Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: was ist unmännlich

ich habe..
nur freundlich wie ich bin die Frage aus dem Eingangsthread beantwortet..

Und das irgendwas mal "in" war,ist leider keine Garantie dafür, dass ich es nicht unmännlich finden darf *lächel*.

Und, ja klar is das ne Frage MEINER persöhnlichen Einstellung,
bin doch nich Paul *gg.

P.S. Bisher war noch nix Trolliges an diesem Thread, wäre schön wenn das so bleiben könnte, nicht wahr SteffanG?

weibliche Grüsse ;o)

Aliena
@TheCuriousCat
Nö, keine Angst, ich seh unseren Gedankenaustausch von der humorvollen Seite.

@********thur
Die Trolle sind schon auf der Lauer . . .
*********sCat Frau
687 Beiträge
und noch ein...
nachtrag zu meinem nachtrag, zum besseren verständnis:

mir ist ein mann lieber, der mich in den baumarkt schleppt, als einer, der seine zeit alternativ lieber bei "douglas" verbringt....

ich hoffe, ich konnte (mit diesem ebenfalls symbolisch gemeinten nachtrag) verdeutlichen, wo ICH die schwerpunkte setze.
selbstverständlich muss ein mann sauber und lecker sein!
wer wollte mir da (als rückschluss) unterstellen, dass ich nach 15 minuten bad nicht sauber und lecker bin??? *zwinker*
auch noch einer
Na na na, was macht Ihr denn dann da so im Baumarkt???

duck und *undwech*
*********sCat Frau
687 Beiträge
na was wohl??
lattenqualitätstests in der holzabteilung!!

*lol*
und danach
muss er sich sauber machen und mich am besten mit....düdelü
Kurve gekriegt
Na, was'n Glück, wir sind wieder beim Thema.

Denn beim Test werden echte männliche Eigenschaften verlangt! Und darauf kommt es schließlich an, nicht war.
*****ner Mann
237 Beiträge
Also, ich finde unmännlich:
1. Im sitzen pinkeln
2.Warm zu duschen
3.Vorwärts einzuparken
4.Milch im Kaffee
5.Müll runtertragen
6.Regelmäßig Duschen (ein richtiger Kerl riecht nach Öl, Schweiß und Pferd)
Here We Go!!! *ko*
müll runtertragen
klar, dass das unmännlich ist, dann würde ja jeder sehen, wieviel männer täglich davon produzieren. nur schade, dass der verbale und geistige müll nicht von der müllabführ abtransportiert werden kann.
[b]hautsehautsehautseauffeschn....[/b]
*****ner Mann
237 Beiträge
Hmm...scheint Leute zu geben, die meine Art von Humor nicht teilen!
Muß jetzt gleich weinen! Ist das unmännlich?
drei Tränen...
... seien gestattet! Ab dann wirds unmännlich. *mrgreen*
nööö, menschlich
und habe dich schon richtig verstanden. keine sorge. werde nur gerne mal etwas bissig
für uns
ist die frage leicht beantwortet nämlich NICHTS die jenigen männer die z.b. bügeln - wasche usw. für unmänlich halten haben keinen dunst sich selbst zu erhalten da sie sicher im hotel mamamia groß geworden sind - alte klischees sindleider etwas was nicht aus der mode kommt *crazy* lustig ist nur dass diese herren die sich als sooo mänlich halten dass sie nicht sanfassen zumeist auch die größten labertaschen sind *lol*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@aldianer
*ggg*
Wie hieß es so schön in "steiner":

"Eine gesunde schicht aus männerschweiß und dreck hält warm und macht wasserdicht!"

Whooaa...!?

Das urwüchsige, martialische, brutal sich alles nehmende alphamännchen..., ist es da was frauen wollen?
Ich glaube nicht; aber ich bin ja auch nur ein mann - die objektive antwort können uns hier nur die frauen geben=dann mal los!

Ich empfinde übrigens smilis und "hihi" auch nicht als unmännlich...

*ggg*
Hihi! (Die beiden mußten jetzt einfach als abschluß herhalten, ...grins)
********phos Mann
189 Beiträge
@spass_tiefgang Natürlich wollen Frauen ein Alphamännchen .. schließlich haben Frauen auch ihren Beutestolz und wollen etwas zum vorzeigen .. etwas zu dem sie aufschauen können .. aber am besten nicht nur ein urwüchsige, martialische, brutal .. wobei er weniger Brutal als einfach nur Kräftig sein darf .. aber eben auch ein Mann mit Gripps .. einen Mann der gut im Bett ist und nicht nur von seiner Manneskraft prahlt und nach den ersten 2 Sekunden einschläft weil er mal wieder beim Fußball schauen zuviel gesoffen hat .. auch Männer die Fußball schauen sind heiß begehrt .. haben sie doch ein Hobby das der Frau die Zeit lest in aller Ruhe mit ihren Freundinnen zu telefonieren ..

aber was Frau wirklich will dazu mehr:

Fachgeschäft für Ehemänner

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für
Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.

Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier
eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur ein Mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke
mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem
Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und
si ch dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres
Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:
Diese Männer haben Arbeit.
na etwas wenig denkt sie und geht weiter.

Im 2. Stock hängt ein Schild:
Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
naja, ist ja erst der 2te Stock, kommt sicher noch besseres!

Im 3. Stock hängt ein Schild:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und
helfen im Haushalt.
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch
weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,sehen verdammt gut aus, helfen
im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:
Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer,
das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen
zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für
Ehemänner.
Auf Wiedersehen.
********phos Mann
189 Beiträge
@SteffanG
drei Tränen... seien gestattet! Ab dann wirds unmännlich. Mr. Green


habe durchaus Deine Ironie verstanden .. dennoch ist das wohl etwas was viele Männer für unmännlich halten. Ich denke ich bin ganz Mann und ich weine wenn mir danach ist. Aber ich bin ganz Mann weil ich dazu stehe und ich genug Selbstbewußtsein habe darüber zu stehen ob mich ander für Männlich halten oder nicht ..

das ist sowieso ein Punkt .. ich denke die aussage 'er steht seinen Mann' ist manchmal durchaus sinnig und weniger auf etwas körperliches bezogen als mehr .. mit erhobenem Haupt Dingen mutig und stolz entgegen zu sehen mit einer guten Portion Selbstbewußtsein sich nicht unter kriegen zu lassen und zu sich und seinen Worten zu stehen .. das denke ich hat was Männliches .. ist aber sicherlich nicht die eindeutigste Definition *g*
@the_Sisyphos
Über Deine Geschichte mussste ich schmunzeln, wegen Deines Nicks in Verbindung mit Stolz komme ich ins Grübeln. Sisyphos zeichnete sich ja nun gerade durch seine Demut aus, indem er ständig aufs Neue seinen Stein den Berg raufwälzte...
Weinen finde ich mitnichten unmännlich. Es gibt durchaus Situationen, die mir Tränen in die Augen treiben!

Eine 'Fortbildung' zum Thema "Stolz und Demut" findet sich übrigens hier:
Stolz vs. Demut

Herzliche Grüße
Bagarozy
********phos Mann
189 Beiträge
@bagarozy Sisyphos der den Stein rollt hat nicht nur was mit demut zu tun .. eher im Gegenteil .. als Herscher eines Königreichs hat er sich dem Willen der Götter wiedersetzt und hat sie verhöhnt .. das war auch der Grund wieso er überhaupt die Strafe mit dem Stein bekommen hat. Nicht demut treibt ihn an sondern der Stolz sich nicht von den Göttern brechen zu lassen .. deshalb gibt er auch nicht auf ..


aber ich gebe Dir recht .. manchmal liegen Demut und Stolz nah beieinander *g*
Ich will mich nicht als Klugscheisser aufspielen, dennoch ist er für seinen Hochmut (Stolz) bestraft worden, indem ihm Demut aufgebürdet oder geschenkt wurde - ganz wie man mag. Demut ist ja auch ein bekanntes christliches Motiv, das es möglich machen sollte, Unterdrückung, Armut etc. selbstbewusst zu ertragen...
Jedenfalls hat er sein Schicksal in Demut getragen und konnte es schlussendlich nur deshalb selbstbewusst und erhobenen Hauptes (das ist aber etwas anderes als Stolz) ertragen. Das war, was mich an Deinem Nick und Deiner Aussage bezüglich Stolz stutzig werden ließ.

Demut und Hochmut liegen nicht nahe beieinander sondern sínd Antonyme! Sorry, aber würde mir persönlich etwas mehr Demut und weniger Eitelkeit und Hochmut als Erscheinungformen des Stolzes in dieser Welt wünschen.

*g*
@spass_tiefgang
Das urwüchsige, martialische, brutal sich alles nehmende alphamännchen..., ist es da was frauen wollen? Ich glaube nicht


deine aussage provoziert mich zu folgendem statement: unmännlich ist es, zu glauben, was frauen wollen oder nicht wollen - ein rechter mann weiss das *lol*
@sinnflut
Würde mal einschränken, dass er es spürt! Wissen ist angesichts der menschlichen Varianz und der Abhängigkeit von der jeweiligen Tagesform aus meiner Sicht ein wenig zu ambitioniert... Aber an und für sich ist mir dieser Thread weiterhin echt zu dämlich!

Herzlichst
Bagarozy
schade
@*****ozy, wo doch gerade die intellektuelle komponente ins spiel kam.

hat dämlich seinen ursprung eigentlich in dame? dann werde ich dieses wort nicht mehr in so einem zusammenhang nutzen.

viele dinge, die hier als männlich bezeichnet werden, würde ich einfach als menschlich bezeichnen, denn ich glaube, dass auch jede frau "ihren mann" im leben stehen sollte, sonst verkümmert sie zu einem dämlichen dämchen.

uschi
@the_Sisyphos
Klar doch, auch als Mann braucht man sich seiner Tränen nicht schämen. Seine Emotionen kann man durchaus zeigen.
********phos Mann
189 Beiträge
@bagarozy [b]grinst[/b] Vorab gebe ich Dir im Grunde vollkommen recht. Aber es ist als würde man ein Puzzle betrachten. Der eine sieht die einzelnen Teile und erst danach das ganze, der andere zuerst das fertige Bild und dann die Details in den Puzzlestücken.

Ja er ist für seinen Hochmut/Stolz bestraft worden. Aber Demut kann man niemandem so einfach auf die Schulter legen und erzwingen. Demut kommt eher von innen aus einem selbst heraus. Somit können die Götter in zwar bestrafen und ihn Demut lehrne aber Stolz mag er dennoch sein. Somit ist die Frage hat er aus eigener Demut gegenüber den Göttern den Stein gerollt um ihnen doch zu zeigen das sie die Götter sind gegen die er sich auflehnte. Oder hat er ihn mit Selbsbewußtsein und einem unerschütterlichen Stolz gerollt um sich nicht von den Göttern brechen zu lassen? Wenn er sie anerkannt hätte und Demut gezeigt hätte wäre er ja vielleicht erlöst worden von dem Stein aber dieses Ende hat Homer offen gelassen.

Demzufolge liegen Stolz und Demut manchmal nah beieinander. Wieso jemand etwas macht ist manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich und wie bei einer Münze gibt es oft mehr als eine Seite.

Demut und Hochmut sind in der Tat Gegensätze. Aber ein Gegensatz muß nicht bedeuten das die Dinge weit auseinander liegen. Da wo viel Licht ist, ist auch Schatten, sagt man.

In der Tat hätte auch ich gerne manchmal weniger Eitelkeit und Hochmut um mich herum .. jedoch muß sich dies nicht gleich in Demut äußern ..

*g*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@sinnflut / sisyphos /bagarozy
@*****lut: wenige meiner worte von dir aus dem zusammenhang gerissen entstellen den sinn des von mir gesagten, denn ich habe nie gesagt, daß ich glaube, was frauen wollen (was hat dieser satz überhaupt für eine aussage? *schock* )
Und wenn wir männer genau wüßten, was frauen wollen, wäre die welt ein paradies für frauen...; ist sie aber nicht.
Obwohl ich eine ausgeprägte frauenverstehende seite habe, würde ich mich doch nie dazu hinreißen lassen, zu behaupten, ich wüßte, was frauen wollen; denn auch wenn sie sich oberflächlich anatomisch gleichen, auch frauen sind verschieden und nicht gleich...

@*****hos: Es wollen bestimmt nicht alle frauen ein alphamännchen, aber deine meinung soll dir gern erhalten bleiben... *ggg*

@*****ozy: ein wahres wort, der thread hat nicht einmal mehr bildschirmschonerqualität...
Ich werde aber mit interesse deine beiträge an anderer stelle verfolgen.

@****ad: bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.