Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine "gute" Sklavin....18
Mein Herr und ich unterhielten uns über das Thema, was denn eine gute…
zum Thema
Sklavin?! Ich bin noch so unerfahren...15
Ich bin mit meinem Partner in einer sehr glücklichen Beziehung, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch eine Fickstute bzw. Sklavin aus?

*******ant Frau
27.726 Beiträge
Zitat von *********erin:
Liebe verehrte Kaja man muss nicht alles verstehen ,
ist auch nicht so wichtig sich darüber den kopf zu
zerbrechen , bleiben Sie neugierig , putzmunter , gesund ,
und stets nass im schritt ,*liebguck*

Diese Nachricht hat mich leider verspätet erreicht, da ich nicht korrekt zitiert/ erwähnt wurde.

Einen nassen Schritt wünsche ich mir allerdings höchst selten- bei der Arbeit und auch sonst im Privatleben wäre das höchst hinderlich und würde "wundlaufen" fördern. Das braucht echt keine.
LG
Ja ,so sehe ich das auch,was die einen mögen,finden andere abstossend,wichtig ist doch nur,das es denen gefällt,die diese Bezeichnungen und den Rahmen dessen mögen,wenn diese benutzt werden.
Für mich sind beides Fantasiebegriffe unter denen jeder was anderes verstehen kann.

Und ob beide Begriffe zwangsläufig in den gleichen Rahmen fallen müssen...hm.

Eine Sklavin hat einen Besitzer. Eine Fickstute impliziert keinen Besitzer, nur die Bereitschaft sich sexuell benutzen zu lassen. Eine Fickstute könnte auch ne Frau sein die sich bei einem Gangabang einem dutzend Männern zur Verfügung stellt - muss sie deshalb ne Sklavin sein?
Cutebitch
Gute Formuliering, bist du den 1 von beidem 😉
@*******Bull

Im Rollenspiel war ich beides schon. *zwinker*
Gut...da hast ja schöne Erfahrung
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Eine Fickstute..naja wenn man den Begriff definieren kann,würde ich sagen das die Dame sich so hin gibt wie ich es haben will.
Sich gut auf meine Bedürfnisse, im diesen Augenblick ,einstellen kann und will. Sich einlässt und vorallem mitmacht.
Nicht einfach nur da liegt und sich begatten lässt. Aber dass Wort (Fickstute) ansich ist nicht üblich im meinem Sprachgebrauch.

Euch allen einen schönen Sonntag..
Nicht der Mann macht sie zur Fickstute oder Sklavin, sie allein will es ,so behandelt zu werden, weil es ihrer Neigung entspricht.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Da gebe ich dir recht.
Es muss im Wesen des Menschen sein.
Genau, und das verstehen hier einige nicht.
Aber dazu sind solche Foren ja da.
Doch seertverena, die Zeiten kommen wieder glaub daran.
Hallo Sweetverena- bei deinem geilen Fahrpark findest Du jede Menge Stecher für ein Hoteldate !
und das geht bald wieder !
Ja das geht bald wieder, und "Stecher" gibts ja hier viele 😉
*******ard Mann
26 Beiträge
Ist "Fickstute" mehr als nur Dirty Talk? Gibt's für den Begriff ne konkrete Definition oder irgendein Fetisch, innerhalb dessen die Bezeichnung gebräuchlich ist? Bitte klärt mich auf. *gruebel*
*****ich Mann
7.159 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

bevor wir uns hier weiter in einer ausgeweiteten Corona-Debatte verstricken, die mit dem Thema nichts mehr gemein hat, haben wir an dieser Stelle kurz durchgefegt. Bezugnehmende Beiträge mussten wir dabei gleichsam entfernen. Wir behalten uns weiterhin vor, das Thema abzuschließen, falls sich zeigt, dass alles gesagt ist und wir in themenfremde Debatten rutschen.

Bitte kommt in euren Antworten nun wieder auf das Eingangsthema zurück:

Was macht eine gute Fickstute bzw. Sklavin aus?

Welche vor und NAchteilr ergeben sich aus dieser "SPIELART"?

Habt einen angenehmen Feiertag. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Was für Nachteile...wenn sie es wirklich will und auch ist, gibt es nur Vorteile
*******schi Frau
14.568 Beiträge
ich bin weder eine sklavin noch eine fick-stute

ich bin eine frau,
die sich selbst gerne geil macht
die andere gerne geil macht
die sich gerne geil machen lässt

das reicht mir, um geilen sex zu haben
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir vergeht der Appetit an Frau(en), wenn sie derart tierisch auftreten. Ich kann das nicht trennen, es bleibt für mich kein Menschensex, sondern reiner Fortpflanzungssex auf Hormonbasis, wenn von Fickstute die Rede ist. Andere dürfen das durchaus schätzen, mir liegt das nicht.

Sklavinnen hatte ich einige, mit denen war Sex immer sehr intensiv, dauerte oft über Stunden. Kein Vergleich!
Zitat von ******tch:
Für mich sind beides Fantasiebegriffe unter denen jeder was anderes verstehen kann.

Und ob beide Begriffe zwangsläufig in den gleichen Rahmen fallen müssen...hm.

Eine Sklavin hat einen Besitzer. Eine Fickstute impliziert keinen Besitzer, nur die Bereitschaft sich sexuell benutzen zu lassen. Eine Fickstute könnte auch ne Frau sein die sich bei einem Gangabang einem dutzend Männern zur Verfügung stellt - muss sie deshalb ne Sklavin sein?
du bist eine sehr hübsche sex bombe, mit dir würde ich sehr gerne eisessen gehen 😘
*********ariii Frau
54 Beiträge
Also ich würde sagen eine Sklavin hat meist einen Herren/Besitzer
Eine Fickstute lässt sich eher Benutzen....ohne dabei besitzt zu werden.

Hmm Vorteile ....kann beides sehr befreiend und bereichernd sein...oder auch als Lebensstil geführt werden.
Nachteile .....es kann vieles schnell in den Alltag über laufen (was für mich persönlich!) ein Nogo ist. Aber jeder wie er mag und möchte....und dies ist natürlich auch von Partner abhängig. Leider habe ich gerade bei Sklavenspielchen die Erfahrung gemacht....dass dort in Freiheiten meinerseits eingegriffen wurde die ich nicht
wollte.
********erra Mann
289 Beiträge
Fickstute

Also, ich habe momentan eine sehr junge Sie als Affäre, nach und nach wurde Sie eine absolut Schwanz und Spermageile 3 Lochstute.
Mein Fetisch ist und war Sie unkompliziert öffentlich auf PP vorzuführen, was wir immer mehr steigerten bis hin zu ihrem 1. Bukkake.
Nun ist es soweit dass sogar Sie sagt ich lasse mich von jedem ficken, egal wem, solange ich mein Ok gebe.
Der 1. Test war dann ein netter Oldie mit sage und schreibe 78 Jahren.
Momentan sind die Schwänze mit 26 noch zählbar, was sich aber 2020 bestimmt drastisch ändern wird.
Sie will es, sie bekommt es, und genau das sehe ich als Fickstute an, solange ich entscheide wer wann wo wie und warum Sie wie benutzen darf.
*******schi Frau
14.568 Beiträge
*popcorn2*
Zitat von ******hir:
Fickstute

Also, ich habe momentan eine sehr junge Sie als Affäre, nach und nach wurde Sie eine absolut Schwanz und Spermageile 3 Lochstute.
Mein Fetisch ist und war Sie unkompliziert öffentlich auf PP vorzuführen, was wir immer mehr steigerten bis hin zu ihrem 1. Bukkake.
Nun ist es soweit dass sogar Sie sagt ich lasse mich von jedem ficken, egal wem, solange ich mein Ok gebe.
Der 1. Test war dann ein netter Oldie mit sage und schreibe 78 Jahren.
Momentan sind die Schwänze mit 26 noch zählbar, was sich aber 2020 bestimmt drastisch ändern wird.
Sie will es, sie bekommt es, und genau das sehe ich als Fickstute an, solange ich entscheide wer wann wo wie und warum Sie wie benutzen darf.

Das beschreibt eine Fickstute auf den Punkt.
****ch Paar
817 Beiträge
Spannend...
Das sehen wir als Sklavin an.
Die Dame hat keine Rechte und jemanden der für Sie entscheidet.

Eine Fickstute braucht keinen, der für Sie das OK gibt...
So sehe ich das auch,eine Sklavin ,ohne Mitspracherecht,macht immer fein was Dom ihr sagt,wobei das Alter eher zweitrangig ist,hauptsache es bereitet Freude.
Hoffentlich ,hat Dom auch eine gute Krankenversicherung für die Dame abgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.