Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiritueller Sex

*******a_by Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Spiritueller Sex
Sex kann ein sehr tiefgehendes intensives Erlebnis sein, das dann als spirituell bezeichnet wird. Viele erzählen dann von irgendwelchen abgefahrenen Erfahrungen mit irgendwelchen Tantra-Gurus. Aber habt ihr schon mal spirituellen Sex zuhause erlebt, mit eurer/eurem Partnerin/Partner?
*******s64 Paar
244 Beiträge
Kann irgendjemand während des Orgasmus denken? Oder seid ihr in diesem Augenblick nicht vielmehr eins mit dem Partner, der Welt und dem Universum - reine Energie?

Sex IST spirituell!

Wenn dich das Thema näher interessiert, dann schau doch mal in die Gruppe "Weiße Hexen"...
********n_by Frau
97 Beiträge
Hmm Tantra Gurus?? Nette Bezeichnung, aber ich glaube sowas brauche ich dann doch nicht. Ich brauche nur einen besonderen Menschen, den ich total vertraue und mit dem ich mich auch ohne Worte verstehe... dann ist es so als ob die Seelen verschmelzen... einfach wunderschön .
**********rline Frau
495 Beiträge
Spiritueller Oragsmus?
ch kann Dir darauf nur so antworten:

Egal, ob Du allein bist mit Dir und Dich zärtlich, lust- liebevoll berührst, verführst .... oder ob Du mit einem Menschen zusammen bist, der in diesem Moment so nah ist, dass Ihr beide Euch öffnen mögt, Euch vertraut, um sich ein- und loszulassen, wenn das also so ist, dann hat man das Gefühl, sich in Licht aufzulösen, zu fliegen, unterschiedlichste unbeschreibliche Empfindungen, eine unglaubliche Stille, tiefe Freude und ein Gefühl von Heilsein, Ganzsein, Einssein ... es fehlen mir wirklich angemessene Worte ....

Aber wenn du wirklich mal eine Erfahrung erleben möchtest was wirklich über die grenzen des ''normalen'' Höhepunktes hinaus gehen - kann ich Dir nur eine ''Yoni-Massage'' empfehlen!!

Ein wie ich finde total anderer ekstatischer Orgasmus als beim ''normalen'' Sex üblich!!!
Sex mit dem richtigen Partner an der seiner Seite ist immer spirituell.

Berührungen und Küsse auf der Haut die, wie Feuer brennen und doch süßer wie Honig sind, erlebt man sicher nicht in Clubs.

Das verschmelzen am Ende ist so als wenn 2 Seelen sich verbinden, man ist eins mit dem Partner.

Habs schon erlebt, schreibe aus Erfahrung, der Orgamus war Nebensache, das Davor war unbeschreiblich.

Ich muß dazu sagen sie hat sich mit diesen Dingen beschäftigt und ist auch Reikimeisterin.

Sie hat bei mir eine Klangmassage gemacht, es dauerte 1 Stunde, wir waren beide nackt.

Ich wollte sie währenddessen immer .........*grins* aber sie hat es nicht zugelassen und die Massage durchgezogen.

Es war toll mit ihr, soviel Zärtlichkeit und Leidenschaft erfährt man selten.

Leider war es eine Fernbeziehung und zwischen uns lagen 1000 Km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.