Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
472 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
zum Thema
Was ist für euch Fetisch?18
Ich frage mich schon lange, was denn genau man unter Fetisch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen euch nicht-sexuelle Reize aus Natur und Umwelt an?

Juhhhu, ich bin nicht alleine😁
Ja der Geruch von Leder das flackern vom Lagerfeuer und der Geschmack von lecker Bier und Rockmusik im Ohr macht mich ganz wuschig.
Voll Romantisch *anmach*
*********icht Frau
14.557 Beiträge
wahrscheinlich waren wir früher alle schmetterlinge

*rotfl*
Mich berühren Orte wo keiner ist,  Tag und Nacht und diese sind nicht immer leicht
zu finden. Absolute Stille, Vollmond mitten im Wald, Meeresrauschen, Nebel im Morgengrauen, Wüste, Berge,  Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.  Die erotische Komponente ist nicht sofort präsent, ich muss erst eintauchen in die Fänge der Elemente und dann kommt sie irgendwann automatisch  angeschlichen. Ich  genieße diesen Stream  und wird auch mal  durch  mein Kopfkino gewürzt.
Den Geruch von Leder mag ich sehr, schön wenn eine Frau darin verpackt, Fackeln nicht weit weg und Zweisamkeit.
Bei mir ganz klar Gewitter, Vollmondnächte am Wasser oder im Wald, die Ruhe und Kraft der Natur in der Nacht.
Das ist Erleben, Geilheit, Glück, Geniessen, fallen lassen für mich.
Düfte der Natur, in der Natur, die mich triggern?
Hat jemand von euch schon mal den Duft einer Kaffeerösterei wahrgenommen? Traumhaft. Benachbart dazu war eine Bäckerei ..... Wahnsinn ....
Brennendes Eukalyptusholz in Perú vor allem, aber auch in kalten Nächten der Duft von verbrennendem Kaminholz.
Die Knospen der Kastanien haben für mich etwas sehr Erotisches, sie werden unanständig prall, glänzend und dann platzt diese braune Kapsel auf und gibt das Dekor des restlichen Jahres frei ... mit den Knospen der Blüten, die Natur ist großartig.
Es macht mich an, wenn mir ein vollkommen fremdes Tier sein Vertrauen schenkt, seine Nähe.
Der Anblick von Himmel und Bäumen in Gewitterstimmung .....
Ich komme ins Schwärmen, denn ich bin dankbar für meine Augen, meinen Geruchssinn ....
oh ja, der Anblick und Duft eines frisch gepflügten Kartoffelackers oder einer Rapswiese
*love3*
Anmachen macht mich allerdings eher nur die Sonne. Die ersten warmen Strahlen und ich laufe durch die Gegend wie eine läufige Hündin.
****ie Frau
535 Beiträge
Für mich ist das, was Ihr beschreibt, kein sexueller Reiz. Ich würde das als "Sinnlichkeit" beschreiben. Ich empfinde das bei einem schönen Menue mit dazu passendem Wein, dem Anblick einer alpinen Landschaft oder einfach nur beim Laufen durch den heimischen Buchenwald. Es wird ein Sinn angesprochen, der nicht sexuell ist, aber für ein plötzliches, unbeschreibliches Wohlempfinden sorgt.

Je nach Gesellschaft und Umgebung seufze ich dann auch schon einmal vor lauter Behagen.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
weiss jemand, wie frische lust riecht?

hat jemand schon mal die nase in das fell seiner/ihrer katze gesteckt
wenn sie von draussen reinkommt?
Ich reagiere extrem auf Düfte. Mich macht es an / auch glücklich.

Fliederduft.... Himmel.... Meine Nase verschwindet da rein....

Kaffeeduft.... frisch gemahlener aus einen privaten Kaffeeladen..... atme es ruhig ein.....

Frische Wiese.... saug ich auf.....

Mittlerweile gibt's da auch Parfümsorten. Hmmmmm. Fein. *schlumpf*
****Fe Frau
9 Beiträge
Ich will ja nicht den Spielverderber geben, aber es war doch die Frage nach sexuellen Reizen... Düfte oder Gelegenheiten, die einen sehr glücklich oder entspannt machen, sind für mich keine sexuellen Reize. Das definiert sich in meiner Welt doch sehr eindeutig und anders.
So finde ich zB den Duft von Freesien und Maiglöckchen durchaus wunderbar und kann mich darin auch gedankenlos verlieren. Einen sexuell stimulierenden Effekt hat das allerdings gar nicht. Es ist eher so ein Welt-anhalten-Glücklichsein-Moment.

Insofern... ich kann für mich z.B. den Reiz von bestimmter Musik in Anspruch nehmen, insbesondere manche klassische Musik und Countertenöre. Idealiter allein und laut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.