Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
991 Mitglieder
zum Thema
Wie bekommt man nervige Typen effiktiv los?63
Zum Thema: Ich bin verheiratet und suche nicht nach sexuellen…
zum Thema
Wie fixiert ihr eure Toys?2
Wie fixiert ihr eure Toys, die nicht unbedingt eingeführt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

man kann's aber auch tot quatschen.
aber wenn Dir danach ist - viel spaß...
warum reagierst dann drauf, wenn es dich langweilt?????????
Du verwechselst Langeweile mit amüsant *zwinker*
mich wundert nur, dass ihr euch so in etwas reinsteigern könnt.
wegen mir könnt ihr bis in die Unendlichkeit weiter machen.
...
wer steigert sich da rein, nur die kundgabe seines standpunktes)))))


und sollte doch jeder tun))))))
man kann's aber auch tot quatschen.
aber wenn Dir danach ist - viel spaß...

Bevor es euch so geht wie mir- bleibt doch beim Thema *g*
Und bitte nicht persönlich werden- das ruft hier die Forumswächter auf den Plan *g*
Nicht als Angriff werten- war nur ein gutgemeinter Rat *g*
Also meiner ist ne Wucht!
Also ich als schwanzfixierter finde das Thema hoch interessant!
Ich meine, für einen richtigen Mann gibt es halt mal nichts wichtigeres, und praktisch ist er auch!
Und nur mal so nebenbei bemerkt, meiner ist echt ne wucht!
Er hat mir wirklich schon sehr viel Freude bereitet!
Besonders beim Pinkeln – also, wenn ich so 10 Liter Bier getrunken habe, habe ich bei weitem nicht soviel Probleme wie eine Frau – ich piss einfach gegen die nächste Häuserwand… Ach ja, da gab’s mal so’n Song von der J. Geils Band!!
*******e_r Mann
337 Beiträge
@Devoter: Was geht denn jetzt???
man kann's aber auch tot quatschen.
aber wenn Dir danach ist - viel spaß...

Was ist denn jetzt los??? *schock* Seit drei Tagen kümmert sich keiner mehr um den Thread und jetzt kommst du mit "tot quatschen". Zugegebenermaßen ist mein Posting nicht das kürzeste, aber schreib ich nicht auch irgendwo, das hätte keinen Zopf? Oder meinst du, devoter, gar nicht mich und ich verpeil irgendwas?

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
@*******e_r
Du warst nicht damit gemeint - sollte auch nicht so rüberkommen.
thema schwanz senden
ich habe auch schon öfter solche netten fotos erhalten. das finde ich ziemlich dumm. eine frau fährt doch nicht auf ein foto mit schwanz ab. eine nette lustige mail mit inhalt ist viel ansprechender.
bald
man kann's aber auch tot quatschen.
aber wenn Dir danach ist - viel spaß...

hätte ich doch meine gute Kinderstube vergessen und geschrieben:

"einfach mal dezent das Maul halten @****ter...."

wenn man kein niveauvolles Statment zum Thema abliefern kann,aber dir sei nochmal in der Hektik verziehn!

Laß doch bitte jedem seine Meinungsfreiheit oder?
Wat raus muss,muss raus und warum dann nicht zigtausendmal darüber diskutieren?
Oder regt sich wer auf,das ich heute schon mehrfach über die Hygiene beim ÀNALverkehr in verschiedenen Threads gelesen habe?

lg josi
ist das wirklich so? hui.... also bei uns bisher noch nicht. vielleicht leigt es aber einfach daran das wir ein wirkliches paar sind oder aber "noch" keine fotos upgeloadet haben.
@****yB
Hauptsache, dass Du eine gute Kinderstube dein eigen nennen kannst.
was Du für "niveauvoll" hällst oder verstehst,
hat für jemand anderem evtl. eine ganz andere Bedeutung.

ich laß jedem seine Meinungsfreiheit, kannst Du es auch?

ps: glaube aber nicht, dass ich zum streiten hier bin.
Es gibt nun mal viele leute die die meinung anderer nicht akzeptieren wollen oder können!!!



moni
Es gibt nun mal viele leute die die meinung anderer nicht akzeptieren wollen oder können!!!



moni

Ich glaube, genau das wird soeben nebenan im Thread 'Freie Meinungsäußerung' durchgekaut *g*
Vielleicht sollte nicht nur ich die Überschrift besser beachten *g*
@***us

Nur gut das du so aufpasst... aber weißt du was seltsam ist??
Bei manchen traust du dich nicht deine komentare zu äußern.. bist ihnen wohl nicht gewachsen was??

Oder redest du ihnen absichtlich nach dem mund um dich beliebt zu machen?? *zwinker*


Gruß moni
Re: Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixie
Hallo zusammen!!

Ich finde es echt zimlich hirnlos das so viele Männer es nötig haben beim mailen ,ein Bild ihres besten stücks anzuhängen!!

Für mich sind das Typen die nichts im kopf haben ,mit denen mann nicht reden kann und die echt nur armselig sind!!...

Naja ihr tollen männer wenn ihr sonst nichts zu präsentieren habt kann mann euch nur bedauern!!


*ggg* gruß moni


selber schuld mich wolltest du ja nicht kennenlernen;-)

hast du so schlechte erfahrung mit männern gemacht das du so zickig auf alle reagierst? take it easy und wenn sie dir blöd kommen ignorieren! kannst du doch gut oder?

ich würde mich nicht beklagen wenn alle frauen im forum mir ein bild von ihrer muschi schicken würden, ich würde sie noch schöheit sortieren und naja weitersehen;-)
PS: seenixe finde ich sehr interessant, liegt wahrscheinlich daran das du so zickig bist! aber was würden wir männer den ohne solche frauen den machen?
****ujy Mann
49 Beiträge
..... kommt darauf an.....
manche männer haben es scheinbar nötig, ihr bestes stück gleich jedem und jeder zu zeigen; jedem das seine kann ich da nur sagen. aber vielleicht ist das beste stück des mannes der das macht noch das beste an ihm und er will nur von sich selbst ablenken.
mein fall ist dies nicht und wird es auch nicht; nicht nur weil ich kein derartiges bild habe, sondern auch weil ich es ziemlich niveaulos finde.
trotzdem noch viel spass bei dieser tiefschürfenden diskussion karsten
@****or

stimmt DICH wolte ich nicht kennen lernen........fragt sich nur warum was *zwinker*

wenn meine meinungen zickig sind für dich!! BITTE!!
damit kann ich leben!!

werde mich sicher nicht ändern und bin so auch sehr zufrieden!!

Das du dir bilder von muschies nach schönheit sortieren möchtest falls du welche bekommst ..lach... tu was du nicht lassen kannst!!
wenn bilder alles sind was man zu gesicht bekommt sicher ein nettes hobby!!! *zwinker*


Lieben gruß moni
@ all
und was hat das alles jetzt mit schwanzfixierten Männern zu tun???

lg zeitreisender *cool*
*****xel Mann
44 Beiträge
Männer haben einen angeborenen Denkfehler:
Beim Anblick eines mannes zu einer sympatischen Frau lenkt sich automatisch der Blick in den Winkel der zwei Beine und denkt.... "müste schön sein... wie sie es wohl so macht ?..." wenn er gar auf festes Vertrauen ein Bild von einer Frau erhält, worauf ihr Himmel zu sehen ist, ist sein bestes Stück schnell ein Zeltstab. dann darf er es auch ohne Meckerei zu ernten, ihr es auch per Bild zeigen.... egal in welchem Zustand ...

Doch ich denke mal (ich bin ja ein Mann !) daß eine Frau beim Anblick eines Mannes zunächst nicht an Sex denkt , mehr ihre Blicke auf Gesicht, Sauberkeit, Ausstrahlung (Aura) und vielleicht den Boddy lenkt ... dann entweder betont wegblickt (ablehnung:" ... mit dem niemals...") oder unbewusst ein Augenzwinkern absendet.... (Anerkennung: "... würde mich gerne mit ihm unterhalten, hören, welches geistes Kind ER ist...") .

Wird in dieser Situation zuerst in ordinären Ausdrücken (oder eben Zeigen SEINES erregten Stabes) orientiert, so ist das für die Frau eine Empfindung, ein Gefühl wie zu (vor) einer Vergewaltigung.... Also absoluter Kurzschluß und Ende einer sympatischen Regung -

und wenn ER 1000 mal in Wirklichkeit ein feiner Kerl sein sollte, ändert das nie mehr etwas an der Tatsache der Antipatie von der Frau zum Mann. Schnell wird dann die Äusserung der Frau (wenn er beharrlich wird) eine Hass-Tirade

Also die Praxis ist: Mit der Tür ins Haus fallen ist bei sensiblen (normalen) Frauen überhaupt an keinen Anfang zu denken... (niemals mehr !)

Wir sind eben nicht (mehr) bei Völkern, wo ein starker Penis als Kultdarstellung vergöttert wird ... (was es ja bei Kulturvölkern ja noch gibt !)
wow, sechs seiten flames, alle hacken auf der nixe 'rum und ich weiss nicht mal wieso.. *g*

allerdings möchte ich an 'ner anderen kleinigkeit anknüpfen: es ist kein weltuntergang wenn sich der eine oder andere "schwanzzeiger" mal die finger verbrennt, dürfte für den blossgestellten einen pädagogischen, und für die heil davongekommenen einen warnenden effekt haben..
natürlich macht mal wieder die höhe der medikamention den unterschied zwischen heilsam und schädlich aus, aber wegen - soweit ich das sehe - einer veröffentlichung so einen mob zu formen ...
naja, wie schon einer sagte.. wer kommt schon her und erwartet niveau. führt euch ruhig weiter auf wie die bauern mit fackeln und mistgabeln, vielleicht hab ich ja auch nur was bedeutendes verpasst. *g*
hach, was bin ich froh dass ich mal über den spruch "wenn du nichts freundliches über wen zu sagen hast, sag gar nichts" gestolpert bin...
@****or

stimmt DICH wolte ich nicht kennen lernen........fragt sich nur warum was *zwinker*

wenn meine meinungen zickig sind für dich!! BITTE!!
damit kann ich leben!!

werde mich sicher nicht ändern und bin so auch sehr zufrieden!!

Das du dir bilder von muschies nach schönheit sortieren möchtest falls du welche bekommst ..lach... tu was du nicht lassen kannst!!
wenn bilder alles sind was man zu gesicht bekommt sicher ein nettes hobby!!! *zwinker*


Lieben gruß moni

ja zickig sollte ein kompliment sein, denn diese frauen finde ich interessant. *cool*

nein ganz mal im ernst, muschi fotos habe ich ganz bestimmt nicht nötig! und ehrlich gesagt würde ich es auch eckelhaft finden, wenn mir irgendeine alte ungepflegte frau ihre intimteile fotogr. und zuschicken würde. aber ich würde mich nicht aus der fassung bringen. *zwinker*

aber warum wolltest du mich den nicht kennenlernen, hab dir doch ein nettes foto geschickt;-) ohne aufdringlich zu sein? würde dich wirlich gern kennenlernen!

aber manchmal ticken zickige frauen halt anders;-)

lieben gruß zurück!
aber manchmal ticken zickige frauen halt anders;-)



Bin gerne eine zicke!! *ggg*
*******e_r Mann
337 Beiträge
ROTFL

Der Cartoon ist klasse *ggg*
Könnte glatt als Zusammenfassung dieser Seite durchgehen *fiesgrins* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.