Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punk, Gothic e.t.c

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben von allem ein bisschen: Punk, Gothic, Metal, Rock, etc. Hauptsache nicht brav und spießig *cool*
****Ro Mann
40 Beiträge
fehlende Wote
Also uns fehlen echt die Worte bei diesem Thema! *roll*
Wer will schon "brav und spießig" sein, wo man so viel mehr Spass haben kann? *lol*

So ok ich mache den Anfang, wie bereits erwähnt höre ich gerne Metal, meine Vorlieben sind folgende:

• Oral (sowohl Geben als Bekommen)
• hartem Sex (gerne mit 'bei den Haaren packen', ein festeren Griff um den Hals und Spanking)
• Anal v.a. in Kombination mit klitorale, vaginale Reize, aber alleine genommen eher weniger
• Zuschauen und Zeigen (im Club ist beides drin)

Meine häufigste Fantasien bzw. Wünsche betreffen:

• Dominanz spüren, gerne gebe ich mich ein wenig unterwürfig und würde mich auch gerne dem Bereich BDSM annähern
• Sex mit mehrere Männer (Sandwich)

So ihr Metaller hier, passt das auf euch auch rein?
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Hehe, also ich bin ein Gothic und hab auch Sex *lach*
Da gehört auch alles rein (zähl jetzt nicht die ganze Reihe auf, ich denke mal jeder weiß was mit ALLES gemeint ist)
Am besten ist immer was neues auszuprobieren. Am besten wirds wenn man fetisches mit hineinbringt *wiegeil*
UND:
Hauptsache es macht Spaß!!!
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
naja
sorry delpaar das mit skinhead is nicht ganz richtig der ausdruck bedeutet nicht gleich das man eine rechtsradikale einstellung oder gegen auslender oder der gleichen is das is wieder ne sache über die man sich genauso wie über echte punx streiten kann aber ich kenne auch skinheads die mit an bahnhof sitzen und links eingestellt sind

und was mir hir auch noch so ein wenig aufgefallen ist wiso solte man sich den bitte nicht als punk bezeichnen ???
sollte man denn um den heisen prei reden wer bestimmt denn das man ein punk is ???
ich kenne keinen punk der sich selbs nicht als zecke bezeichnet ...

naja mit dem thema sex hat das jetzt hir ja leider nichtsmeh zu tun eigendlich solte dieser thread mehr dazu dienen mal n paar leuten die genauso eingestellt wie wir heuraszulocken besser vieleicht mal mitzubekommen wer hir so eingestellt ist

und mich verwundert doch echt wie viele leute negatiev auf diesen thread reagieren echt schade hätte nicht gedacht das so viele leute nicht aus ihre kleinen eingeschrenkten welt raus kommen und einfach mal alles was anders ist gleich als böse, dumm und was auch immer abstempelt
Sex ist Subkulturen unabhängig! Behaupte ich jetzt mal...

Sex am Friedhof ist so wie Sex überhaupt an öffentlichen Orten, der Reiz des erwischt werdens, spielt da eine grosse Rolle, aber sonst, es kamen keine Skelette die uns beobachteten, wobei das hätte sicher was *zwinker*

Da ich mich selbst in jungen Jahren in der Goth Szenen herumtrieb, weiss ich aus Erfahrung, dass die meisten sich doch über ihre Musik, oder ihr Outfit identifizierten...Klar, wenn jemand auf SM stand, war das ersichtlich (durch die Kleidung, aber auch nicht immer), aber ansonsten kamen keine sexuellen Vorlieben zum Vorschein, zumindest nicht sichtbare...Ob das jetzt Punk oder Goth war...
und mich verwundert doch echt wie viele leute negatiev auf diesen thread reagieren echt schade hätte nicht gedacht das so viele leute nicht aus ihre kleinen eingeschrenkten welt raus kommen und einfach mal alles was anders ist gleich als böse, dumm und was auch immer abstempelt

Was du schreibst zeigt mir, dass du die meisten Beiträge nicht aufmerksam genug durchgelesen hast.
Meinen erst recht nicht.

Ich glaube, für viele die negativ hierauf reagiert haben, ist das alles nicht "neu" oder "anders". Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ihre Welt klein und eingeschränkt ist, sonst hätten sie sich nicht in einem Sexforum angemeldet.
Und als böse, dumm oder was auch immer wurde hier auch nichts abgestempelt.

Nunja. Das war mein letzter Versuch, mit euch zu kommunizieren.

weibchen.
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
@ glasliebe
komm last es gut sein wenn du streitsüchtig bist dann such dir bitte jemanden anderen aus für mich ist das ab jetzt erldigt
und vieleicht habe ich dich nicht angesprochen damit danke letzter kommentar von meiner seite zu deiner seite
@ blackbutterfly: Es ist weniger ein Kritik gegen euch, als ein Versuch ein etwas mehr thematischen Diskussion anzuregen (wenigstens von meiner Seite aus)... Mich interessiert es auch ernsthaft ob es gewissen Tendenzen gibt.

Wer sich hier ein wenig die Forumsregeln durchgelesen hat sollte auch wissen, dass:

• jeder ein Recht hat zu seiner Meinung, und diese auch vertreten darf
• wir nicht persönlich werden sollten (einander anschimpfen)
• das Forum nicht als Kontaktanzeige dienen sollte (eine Anzeige wäre euch wahrscheinlich dienlicher als der Thread hier in dieser Beziehung betrachtet)

Übrigens glaube ich das der Sinn meines Postings um die Skinheads an euch vorbei gegangen ist, deshalb werde ich diesen Teil editieren, ein wenig auf die Smileys achten in der Zukunft... *zwinker*
****ma Paar
36 Beiträge
(m)

Ich ignoriere mal gekonnt eure ideologischen diskussionen weil mir das ehrlich gesagt wo vorbei geht *zwinker* jeder nach seiner fassion.

@*********erfly
Grundsätzlich bin ich im Herzen punk. Kann es mir aber leider nicht erlauben das ganze nach außen zu tragen. Ja scheiss Doppelmoral aber irgendwoher müssen ja auch die Brötchen kommen und ich bin nicht bereit für meine soziale Einstellung dann arbeitslos zu sein [b]gG[/b]

Also ihr beiden seit ja auch eher "softcore punks" rein äußerlich zumindest und ich wollte zu diesem Thema eigentlich sagen das gerade die Punk-Mädels wenn sie heftigst geschminkt sind und auch dementsprechend angezogen, eine wahnsinnig erotische ausstrahlung auf mich haben [b]gG[/b]
ich häng euch mal bildchen an.. sowas in der art und ich werde willenlos *gg*
ich
auch *zwinker*
******Nic Paar
123 Beiträge
Ja WIR haben SEX!
Wir sind zwar keine "echten" punks...dennoch alternativ, (w) emopunk,
(m) metaller, aber eher musikrichtungsmäßig..........! Weis nicht wie ich unseremusikrichtungen nun mit unseren sexuellen vorlieben zusammenflicken soll....von daher....! Aber schön , dass wir sex haben *lol* *lol* *lol*
********y_sg Mann
189 Beiträge
interessante frage. ich (m) hab immer das gefühl, dass gothic und punks keinen romantischen sex haben, da sie ja eher na ja... hmm aggressive musik hören?!
aber vieleicht haben sie gerade deshalb sehr romantischen sex.
ich weis es echt nicht.
wir hören beide Electronic.. vorallem House/Trance. und wir haben auch oft musik beim sex.
guten abend!
entschuldigung?
was hat der musik geschmack eines menschen mit dem sex zu tun?
nur weil ich gerne "agressive" musik höre, bin ich nicht zärtlich,romantisch und einfühlsam?

mal hart, mal zart ^^
und das hat nix mit meinem musik geschmack zu tun... *zwinker*
******Nic Paar
123 Beiträge
an WeAreSexy:
Hmm also mein Schatz (Nic) hört und spielt *rock* selbst sehr aggressive Songs, ist aber trotzdem der zächrtlichste mann den ich je hatte!:-) <3 <3 <3
Also von unserer seite ist das Vorurteil wiederlegt!
Ach ja da fällt mich ein, der Musikgeschmack kann sich ja auch im Laufe des Lebens ändern, ja sexuelle Vorlieben auch. Aber ich bezweifle sehr, dass dies zusammen passiert und irgendwelchen Einfluss aufeinander hat!*roll*

LG Lilas *rock*
********y_sg Mann
189 Beiträge
ja das hat mit der musik nichts zu tun. wir hören ja auch musik, die manchmal nicht so sanft ist.
fazit ist, dass doch jeder beim sex manchmal zärtlich, manchmal hart ist. je nach lust und laune.
ich denke deshalb, das von glatzköpfigen neonazis bis zu langhaarigen Hippies jeder sex hat und ihn so gestaltet wie es im passt.

(nix gegen neonazis und hippies *ggg* )
******Nic Paar
123 Beiträge
oh gegen neonazis hab ich was *roll*
...will mich....
hier völlig raushalten aus dieser diskussion, weil meiner meinung diese vollkommen überflüssig ist, jedoch die aussage "wir haben gegen niemanden was, seien es hippies oder neonazis" kann ich hier so einfach nicht gelten lassen.......

neonazis, nein danke *flop*

schönen gruß vom linken fuß
dschinghis

ps: muss aber ganz ehrlich gesagt zugeben, dass sie diesen thread immer ein wenig beobachtet habe....sehr amüsant..... *fiesgrins*
nachtrag....@blackbutterfly
....hab so mal im club herum gesucht, und falls ihr people eurer "sorte" sucht:
ich hab die hier gefunden profil: punksnotdead

wobei, fuck,...ich könnte fast schwören, dass.....hmmm,....nein, kann nicht sein, oder habt ihr beiden 2 profile, das würde nämlich einiges erkären, für mich zumindest.....
Ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben.

Ich (m) hab sehr lange in der "Szene" meine Zeit verbracht. Anfang der 90´er war´s super. Da war ich sehr jung und hab mir mit "A´s im Kreis" den Rucksack verziert. Dann kam der ganz szenetypische Stress dazu. Krach im Elternhaus und Stress mit kurzhaarigen jungen Hurra-Patrioten.

Irgendwann landete ich mal auf der Straße, schlief im Abriss und nahm auch hier und da mal etwas betäubend-verbotenes zu mir. Ich hatte wochenlang meistens nur Nudeln mit Senf auf dem Teller und verbrachte den Tag mit Schnorren. Täglich gab´s auf die Fresse, auch intern (bei Hunden nennt man das Futterneid) und die Polizei war dein ständiger Begleiter...

Ich bin froh dort weg zu sein. Tief in mir drin lebt der Punk weiter - aber nur noch für den Antirassismus. Die ganze verquere Weltanschauung ist mir zuwider.

Meine Vorlieben tendieren seit Jahren in der "schwarzen" Szene, ich kleide mich normal aber genieße die musikalische Vielfalt, das Modebewusstsein und das, was die "Gothics" so einzigartig macht: Linke und Rechte können ohne Streß nebeneinander hertanzen und froh sein. Politische Neigungen spielen in der Interaktion keine Rolle.

In meiner täglichen Arbeit erlebe ich jedoch, wie sehr sich die Punkszene in den Jahren gewandelt hat. Mittlerweile steht nur noch Geld und Saufen im Vordergrund. Das war beileibe nicht so, damals. Aber das Wort "damals" und den Zusatz: "war´s sowieso schöner!", benutzt wohl jeder der aus etwas rauswächst.

Zu Euch kann ich nur sagen: "Sorry!"... Aber ein paar Nietenarmbänder und ein paar zerrissende Strumpfhosen machen noch lange keinen Punk.

Man lebt ihn und malt ihn nicht auf die Stirn...

Und der Sex in der Szene ist nicht anders als sonstwo - ich habe denselben schönen Sex und die selben Vorlieben wie andere auch, aber in meinem Profil und auf meiner Stirn steht nirgendwo "Achtung! Bissiger Punker!"...

Ich wünsch euch dennoch viel Erfolg und viele schöne Kontakte in dieser wunderbaren Community, aber meine persönliche Meinung ist und bleibt:

Ihr seid keine Punx! Punk ist kein Spass - Punk ist das beschissene Leben!

so far...
hier! hier! hier!

ein gothic!!!

hier! hier! hier!

warum sollten gothics keinen oder andern sex haben?

ich denke mal, dass sich mein sexleben nciht verändern würden, oder dass es anders laufen würde, wenn ich nicht etwas in mir spüren würde, das schreit "ich bin anders! grufti!"

jeder erlebt meines erachtens ein anderes sexleben, aber ich denke mal nciht, dass sich dass an gothic, punk, hip hop (*würg*) oder sonstwelchen leben und stil richtungen ausrichtet.

liebe grüße
gibt es gothics die mal einen film drehen wollen?
wir wollen auch etwas mit und für gothiks, punks usw drehen.die frage ist nur, wie tritt man an solche leute heran? muss zugeben, auf der strasse würde ich mich das nicht so getrauen zu fragen... *rotwerd*

*bussi*
sandy
ich hasse diese punks und gothics die aufmerksamkeit wollen weil sie keiner beachtet auf meiner schule und in hannover laufen genug von diesen patienten rum
war meine ehrliche meinung
Hallo Feuerzeug,
ich denke, es gibt keine Goths und Punks, die so sind wie sie sind nur um Aufmerksamkeit von Leuten wie dir, die dann eh vielleicht höchstens nen dummen Spruch übrig haben, zu bekommen. Klar, es gibt die jenigen, die vielleicht durch ihre äußerliches erscheinen aufmerksamkeit erringen wollen, aber will das eine Prostituierte am Straßenrand nicht auch? Und keiner ist ihr dafür böse, im Gegenteil...Ich finde man darf sich kein Urteil über Leute erlauben, die anders sind, als man selbst. Vor allem, wer sagt, dass jeder so ist? Und glaub mir die meisten, die ihren Lebensgefühl wirklich ausleben, leben so für sich und nicht für andere oder um anderen zu gefallen. Klar es gibt Leute, die durch ihre Art Leute provozieren oder auch eben solche, die gerne Beachtung von anderen erlangen möchten indem sie sich als etwas geben was sie nicht sind. Aber jeder Mensch ist anders und es gilt jeden als das was er ist zu respektieren.
Lg
Lis
*****fee Frau
68 Beiträge
black metal mit hang zu schöner gothic kleidung ... is das auch ok? ^^

weiss net ob der sex deswegen anders bin, lauf seit ich 13 bin schwarz in der gegend rum und meinen ersten sex hat ich erst danach .... daher .... vllt sollt ich mal im rosa kleidchen in nen in-club gehen und mir nen hiphopper aufreissen, dann kann ich euch vllt vom unterschied berichten *zwinker* wobei .... eigentlich ist mein interesse daran nicht besonders groß *g* dann bleib i lieber unwissend und genieß den dunklen sex, hihi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.