesenden Punks und Gothic-Leuten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.