Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

Schwanzbilder
Also ich habe schon auch so ein Bild von meinem erigierten Penis.
Versende es auch...aber nur auf Wunsch.
Also ich habe da auch schon ab und an Anfragen von Damen bekommen. Aber nicht in der ersten Email.
Generell denke ich, ist es so, das Männer mehr auf visuelle Schlüsselreize fixiert sind als Frauen.
Das hat die Natur so gemacht, damit möglichst viele Männer eine attraktive Frau besamen.
Die Werbung und Pornoindustrie nutzt das ja auch aus.
So werden sich Männer immer geschmeichelt fühlen wenn eine Frau ihnen unaufgefordert ein Foto Ihrer Pussy schickt. Umgekehrt sieht es da ganz anders aus...das kapieren die meisten Männer aber nur unmittelbar nach dem abspritzen, grins...
Es ist eben auch ein gewisses Dominanzgebahren des Mannes(Tierreich läßt wieder grüßen *g* ) der Frau gegen Ihren Willen seinen Penis zu präsentieren. Vielen Männern ist es scheißegal ob sie bei der Frau Chancen haben. Es erregt sie einfach einer Frau, die sie nicht bekommen, "vermeintlich" ihren Willen aufzuzwingen.
Und das spüren die Frauen ja auch. Deshalb ärgern sie sich ja auch und füllen ganze Foren deswegen. Sonst würden sie es ja einfach mit einem Schmunzeln über das "starke Geschlecht" löschen und den Versender auf ignorieren schalten. Ausgesendet!
Wer SONST nix zu bieten hat, außer EINER "tollen" Sache, ist generell arm genug dran *g*

Der eine hat halt seinen Porsche, der andere taugt nur im Bett was oder hat halt nur einen "Großen", was noch lange nicht bedeutet damit auch umgehen zu können *g*
Diese Fixierung ist ebenso bei den Damen festzustellen. Nur werden hier dem Betrachter in jedem zweiten Profil die Titten präsentiert.
Obacht....

Es ist eine Erotik-Börse, wo halt auch Leute einfach nur Sex suchen und man möchte schon wissen, was einen erwartet.
Ob man die als oberflächlich betrachtet, weil sie einen ja nur auf den Körper reduzieren (sich ja selber damit auch), ist was anderes.
Umgekehrt bin ich z.B. ja auch auf der Suche nach einer sexy Frau, sehe also auch gerne was mich erwarten würde, nur halt mit der Hoffnung das es mehr als nur eine heiße Nacht wird.
WARUM aber sollten ALLE Frauen "anders" sein ??

Ihren Körper zu zeigen bedeutet nicht automatisch, das sie nicht mehr HAT, nicht JEDER mit Porsche ist ja ein Angeber oder Blender:-)
Komisch.....ich bin hier in einem Erotik/Kontakt-Forum und es gibt Leuts die sich über Schwanz/Mösen/Titten-Bilder aufregen.

Leute, was denkt ihr wo ihr seit ?
Ist es nicht jeden gestattet sich so zu Presentieren wie es ihm/ihr gefällt ?
Ob niveaulos oder nicht, mit Geschmack oder nicht, nur auf das Geschlechtsteil fixiert oder nicht.........das ist doch alles jedem selbst überlassen.
Für was gibt es hier Premium oder Plus-Mitgliedschaften ?
Nur für das "nagische" und das Forum verdient eine Menge Geld damit. Allso ist das doch alles im grünen Bereich.
Wenn ich mich auf einer Seite anmelde und die Bilder die ich zu sehen bekomme gefallen mir nicht, na dann gehe ich eben wieder und fange keine Disskusion an über Avatare und verurteile diese Menschen als Hirnlos und Krank.
Ich finde das aber bestimmt kranker solche Disskusionen zu starten als ein Schwanzbild im Avatar.
Gebe doch mal Sex-Forum im Google ein und dann schau mal.......Joyclub ganz oben von 92.100.000 Internetseiten.
Warum ?
Weil in den Metatags die dementsprechenden Begriffe von dieser Seite stehen.
Ich zB. zeige mein nagischen Hintern im Avatar, weil mir das Bild gefällt, vielleicht stelle ich auch Bilder in das Forum die FSK 18 sind.
Ein dummer Mensch ohne Niveau bin ich deswegen nicht.
Ich kenne mein Wertegang von Schulausbildung über Berufsausbildung bis zum heutigen Tag sehr genau und weiß das ich kein kranker-niveauloser Mensch bin.
Hier wird immer ganz groß geschrieben "Verständniss/Toleranz", aber selbst einige vom Joy-Team bringen ein Zeug hier in die Disskusion ein, das mit "Versändniss/Toleranz" nix zu tun hat.

Last doch die Leute sich so zu Presentieren wie sie es gerne wollen.
Anhand einer "Presentation" kann sich doch jeder selber aussuchen ob das etwas für einen ist oder nicht. Jedenfalls sind diese Leute ehrlich und jeder weiß wo dran er ist.
Diese Super Coolen Moralisten sind in meinen Augen nix anderes wie Blender und Problemmenschen die nix besseres zu haben als über andere herzuziehen und sich dabei auch noch toll zu fühlen.
Last doch einfach jeden so wie er ist.
Ausarten wird hier nix, dafür wird das Joy-Team schon sorgen.

Für mich ist hier alles geschrieben und weiteres habe ich nichts mehr hinzu zu fügen.
Jeder wie er mag ..

wenn sein bestes stügg das ist was er am besten präsentieren kann an sich .. nur zu .. muahahaha ..

naja .. ich fänds mal spannend .. wenn jemand versucht sein hirn anzuhängen .. gröööööööööhl ..

aber mal im ernst .. ich würds nicht machen ..
finde es auch unpassend ein seriöses gespräch führen zu wollen .. und dann meine LöL aus der hose hängen lassen ..
ergo .. reden ist silber .. schwanz inne hose goldig ..

datt schneppiiii ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.