Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Spannendes Thema mit verdammt vielen Beiträgen - was tun?31
Ich hatte jetzt schon öfter mal das Problem, dass ich ein echt…
zum Thema
Frau verwöhnt Mann mit Dildo..ist das unmännlich?449
Meine Freundin findet, dass wenn sie einem Mann mit einem Dildo anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: was ist unmännlich

*****man Mann
110 Beiträge
UNMÄNNLICH
*blume*

mal anders gesehen:

Unmännlich ist alles, was nicht "der" XYZ ist. *roll*

Also: die Lust ist weiblich, somit unmännlich. ... und so weiter! *undwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es eigentlich schon männlich wenn man(n) über seine gefühle und seine gedanken reden kann

unmännlich ist es wenn er beim pinkeln steht und danach die frau das klo putzen lässt und seinen dreck nicht selbst weg wischt!

eine große schulter zum anlehnen und starke arme zum beschützen, keine rassierten beine, das ist männlich

liebe grüße
Der Begriff "Männlichkeit" hat sich im Lauf der Jahrhunderte verändert. Was früher männlich oder unmännlich war, sieht heute ganz anders aus. Ich breche mir keinen ab, wenn ich Frau beim Haushalt helfe. Ebenso habe ich gelernt über Gefühle zu sprechen und mit Frauen zu kommunizieren. Und noch einige andere Dinge mehr. Wo ist das Problem? Aber ich kann auch, wenn es darauf ankommt, durchaus „klassisch-männlich“ reagieren. Mit allen Vor- und Nachteilen … *roll*
UNMÄNNLICH IST DIESES!!!!
Ein junger und seiner Meinung nach sehr männlicher Typ, wollte während einer Party kurz noch was zu trinken vom Kiosk holen..

1. er hatte getrunken
2. er hatte ne Bermuda Shorts an, Achsel-Shirt, und Latschen an
3. und nen Helm brauchte er ja auch nicht

All unsere Warnungen und unser Flehen half nix, er fuhr los...

Peng, auf nem Schotterweg auf die Fresse gepackt.... Fast der ganze Körper, inclusive Gesicht voller Splitt-Steine...
Der Arzt hat über 9 Stunden gebraucht um alle herauszubekommen... (fast alle) und ohne Nakose, wegen der viele offenen Wunden...

Und jetzt das unmännliche: Alkoholisiert und ohne vernüftige Bekleidung Zweirad fahren, sich dann auch noch zu beschweren wie schlecht es ihm geht und wie weh das alles tut... STRAFE MUSS SEIN!!!

Und was noch total unmännlich ist... Badelatschen und weisse Socken tragen... Das geht garnicht....

Oder.... Mit ner Zigarette im Auto, wenn Kinder mit drinne sitzen. Absolut unmännlich (bei Frauen auch nicht besser)
also ich fidne auch das rasierte beine unmännlich sind, jedoch finde ich es auch nicht toll wenn Mann mehr Haare auf dem Bein hat als auf dem Kopf *g*

Ebenfalls finde ich es unmännlich wenn Mann, Frau einen 30kg Sack mit Putz schläppen lässt und selbst das Geld zählt! *g*
Geld ist eh Frauen sache^^
Aus gegebenem Anlass...
...Deutschlandfähnchen am Auto *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
Ich hätte zu diesem Thema...
...weiter schweigen können,denn d. Eröffnungsposting und die darauf v.Autor folgende,
fand ich ziemlich daneben,geschmacklos.
Aus einem Grund gebe ich einen Schuss Tabasco dazu.

Was ich unmöglich und unmännlich finde,
dass einige Herren keine eigene Meinung haben;
kompleten Beitrag aus einer Webseite absägen,ohne ihn als Zitat einzusetzen.
(Wink an Grippalen Infekt,wirklich traurig).

In der Pflanzenwelt,gibt es männliche und weibliche Blüten.Ich stürze mich in die Aufgabe,was finde ich an der männlichen Blüte,um sie als unmännlich zu beurteilen ...Genug OT.

kaa
was haltet ihr für schwul und was nicht
Verfasst am: 02 Apr 2006 17:59

siehe oben gestellte frage..


Das find ich unmännlich, Schwulsein als unmännlich zu bezeichnen.


Zeno
*******usi Frau
8 Beiträge
unmännlich ist...
...alles was weiblich ist *genau*
is doch ganz einfach, oder? *lol*
Mumm zum Leben
..wenn Mann den Mumm, die Intelligenz und die Ausdauer hatt sich um ein, zwei, drei,vier...Leben zu kümmern ..find ich mal ....sagt er von den zweien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.